Zum Inhalt der Seite



Nach der LBM Leipziger Buchmesse 2011, LBM, Leipziger Buchmesse

Autor:  Heart-Chan
Drei Tage Aktion!
Es war wie jedes Jahr vollkommen ÜBERFÜLLT, stickig, zu warm und naja... und wir LIEBEN es, denn jedes Jahr nehmen wir unheimliche Strapatzen auf uns, um erneut zu diesem Event zu reisen.
Ich hab mal wieder mein ganzes Geld für Sachen ausgegeben die ich nicht brauche, aber wenigstens habe ich alle jene getroffen, die ich treffen wollte.
gut es gab ein par komplikationen, aber HEY, diese muss man einfach mit einkalkulieren.
Letztes Jahr wurden wir alle ja in diesen dunklen Raum abgeschoben, über den sich viele Leute beschwert haben, aber ehrlich gesagt fand ich das um einiges besser, als die zwar gut beleuchtete, aber dafür viel zu enge Halle in diesem Jahr.
Was auch immer. Allen wird man es wohl nie recht machen können. So ist das nun einmal.


Hach. Totz fehlender Telefonverbindung habe ich durch lustige und weniger lustige Zufälle Lina getroffen und meine PSP endlich wieder. xD Auch den Manwah bin ich wieder los geworden, so sind alle glücklich und zufriden.
Dem Schweineprister und dessen Teito ohne Fußfesseln habe ich noch die Hälfte meoner Pokys geschenkt, die ich für Fotos gekauft hatte, die nicht zu STande gekommen sind. XD (Ich hoffe sie haben geschmeckt ;D)Es war dennoch schön euch mal persönlich über die Füße laufen zu dürfen, als kleiner Ausgleich zu den sonstigen 07-ghost Cosplayern, die mich (glaube ich) nicht wirklich erkannt haben, oder einfach nur unhöflich waren. (KP)
Das Higlight waren für mich aber immer noch die BATMAN Cosplayer. Ihr wart echt SUPER! Voll doof das ich so im Streß war und zur Standschicht musste. So blieb es leider nur bei ein zwei Fotos... naja. Aver diese Cosplaaaaays +SCHMACHT+ SO TOLL! Ich hätte sie totknuddeln können. XD

Die Standschicht am Kakao-Karten-Stand am anschließenden Samstag Abend war auch super. Irgendwie kam ich mir leicht überflüssig vor. XD Aber wir haben uns ja alle ganz gut verstanden, trotz einiger Komunikationsschwirigkeiten. Schade das so wenig von den Karten für Japan weggegangen sind. TAT
Im Endeffeckt waren wir aber wohl ganz froh als die Schicht auch wieder vorbei war, denn es war wirklich ein laaaaaaaaaaaaaaanger Tag! Schrecklich anstrengend, aber auch genau so schön. :D


Zum Weblog