Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Ich als Junge aus FF VIII Final Fantasy, Test

Autor:  Amatao_Fullmoonangel

Diesmal ein FF VIII Charatest mit nur den Jungen als Möglichkeit. Mein Ergebnis:

Zu 40 % sind Sie: Du bist Squall Leonhart. Du bist kaltherzig und nachdenklich, aber verfolgst deine Ziele als würdest du dafür sterben. Deine Freunde mögen dich, auch wenn du sie manchmal falsch behandelst. Doch du kannst auch Freunde verlieren. Öffne dein Herz lieber ein wenig mehr...
Dieses Profil hatten 58.22 % der 1235 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du bist Xell Dincht. Du bist leicht frech und ein Hitzkopf, bereit dich in alle Abenteuer zu stürzen. Deine Freunde mögen dich sehr, aber oft bist du leicht aggressiv und kochst schnell über. Beruhig dich etwas!

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist Cifer Almasy. Du bist hochnäsig und arrogant und willst, dass dich die anderen als Boss akzeptieren. Hast du wirklich so viele und vor allem echte Freunde wie du glaubst? Deine Selbstliebe könnte dich sehr einsam machen.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist Laguna Loire. Du bist froh und sehr zuverlässig und verfolgst deine Ziele bis ans Ende der Welt. Für deine Freunde würdest du alles tun. Du bist sehr loyal und aufrichtig aber leicht tollpatschig. Sehr sympathisch!

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist Irvine Kinneas. Du bist ein absoluter Frauenliebhaber und hast Gefallen am Flirten. Deine Freunde mögen dich zwar, du gehst ihnen aber auch manchmal auf die Nerven. Du solltest dich mal für ein Mädchen entscheiden!

Von: http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1199384332&katname=Welcher-Final-Fantasy-Charakter-bist-du?

Trinity Blood & Hellsing Charatest Hellsing, Naruto, Test, Trinity Blood

Autor:  Amatao_Fullmoonangel

Ich hab mal ein Charatest von Trinity Blood und Hellsing gemacht und das bin ich:


Which Trinity Blood character are you most like?
created with QuizFarm.com
You scored as Abel

You are Abel! You are the vampire with a gentle appearence. You seem not the type to be able to fight with your sense of humor and your gentleness. However with the right moitvation you can be a serious threat to your enemies

 

Abel

 
80%

Esther

 
50%

Ion

 
30%

Seth

 
0%

Du bist wie Alucard!
Voller Begeisterung gehst du durch dein Leben. Du stehst oft über den Dingen, was dir oft den Hals rettet.
Bleib wie du bist!

http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?testid=1105891054



Urkunde: Auswertung für den Test
Welcher Naruto-Charakter bist du?

1001Zu 60 % sind Sie: Du bist Uzumaki Naruto!
Abdreht und liebenswert.
Dir gehen deine Freunde über alles und du bist in der Lage deine Bedürfnisse für sie zurückzustellen.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Uchiha Itachi!

Eiskalt, berechnend und unnahbar. Du lebst für deine Ziele und tust alles um diese zu erreichen.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Uchiha Sasuke!

Verschloßen und kühl. Nur selten zeigst du, wie du wirklich bist...
 
Auch das Quiz Welcher Naruto-Charakter bist du? spielen?

Definition of me

Autor:  Amatao_Fullmoonangel
How to make a Amatao
Ingredients:
3 parts jealousy
3 parts brilliance
1 part instinct
Method:
Layer ingredientes in a shot glass. Add a little cocktail umbrella and a dash of wisdom

How to make a Amatao Dark-Angel
Ingredients:
5 parts intelligence
5 parts crazyiness
5 parts beauty
Method:
Layer ingredientes in a shot glass. Add sadness to taste! Do not overindulge!

bz*xOWRlODRlMzY2Nzk*N2ZkOGMxMDhhMmU2OTc3

Was ich bin. Test

Autor:  Amatao_Fullmoonangel

Dein Ergebnis ist (-2, 12) - das bedeutet: Du bist egalitär!

Egalitäre teilen ein optimistisches Menschenbild: Der Mensch ist gut und nur durch schlechte Verhältnisse oder Institutionen korrumpiert. Ihr großes Ideal ist die Gleichheit und damit verbunden eine tiefgreifende "Demokratisierung" der Gesellschaft, d.h. die Übernahme möglichst vieler Entscheidungen durch Kollektive.

Das verbindet dich mit Liberalen
Egalitäre betonen ebenso oft die "Freiheit" und meinen uneingeschränkte Entfaltungsmöglichkeiten des Individuums. Liberale haben einen etwas strengeren Freiheitsbegriff, teilen aber natürlich jegliche Freiheitssympathien. Wie Liberale wünschen sich Egalitäre oft Vielfalt, Experimentiermöglichkeiten und möglichst geringe normative Beschränkungen für individuelles Verhalten. Das große Ideal der Herrschaftsfreiheit - also anarchische Sympathien - sind ebenso eine große Gemeinsamkeit; wie bei den anderen Ideologien können auch bestimmte Betonungen zu kommunitären Sympathien führen. Die liberale Denktradition besitzt einen starken anarchischen Ast, der bis in die Gegenwart erhalten ist. Auch Gleichheit im Sinne der Gleichheit vor dem Gesetz ist eine wichtige liberale Forderung. Sogar die Menschenrechtserklärung von 1789 spricht ja bloß von "libres et égaux en droit".

Das trennt dich von Liberalen
Liberale können nicht darüber hinweg sehen, dass materielle Gleichheit und Freiheit Gegensätze sind. Liberale wünschen sich daher nur mehr Wohlstand und Chancen für jene, die bisher zu kurz kamen, jedoch niemals gleichen Wohlstand oder Chancen, da sie dies für eine gefährliche Utopie halten, die zum Totalitarismus führt. Der liberale Freiheitsbegriff umfasst nicht nur den Menschen selbst, sondern auch das, was er/sie produziert oder redlich erworben hat - sein Eigentum. Leider ist der Zeitgeist durch Polarisierung zwischen Egalitären und Liberalen geprägt, welche sich früher weitaus näher waren. Im Zuge dieser Polarisierung verschärfte sich die wirtschaftliche Illiberalität egalitärer Proponenten zugunsten ökonomischer Irrtümer, die heute populärer sind. Dies ist schade, denn die Abwendung der Egalitären vom Liberalismus bedingt eine Zuwendung zum Autoritarismus in der Form großflächiger sozialistischer Experimente (das nächste Mal klappt es bestimmt ... wir müssen es nur weltweit einführen ...).

Warum konsequente Egalitäre eigentlich liberal sein sollten
Leider gehören die Egalitären von heute oft nicht mehr zu den Progressiven - jene Tradition, die sie mit den Liberalen immer teilten - sondern zu vergangenheitsfixierten Bewahrern des Status-quo und hartnäckigen Verteidigern des Staatsapparates. Wie viele Konservative sind sie nicht bereit, die historische Entwicklung von einer romantisierten Stammesgesellschaft (alle sind gleiche Geschwister und haben sich lieb) zu einer modernen Industriegesellschaft anzuerkennen. Tatsächlich führte diese Entwicklung zu mehr Freiheit und zu mehr Gleichheit. Durch marktwirtschaftliche Massenproduktion werden Menschen heute mit besseren, vielfältigeren und günstigeren Güter versorgt. Ein kurzer Blick auf Nord- und Südkorea z.B. (und es gibt unzählige andere Beispiele) sollte genügen, um sich endlich von liebgewonnenen Mythen zu verabschieden, mit denen sich in der Vergangenheit autoritäre Ideologen nützliche, egalitäre Idioten einfingen.

Murray Rothbard erklärt die Tendenzen zwischen Reaktion und Fortschritt innerhalb der egalitären Tradition so: "Von Anfang an gab es zwei verschiedene Stränge [...]: der eine war der rechte, autoritäre Strang, von Saint-Simon abwärts, der Etatismus, Hierarchie und Kollektivismus verherrlichte [...]. Der andere war der linke, relative libertäre Strang, veranschaulicht auf ihre verschiedenen Weisen durch Marx und Bakunin, revolutionär und weitaus mehr interessiert am Erreichen der libertären Ziele des Liberalismus und Sozialismus [...]. Interessanterweise kann selbst die Marxsche Phrase des 'Ersetzen der Regierung von Menschen durch eine Verwaltung von Dingen' auf die großen französischen radikalen Laissez-faire Liberalen [...] zurückgeführt werden. Ebenso gilt dies für das Konzept des 'Klassenkampfes', außer dass für [die Liberalen] die inhärent entgegengesetzten Klassen nicht Geschäftsleute und Arbeiter waren, sondern die Produzenten in der Gesellschaft (inklusive freier Geschäftsleute, Arbeiter, Bauern, etc.) versus die ausbeutenden Klassen, die durch den Staatsapparat konstituiert und privilegiert waren. [...] Sozialismus fiel um die Jahrhundertwende seinen inneren Widersprüchen zum Opfer. Die meisten Sozialisten (Fabianer, Lassaller, sogar Marxisten) wandten sich scharf nach rechts, gaben die alten libertären Ziele und Ideale der Revolution und des Verschwinden des Staates vollkommen auf und wurden behagliche Konservative, auf ewig versöhnt mit dem Staat, dem Status Quo und dem gesamten Apparat des Neo-Merkantilismus, Staatsmonopolkapitalismus, Imperialismus und Krieg, der schnell errichtet wurde und die europäische Gesellschaft um die Jahrhundertwende fesselte." (1965, Left and Right: The Prospects for Liberty)

Der "Kapitalismus", den Marx kritisierte, ist jenes Geklüngel auf "big business" und "big government", das wenig mit Liberalismus zu tun hat, sondern ein Erbe des nationalistischen Zeitalters ist. Der "Kapitalismus", der Liberalen vorschwebt, ist einer gänzlich ohne Privilegien, in dem die nicht die Ärmsten aus dem Markt gedrängt und immerfort künstliche Grenzen hochgezogen werden.

Es ist leider ein fast aussichtsloses Vorhaben, als konsequenter Liberaler heute zu Egalitären zu schreiben - zu hartnäckig sind die Mythen und Zerrbilder. Trotzdem: Konsequente Egalitäre - jene, denen Ergebnisse wichtiger sind als große Worte, die Armut und nicht Reichtum bekämpfen wollen, die sich Selbstbestimmung wünschen und nicht auf totalitäre Utopien hereinfallen, die gegen Nationalismus statt gegen Globalisierung sind - müssten zu Liberalen werden.

Dazu wäre aber wohl zunächst von einigen ökonomischen Irrtümern Abschied zu nehmen, welche erfahrungsgemäß die größte Hürde darstellen. Wenn du bereit bist, deine Überzeugungen kritisch zu hinterfragen, lies weiter unter →Argumente, insbesondere den Artikel von Johan Norberg: ein auf egalitären Werten basierendes Plädoyer für den Kapitalismus!.

Onsein

Autor:  Amatao_Fullmoonangel
ich bin erst wieder ab 10. 7. on
und dann nur Montag bis Freitag
von 9.00 bis 13.30

Was für ein Tier bin ich? Test, Tiere

Autor:  Amatao_Fullmoonangel
ANIMOLOGY: What Animal Are You?
Your Result: Blue Fox
 

You are the blue fox! A total perfectionist and a true born leader. You can never resist a challenge! Your Soul Mate is the Yellow Trout and you loathe the Indigo Beaver.

Silver and Red Wolf
 
Ocre and Gray Dolphin
 
Gold Falcon
 
Teal Cat
 
Red Jaguar
 
Yellow Trout
 
Tan Giraffe
 
ANIMOLOGY: What Animal Are You?

Mein Name auf Japanisch Japanische Namen

Autor:  Amatao_Fullmoonangel
Mein echter Name:

My Japanese name is Chinatsu Abukara.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!
Created with Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Mein Nick Amatao:

My Japanese name is Masako Hamamoto.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!
Created with Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Mein Nick Amatao Dark-Angel:

My Japanese name is Masako Nakane.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!
Created with Rum and Monkey's Name Generator Generator.

My Lieblingsbilder Bilder

Autor:  Amatao_Fullmoonangel
Hier ein paar Bilder die zeigen was ich gern mag:

Abel Nightroad aus Trinity Blood

Donnerdrache

Wolkendrache

Feuerwolf

Einhorn mit Wolfsrudel

Einhorn in der Dunkelheit

fliegendes Einhorn in der Dunkelheit

Einhorn und Pegasus im Mondschein

Einhornherde unterm Nordlicht

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6