Zum Inhalt der Seite



Von Geschmolzenen Bleistiften.... #15th Chisaii - August '07, Chisaii, Fantreffen, Hamburg

Autor:  Ellerfru
... und 16 Stunden nonstop Extrem-Conhon-Zeichning.
Das Eller hat sich sofort in den Workshopraum gepflanzt, angefangen in diverse Conhons zu zeichnen, und ist dann erst mal die nächsten 16 Stunden nicht mehr aufgestanden. (Okay doch, zwei Mal, einmal um was zu trinken, und einmal um das Getränk wieder loszuwerden...)
Plötzlich dann die Überraschung: Geschmolzenes Gummi an der Hand! Das Eller ist verständlicherweise leicht erstaunt.
Ihr kennt doch sicher alle die silbernen, dreieckigen Bleistifte von Faber-Castell? Die mit den hässlichen Gumminoppen? Genau. Die Dinger schmelzen, wenn man sie zu lange in der Hand hält. (Die Gumminoppen natürlich, nicht die Stifte selber.) Bäh-bäh. Das Eller weiß, was es niiiiiiie wieder kauft.
Ansonsten war die Chisaii ja eine nette Sache. Danke noch mal an alle, die in Ellers Conhon gezeichnet oder geschrieben haben! <3
Avatar
Datum: 09.09.2009 00:33
ahhh, ja die kenn ich nur zu gut =D Hab selber welche davon und neulich hatten wir uns ja dadrüber unterhalten xD weil das gummi bei mir auch lieber an meinen Händen klebte als am stift XD. Die halten echt nichts aus.

Aber was soll ich machen :D. Ich hab die Dinger geschenkt bekommen. Und nem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul XD. Ich werd die Teile schon irgenwie aufbrauchen, auch wenn das jahre dauern wird, weil ich sie nicht wirklich oft benutze XD Nur zum groben skribbeln und das mach ich häufig auch mit anderen stiften XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zum Weblog