Zum Inhalt der Seite



Ich hasse diese Welt oder: Geständnisse einer Verrückten Animexx, Persönliches

Autor:  Lorena
Heute will ich euch einmal erzählen wer ich überhaupt bin. Was ich überhaupt mache. Und was ihr von mir erwarten solltet. Ich werde mich heute in meinem Weblog über mein ganzes Leben auskotzen – wie es ja so viele machen.

Ich wurde in einer kalten stürmischen Winternacht von meiner Mutter die von ihrem Geliebten da schon verlassen worden war auf einer Bahnhofstoilette geboren. Wahrscheinlich war das nicht sonderlich toll, aber was weiß ich schon, ich war ja mit schreien beschäftigt.
Ich bin froh, dass mein Vater abgehaun ist, denn anscheinend war er ein Schläger und all das. Wahrscheinlich auch noch drogenabhängig und ein Krimineller. Was weiß ich ich will ihn auch gar nicht sehen..
Auf jeden Fall wurde ich im Kindergarten und in der Schule immer gehänselt. Wieso? Naja es schlägt sich schon durch, dass man halb Asiate, halb Inuit, halb schwarz und halb native American ist. Das sieht schon komisch aus. Ich bin auch nicht glücklich damit. Nein überhaupt nicht. Deswegen ritz ich mich auch jeden Tag mindestens 2 mal. Wieso das meine Mutter noch immer nicht mitgekriegt hat weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil sie zu sehr an der Flasche hängt. Oder zu sehr damit beschäftigt ist wegzuschaun wenn ihr neuer Freund mich wieder schlägt. Oder sich an mir vergreift.
Wieso ich mich noch nicht umgebracht habe weiß ich selbst nicht. Wahrscheinlich weil ich zu feige bin. Aber ich habe schon vor mich demnächst umzubringen. Einfach meinen ganzen Mut zusammennehmen und mir die Pulsadern aufschneiden. Würde wohl auch nicht auffallen.
Eigentlich bin ich nur hier weil ich Realitätsflucht betreibe und sonst keine Freunde habe. Wer würde mich auch wollen? Ich habe mein ganzes Leben keine Liebe erfahren, meiner Mutter bin ich nur eine Last, mein Vater ist weg und die Heinis die sie immer wieder anschleppt schlagen mich oder vergewaltigen mich.
Ihr könnt also von mir erwarten, dass ich nicht mehr allzu lange hier bleiben werde sondern endlich meinen verdienten Frieden erlange wenn ich mich dazu überwinden kann wirklich meinem Leben ein Ende zu setzen. Mich zu verletzen ist ja kein Problem.
Macht's gut.
Ich hasse euch alle!

PS:
Dies war eine Meldung über eine Fraktion der Animexxlerschaft die in letzter Zeit wieder verstärkt in meinen Blickwinkel getreten ist. So klingt ihr, nur Rechtschreibarmer.

PPS:
Ich hatte eine mehr oder minder schöne Kindheit, bin in einem Krankenhaus geboren und habe einige äußerst gute Freunde. Ich wurde nie vergewaltigt, ich ritze mich nicht und bin laut Stammbaum einfach nur weiß. Meine Mutter und mein Vater leben ihn einer (relativ) glücklichen Ehe und ich werde nicht geschlagen. Weder mein Vater noch meine Mutter sind Alkohol oder Drogenabhängig. Danke.
Avatar
Datum: 28.07.2009 15:03
Eine surtastische Aufzählung

lol
Avatar
Datum: 28.07.2009 16:16
Ich schwanke. Soll ich lachen oder mitleidig eine Stoffrasierklinge reichen?
Crush'em! Kill'em!
YA-HA!


Zum Weblog