Zum Inhalt der Seite



Yukon Shortstorybook: Der ultimative Cliffhanger Yukon " Harlequin Madness Edition 2014 ", Cliffhanger, Kurzgeschichte, Pech, Shortstorybook, Yukon, yukon 2014

Autor:  Schneeregen

Die Yukon ist gelaufen und ich bin froh, dass ich mit etwas Hilfe Leute überzeugen konnte an der Lesung teilzunehmen. Ich hoffe euch hat es gefallen auch wenn ich sehr nervös war. Das Ganze war durch die späte Zusage und die gesundheitliche Ungewissheit doch sehr spontan. Danke an alle die dagewesen sind und danke an den der das Buch gekauft hat. Ich hoffe dir gefällt es!

Desweiteren habe ich mir heute morgen endlich mal das Shortstorybook der Yukon durchgelesen und habe festgestellt:

Meine Geschichte hat überhaupt kein Ende!

Auch wenns eigentlich ein ziemlich gravierende Fehler ist, ich finde es lustig. Denn die Geschichte endet jetzt mit:


 

 

 

 

 

"Jetzt würde ich..."
Dann ist die Seite zu Ende.

Zudem ist der Absatz leider an die falsche Stelle gewandert, wodurch die Wenung so keinen Sinn mehr ergibt. Der Absatz müsste hinter "Alles erlosch um mich herum." zu finden sein.

Wer also ein Exemplar des Buches hat und gerne wissen würde, was der Ich-Erzähler denn nun "würde", der kann dies bei "Spiegelstadt" nachlesen.

Traurigerweise ist nicht nur meine Geschichte dem Seitenumbruch zum opfer gefallen, sondern auch meine Vorstellung. Aber das passiert. Ich hatte scheinbar doppelt Pech.

Auch gab es diesesmal nur fünf Autoren für das Buch, was ich sehr schade fand. Ich hoffe nächstes Mal machen wieder mehr mit, damit das Projekt erhalten bleiben kann. Egal, ob sie mir wieder Wörter klauen oder nicht.

Mir haben fast alle Geschichten gut gefallen und es war wieder spannend zu lesen, was für Geschichten bei dem Thema herausgekommen sind und dass sie doch alle recht jugendfrei geblieben sind.

 



Zum Weblog