Zum Inhalt der Seite



Nach der Gamescom - Das Ergebnis meiner Reise Gamescom 2013

Autor:  -Ruka-
Bin nun seit Gestern wieder in gewohnten Umfeld und musste mich erst mal richtrig von der Gamescom ausruhen. Dort war es so voll, dass man sich teilweise durchkämpfen musste, wenn man in die andere Richtung als die Masse ging...

Spiele habe ich ehr weniger testen können, da mir die Wartezeiten dann doch viel zu lange waren, aber zugucken hatte mir schon gereicht. Ich habe ein paar meiner "Nintendo Brieffreunde" wieder gesehen und auch leider welche nicht gefunden.

In allgemeinen hat mir die Gamescom neue Plüschtiere, ein Poster und haufenweise neue Mii´s gebracht. Auch wenn eigentlich ein Tag voll gereicht hätte war ich doch froh, dass ich 2 Tage da war um mich von den andern zu verabschieden und noch den Rest der ausgestellten Hallen (wir hatten Samstag eine Halle übersehen...) ansehen konnten.

Von der Kölnreise an sich habe ich viele Fotos (besonders von Dom) machen können und für die Fototouren in Düsseldorf und Köln hatten wir Donnerstag und Freitag echt schönes Wetter. Am Samstag und Sonntag war zwar Regenwetter, aber es hat bei der Gamescom nicht gestört da wir ja drinnen waren.
Avatar
Datum: 27.08.2013 19:52
Wenn man die Ellenbogentechnik anwendet und die Lücken in der Masse nutzt kommt man auch gegen den Strom recht gut an.

Nur doof fand ich das Wetter am Samstag. Ich hatte nur ne kurze Hose und Sommerschuhe an. Aber es hatte so heftig geregnet (zeitweise), dass ich nur noch ins Hotel wollte -_-

Ich fand den Dom auch echt toll, aber viel zu viele Stufen bis auf den Turm.
Aber alles in Allem war es doch echt gut ^^
Das Glück ist eine Gelegenheit.
Also ergreife sie.


Zum Weblog