Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


...

Autor:  aaron2005
Es ist kalt im Zimmer, der Baum vor meinen Fenster hält noch fünf Blätter krampfhaft fest. Der Winter kommt näher. Die Kälte schlägt ein, vor meinen Fenster, in meinem zimmer und in meinem Herzen. kein warmes Licht umhüllt mich. Wird es vielleicht nie mehr. ich bin verzweifelt. Unentschieden. Eine Träne kämpft sich meinem Auge hoch, ich lasse sie nicht gewinnen. Manchmal ist es besser Freundschaften zu beenden, die lang und wunderbar waren. Der einzige Mensch, der mir wirklich was bedeutete... weg, einfach so. durch mein Verschulden, ich bin ein schlechter Mensch. Ein letzter Faden verbindet uns noch. Er ist schwach und droht zu reißen. Ich nehme meine Schere immer und immer wieder, schabe daran. Spiele mit dem Schicksal, wird der Faden reißen oder nicht? Ich weiß nicht, was ich will. Ich will sie nicht verlieren, aber es ist vllt. das beste füür uns beide. Die Schule ist mein letzter Zufluchtspunkt zurzeit. Das einzige, wo Leute um mich herum sind. Ich bin allein, ich will aber nicht. Die Träne kämpft sich weiter nach oben. Mein Blick wird fast trüb. Ich will zurück und alles ändern, will nicht zulassen, das es geschiet. 2 Jahre für die Katz, alles meine Schuld. Ich bin ein schlechter Mensch, das weiß ich. Wie kann man mich mögen, ich glaube das kann man nicht beantworten. Man tut es einfach, auch wenn es irrational ist. Habe keine positiven Eigenschaften, jammer viel, bin auch pervers, das weiß ich. Ich veränder mich, oder habe ich mich nie geändert? Ich bin ein schlechter Mensch.

Mexxler is in da house XD

Autor:  aaron2005
Wer hätte das gedacht XD eine Mexxlerin in meiner Schule - in meiner Klasse und direkt neben mir sitzend XD

huhu XD

Allein

Autor:  aaron2005
Warst damals bei mir, doch ich war allein
Stehe bei meinen Freunden in der Schule, und doch bin ich allein
Bin im Bus zusammengequetscht und doch allein.
Schreibe mit anderen und doch bin ich allein
Ich bin hier auf Animexx und doch bin ich allein.

Mein Zimmer leer,
mein Bett kahl nur 2 Decken ziert
2 Hasen, aber keine Gesellschaft
Ein Fernseher, Fenster zu vielen Leuten und doch im zimmer still
Computer säuseln Licht flackert vom monitor wo diese Worte stehen
und doch ist mein Zimmer bewohnt wie vom Geist so erfüllt und doch so still und einsam die Stille bricht das Echo nicht, das von den Wänden hallt, einsam bin ich, werd ich sein
nie wieder will verletzen mich und so bleib ich allein.

(Das ist so ziemlich das mieseste was ich je geschrieben habe, oh weia)

LBP

Autor:  aaron2005
Das Spiel ist cool^^ Was soll man sonst noch dazu sagen XD

...

Autor:  aaron2005
Gott, ich wollte was schreiben, nun weiß ich aber nicht mehr was oO Bin zumindest dennoch niedergeshclagen oO

Morgen

Autor:  aaron2005
Morgen kommt Little big Planet in den Laden meines vertrauens und um 18 Uhr, kann ich zocken *_*

hmm...

Autor:  aaron2005
Ich fühl mich wie Doktor house oO Nur weniger böse XD

Paralyse

Autor:  aaron2005
Hab schwierigkeiten mich zu bewegen, Bitterstoffe schwirren durch mein Blut und verhärten die Muskeln. Herz schlägt stark. Gehirn spielt verrückt. Endorphingehalt = 0. Werde Schlafschwierigkeiten bekommen. Ich denke nur Müll und mit leeren Blick schau ich auf den Bildschirm, während meine Hände auf die Tasten fallen. Und tief im Inneren ist immernoch der Wunsch zurück zu wollen und im Gehirn die logischte Antwort auf diesen Wunsch: "Vergiss es, es ist zuspät und es war immer zu spät". Will Monate überspringen, meine Zukunft sehen, sehen das ich jemanden habe, der mich in schweren Zeiten unterstützt. Merke, das ich wieder zu sehr auf Gedanken umschweife. Bin nicht analytisch, aber wen interessierts, solange ich mich, mir fällt kein Wort ein. Leute werden es sehen und denken: "was ist das für eine Lusche" und da haben sie recht. Ein kleines Licht brennt aber dennoch, klein, schwach, unbekannt und noch weit weg. Vllt. erreiche ich dieses kleine Licht und kann meinen Schmerz ein wenig vergessen. Ich bin alleine, ich will nicht alleine sein.

Werde wahrscheinlich in der Schulwoche mich mit alten Kontakten wiedertreffen, vllt. auch mit neuen, das würde mich vllt. etwas aufheitern. Ich habe ein Berlinticket, da kann ich viel fahren. Ich bemerke gerade, das ich rede, wie ein Psycho oder ein Shizophrener. Irgendwo find ich das sogar witzig. Der kleine Ausblick in die nächste Woche erheitert mich, aber dennoch ergießen sich fast meine Tränen in Gedanken, an Vergangenem. Ich habe Kontakte nicht gepflegt, will mich überhaupt noch einer sehen? Werde mich umhören und dann muss ich nur noch diese Woche aushalten. Das Wochenende wird eine Herausforderung, aber ich bekomme Little big Planet zur Ablenkung. Ps3 ist gut, Spiele sind allgemein gut, sie enttäuschen keinen, sie verletzen keinen, sie sind immer auf deine Seite, sie bleiben bei dir in der finstersten Stunde. Nun hab ich genug Stuss geredet. Wenn das einer liest, versuche kein Sinn reinzubringen. Irgendwo sind Geheimnisse verborgen, verschlüsselt, geheime Wünsche, geheime Hoffnung, nur für mich. Lass es schnell nächste Woche werden, ich brauche sie dringend.

EDIT: Ich schweife immer wieder ab. Aber was solls. Ich warte übrigens noch auf ENS von 4 Personen.

gespalten

Autor:  aaron2005
Ich fühle mich, als würde ich zusammenbrechen und doch erleichtert
Ich fühle starke Trauer aber auch ein wenig Glück
Ich möchte heulen und dann wieder lachen
Ich möchte zurück und doch wieder vorwärts
Ich will sie wiederhaben und doch sie hergeben
Ich will kaum leben aber noch nicht sterben
Ich kann´s kaum aushalten doch dann wieder gehts
Ich kann´s kaum glauben aber doch ist´s Real
Mein Herz ist entzwei und schlägt dennoch weiter.

...

Autor:  aaron2005
Mein Leben, bekommt einen neuen traurigen Wendepunkt. Ein weiteres Kapitel ist abgeschlossen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19