Zum Inhalt der Seite



Aversion gegen das Leben

Autor:  Starfi
Ja, die habe ich allmählich. Leben ist scheiße. Ich hasse es. Egal, was is, es kommt immer knüppeldick und allmählich weiß ich wirklich nicht mehr weiter... So viele Probleme, so wenig Mensch und der Wunsch, sich nur noch zu verkriechen... Ich ziehe mich von andern zurück... und werde teilweise von Menschen im Stich gelassen, von denen ich es nich gedacht hätte und das macht es nicht besser.
Ich glaub ich hab lang nicht mehr so viel geheult wie die letzten Tage... Was soll ich nur tun? >,< Kein Licht am Horrizont und keiner, mit dem ich reden kann... keiner, mit dem ich reden will, weil jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat, mit dem meinigen muß ich allein zurecht kommen. Aber mir fehlt momentan einfach die Stärke zu allem.
Ich bin so müde... so kraftlos, antriebslos. Ich müßte... ich sollte... aber ich kann einfach nicht, weil ich es im Mom nicht mehr ertrage... jämmerlich.
Werd auch nicht mehr so viel on kommen, ich muß unbedingt mehr arbeiten. Ja, so wird es künftig sein. Ich muß mich zusammen nehmen und auch für andere stark sein. Für ihn. Allein schafft er es nicht, nicht mit ihr, und deshalb... ist es egal, wie es in mir ausschaut, ob ich allein bin, ob ich Angst habe, ob ich heulen will. Heulen allein macht es nicht besser.
Also... heul dich gründlich aus heut Nacht... und ab morgen mußt du dich zusammen nehmen...


Zum Weblog