Zum Inhalt der Seite



Freistunden on mass ...

Autor:  Sonna-Eraseus
Es ist schrecklich! Ich sitz echt von Morgens 8:00 Uhr bis Abends mindestens 17:00 Uhr in der HS fest. Dann und wann sogar bis 18:45 Uhr. Und das nur für 3 oder vier Vorlesungen. *drop* Die sind so was von beschissen über den Tag verteilt. Und dann auch noch so, das sich die Freisunden dazwischen nicht wirklich lohnen, um was gescheites zu machen. Außer hier im Weblog was zu kritzeln oder Mails zu beantworten.
Dabei könnte ich mir so was Sinnvolleres vorstellen. Zum Beispiel anfangen mit beta lesen. Aber da komm ich heute Abend ja auch nicht zu. Ich bin nämlich erst um 19:15 Uhr Zuhause (mit Glück - mit Pech noch ne halbe Stunde später), dann muss ich noch das eine Skript kopieren (fast 100 Seiten), das und noch ein anderes (ebenfalls so groß) lochen und die Mahte-Aufgabe noch vernünftig abschreiben. Und dann ist das auch zehn/halb elf und ich fall totmüde ins Bett, weil ich Morgen wieder um 6:00 Uhr aufstehen muss. *drop* Ich verfluche es! *argh* Aber ich werd´s überleben.
Morgen hab ich zum Glück ja nur bis 11:15 Uhr. *g* Da hab ich zwei Vorlesungen Mathe (eigentlich nur eine, aber die andere wurde vorgezogen) und dann nach der Mittagspause hätte ich eigentlich noch mal n Block Mahte mit Rechenübungen. Aber den schenk ich mir Morgen. Rechnen kann ich auch Zuhause und wenn ich da Probleme habe, komm ich nächste Woche Freitag und frag Frau Hertz, wie man das macht. ^^" So bin ich zweieinhalb Stunden eher Zuhauze.
Und da wir Freitag Abend Erstsemesterfeier haben und ich am Samstag nach Hamburg fahre, ist das auch ganz gut so. So kann ich noch einiges Aufarbeiten und muss das nicht Sonntag machen, sondern kann mich da ganz gemütlich dem Beta-Lesen widmen. ;P


Zum Weblog