Zum Inhalt der Seite



Vorhersage für Animexx 2020 Animexx

Autor:  halfJack

Fast hätte ich es vergessen, aber da ich mal wieder von [[Keinem]] getaggt wurde, folgt nun wie immer meine Prognose für das kommende Jahr und der Rückblick auf die Vorhersage vom letzten. Das Ganze basiert auf einer mittlerweile zur Tradition gewordenen Aktion von  Petey.

Rückblick 2019

1. Es wird Animexx auch nächstes Jahr noch geben. (Man soll ja klein anfangen und das wäre schon mal von Vorteil für den Rest meiner Prognosen.)
> Ja, das traf ein. Wahrscheinlich wird Animexx noch existieren, wenn das letzte verbliebene Dutzend User hier Moos ansetzt, mich eingeschlossen.

2. Alle negativen Individuen werden endlich restlos von der Seite getilgt. (Nicht die Bugs, die dürfen natürlich bleiben.)
> Dieses Jahr habe ich kein Drama mitbekommen, war aber auch nicht wirklich bei den Weblogs unterwegs. Die meisten Leute, denen so etwas vorgeworfen wurde, sind stumm oder abgemeldet, also schätze ich, die Prognose trifft zu.

3. Ich werde weiterhin auf Animexx sein (was mich zum Bug erhebt?), doch all meinen Kram, zumindest den für mich wichtigen, werde ich auf anderen Plattformen gesichert haben, für den Fall, dass Punkt 1 sich nicht erfüllt.
> Anfangs war ich da ganz fleißig, aber dann hatte ich zu viel anderes zu tun, darum muss ich daran noch arbeiten.

4. Die übriggebliebenen User fangen an, unzufrieden zu werden, weil ihnen irgendetwas fehlt. Sie kommen auf die nette Idee, sich fortan untereinander zu bekriegen. Die Administration klinkt sich ein und stellt sich mal auf die eine, mal auf die andere Seite. Es wird ein ewiger Kampf zwischen den nun entstehenden Mächten Mexxanien, Euranimexx und Ostmexxien, jeweils immer zwei Verbündete gegen den Dritten, bis dieser besiegt ist und sich der Verlierer mit einem der Sieger verbündet und mit ihm wiederum gegen den Dritten in den Krieg zieht usw. (Irgendjemand wird darüber auch noch ein ellenlanges Fanfiction-Epos verfassen.)
> Was habe ich bei dieser Prognose nur geraucht?

5. Um diesem Krieg ein Ende zu setzen stellt Animexx einen neuen Mitarbeiter ein, auf den die Unzufriedenen in Zukunft ihre Aggressionen richten können. Möglicherweise wird das ein Zweitposten des Community-Managers. Sollten Punkt 4 und 5 nicht eintreffen, dann wird dieser neue Posten sicher helfen, ein bisschen für Stimmung zu sorgen.
> Da ich mich mittlerweile null für die Animexx-Belegschaft interessiere, keine Ahnung.

6. Mexx führt die Änderung ein, dass User, die bei jemandem auf der Blacklist stehen, automatisch gelöscht werden. Oder es wird dafür TOFUs geben, mit denen man User löschen oder lustige andere Sachen machen kann, zum Beispiel deren Profilbilder ändern oder so.
> Nein, wie langweilig. :c

7. Ich werde eine Fanfiction für abgemeldet schreiben und/oder mit ihr zusammen irgendein Projekt durchziehen.
> Sorry, nein, vielleicht dieses Jahr. :'(

8. Im folgenden Jahr werde ich mehr Aktionen starten, sie besser durchdenken und eine aktive Reihe daraus machen.
> Das lasse ich mal gelten, ich habe mehr Aktionen gestartet und eine (sehr kurze) Reihe daraus gemacht, die ich fortsetzen werde. Dass kaum einer mitmacht, degradiert sie ja nicht als inaktiv!

9. Die Item-Maker werden - nachdem ich bereits 3500 Schritte dafür gelaufen bin - die Beschreibung von Dee Laytner ändern, sodass er nicht mehr "einsam sterben muss". Stattdessen wird die Beschreibung von Archangel_Gabriel eingestellt:
Er ist ein Detective des 27. Reviers der New Yorker Polizei. Auch wenn er zu Beginn seinen neuen Partner Ryô nicht "babysitten" wollte, verliebt er sich doch mit der Zeit schnell in ihn.
> Jaaa, das hat geklappt, danke!! Ich hätte auch die Items Chuya Nakahara und Osamu Dazai nochmal prognostizieren sollen, aber nach zwei Jahren unerfülltes Vorherwünschen, hatte ich es eigentlich aufgegeben. Danke auch für die beiden im letzten Jahr!

10. Nachdem ich  MissLunatic mal wieder aus Prinzip tagge, wird sie aus verzweifelter Genervtheit endlich reagieren.
> Ich schätze, jetzt lasse ich sie wirklich in Ruhe. ^^;

 

Eine Prognose vorweg: Der Rest wird weder interessant noch lustig und es lohnt sich für niemanden, sich das weiter durchzulesen. Für 2020 verfasse ich meine Prognose diesmal als Ansporn mit konkreten Zahlen für all das, was ich mir vornehme.

Vorhersage 2020

1. Es wird Animexx noch geben und ich werde noch hier sein, aber ich werde 99% aller relevanten Inhalte von mir auf andere Seiten ausgelagert haben, d.h. vor allem Blog und Fanfictions. Wenn es so weit ist, verlinke ich das alles in einem extra Blogeintrag und im Steckbrief. (Fanarts, Doujinshis und RPGs könnten davon ausgenommen sein, aber die sind bei mir eh nicht sonderlich relevant.)

2. Ich werde weitere Aktionen planen und durchziehen. Eine Aktualisierung alter Aktionen zählt nicht, sondern es sollen mindestens 3 neue Aktionen sein (auch wenn wie immer niemand oder kaum einer daran teilnehmen wird).

3. Die Aktionen ausgenommen verfasse ich mindestens 10 Blogeinträge (Teilnahmebeiträge an meinen Aktionen oder Zitatsammlungen inbegriffen). Die meisten werden vermutlich Buchreviews sein.

4. Am Ende des Jahres werde ich keinerlei unveröffentlichte, auf Entwurf gesetzte Blogeinträge mehr hier haben. Ich stelle sie entweder fertig oder lösche sie.

5. Ich schreibe und veröffentliche mindestens 3 neue Kapitel bei meinen Fanfictions und vervollständige hier auf Mexx meine Kurzgeschichtensammlung "Lauter Einzelteile".

6. Bei den Fanarts zeichne ich ein Fanfiction-Coverbild für meine Freundin und lade die restlichen Bilder vom Weihnachtskalender hoch. Vielleicht schaffe ich es sogar, mein halbes Tarotspiel fertigzustellen.

7. Ich werde die Fotos von unseren Japan-Urlauben einstellen. Die vom ersten von der Kamera sind größtenteils verloren gegangen und auch beim dritten sind viele gelöscht worden, also werden zwei Ordner unvollständig sein. Der Rest umfasst ansonsten insgesamt sieben Ordner.

8. Einen meiner Doujinshis werde ich dieses Jahr beenden (obwohl ich diese Prognose selbst nicht glaube).

9. Ich werde mehr Fanfictions lesen und Kommentare schreiben, also mindestens 20 Kommentare verfassen (dazu zähle ich aber auch welche von ff.de).

10. Das betrifft nicht Animexx, aber ich prognostiziere, dass 2020 ein gutes Jahr wird. In meiner Familie und meinem Bekanntenkreis soll dieses Jahr niemand sich erhängen oder an Krebs oder einer anderen Krankheit verenden. Ich prognostiziere außerdem, dass keiner in meinem Umfeld neu schwer erkrankt oder in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie landet, das wäre super.

Datum: 11.01.2020 16:46
Nee es freut mich ja, wenn man an mich denkt xD. Iwi war ich dieses Jahr etwas inaktiver auf Animexx. Aber das liegt auch an viel Stress und sehr nervigen Bugs. Nachdem nicht mal mehr meine Termin Timeline auf meiner Seite mehr funktioniert... kann ich nicht mal mehr wegen Cons nachgucken. Dachte auch die Startseite tuts wieder, but nope...
Ansonsten selbst RPG buggt ab und an aber das mache ich noch am meisten.
Avatar
Datum: 11.01.2020 17:06
 MissLunatic, ich hatte auch zu viel zu tun, um mich groß um Animexx zu kümmern. Mir war zudem ein bisschen die Lust vergangen. Es ist wenig los und viele, mit denen ich früher Kontakt hatte, sind gegangen oder inaktiv. Eigentlich hatte ich bei meiner Prognose sogar eine bissige Version, die sich auf den ganzen Mist hier bezieht, beispielsweise die Auslagerungen von Aktivität auf Discord oder Twitch, statt sich mal um die Bugs zu kümmern, oder dann noch das mit dem Datenleck. Eine Freundin von mir kommt noch immer nicht in ihren Account, weil sie das Passwort der Mailadresse nicht mehr kennt, mit der sie sich damals vor über 15 Jahren hier angemeldet hat.
Letztlich wollte ich nicht noch einen weiteren bitteren Post verfassen, es bringt ja eh nichts. Darum lieber positive Vorsätze. ^^;
Avatar
Datum: 12.01.2020 09:22
Wir packen das schon! XD
Auf jeden Fall schulde ich dir noch ein Bild und hoffe, wir sehen uns dieses Jahr mal wieder! :3


Zum Weblog