Zum Inhalt der Seite



"Requiem der Ewigkeit" Geschichten, Gottheiten, Nightwind, schreiben

Autor:  LauraAStern

Irgendwer hat mal behauptet, dass aller Anfang schwer sei...

Offensichtlich hat derjeniger Recht gehabt.

Ich weiss nicht genau, wie lange ich schon nach einem Anfang ich schon für die Geschichte "Requiem der Ewigkeit" suche, aber ich such schon ziemlich lange... Vermutlich ist es schon fast ein Jahr her, dass ich die Idee dazu hatte. Immerhin wollte ich diesen Frühling damit fertig sein und mit dem Hochladen beginnen. Aber... Jetzt ist Sommer und wie sie sehen, sehen sie nichts....

Lange hatte ich nur das Gefühl, dass in der Eröffnungsszene rüberkommen sollte, ein wirkliches "Bild" hatte ich nicht und ohne ein solches Bild, wie die Szene denn aussehen sollte, kann ich kaum arbeiten. Vor einiger Zeit, es war beim spontanen Brainstormen mit Akantra , da bekam ich dann endlich mein "Bild" von der Eröffnungsszene. Eigentlich müsste ich jetzt doch anfangen können, oder?

Aber nein, natürlich geht immernoch nichts. Jetzt habe ich mit etwas zu kämpfen, wofür ich normalerweise ein Händchen habe: Mit den richtigen Worten.

Womit fängt man etwas an, was so... gross... magisch... tiefgreifend,,, ist?

*seufz* Ich bin gerade etwas frustriert...

 

Falls jemand Zeit und Lust auf nen kreativen Dialog hat, um einem armen Schreiberling unter die Arme zu greifen, darf er sich melden.



Zum Weblog