Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Jyuushimatsu in: "Zombies Away"♥Menhera|Yamikawaii


"Zombies Away"♥Menhera|Yamikawaii
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jyuushimatsu
  • Top-3-Foto - von Jyuushimatsu
  • Top-3-Foto - von Jyuushimatsu
Foto
Von: ToriNoHeya (Fotograf), Jyuushimatsu

Stil
Decora und Fairy Kei, (Creepy Cute / Pastel Goth)

Angelegt
25.05.2017, 19:342017-05-25T19:34:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2017, 20:29

Zuletzt aktualisiert
25.05.2017, 19:562017-05-25T19:56:20Z

Nicht käuflich

Wig
Dream Holic ドリーム ホリック

Shirt
LISTEN FLAVOR

Rock
Amazon

Schuhe
Lucky Schnäppchen bei TKMax <3

Accessoires
Ichimatsu Button (Requi), Tsumiki Mikan Keychain, Spritzenkette (Selfmade), Kamera (InstaxMini)

  • Top-3-Foto - von Jyuushimatsu
  • Top-3-Foto - von Jyuushimatsu
  • Top-3-Foto - von Jyuushimatsu

Stil
Decora und Fairy Kei, (Creepy Cute / Pastel Goth)

Angelegt
25.05.2017, 19:342017-05-25T19:34:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2017, 20:29

Zuletzt aktualisiert
25.05.2017, 19:562017-05-25T19:56:20Z

Nicht käuflich

Wig
Dream Holic ドリーム ホリック

Shirt
LISTEN FLAVOR

Rock
Amazon

Schuhe
Lucky Schnäppchen bei TKMax <3

Accessoires
Ichimatsu Button (Requi), Tsumiki Mikan Keychain, Spritzenkette (Selfmade), Kamera (InstaxMini)

|メンヘラ| - You can be sick and cute at the same time.

Ich mag Menhera/Yamikawaii Style echt gerne, hab mehrere Listenflavor Shirts und freu mich, dass ich endlich mal ein paar Fashionbilder machen konnte, weil man dazu irgendwie nie kommt.

Kurze Erklärung was Menhera/Yamikawaii ist:
Die Outfits haben meistens makabere Motive, viele medical-themed accessoires und verbinden kawaii mit ernsten Themen wie Krankheit, Mentalhealth etc.
Man möchte erreichen kränklich auszusehen, aber trotzdem irgendwie cute, deswegen werden die Augen beispielsweise rot geschminkt, pastelfarben werden getragen und accessoires die mit Medizin zu tun haben werden benutzt.

Ich finde Pastelfarben so schön und liebe es verschiedene Kleidungsstücke und Accessoires zu kombinieren, ich will aufjedenfall mehr Fashionshootings machen in der Zukunft! *_*

Die Bilder sind auf dem 1. MangaDay Elmschenhagen entstanden - Tori, Shireen, Kiki und ich haben uns ganz spontan dazu entschieden, den MangaDay zu besuchen, und es war echt schön dort! Wir haben nicht nur von Besuchern der Veranstaltung, sondern auch von Passanten in der Stadt viele Komplimente bekommen <3




Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AutisticBunny
    2017-05-28T16:40:26+00:00 28.05.2017 18:40
    Awww so niedlich! *o* ♥
    Antwort von:  Jyuushimatsu
    28.05.2017 22:22
    danke >//u//< <3
    Von:  SweetBerry
    2017-05-28T06:16:43+00:00 28.05.2017 08:16
    Es sieht so süß aus *__*
    Antwort von:  Jyuushimatsu
    28.05.2017 22:22
    awhh danke ; u ; <333

    Zurück