Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 03.01.2010 19:46
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> und sasuke weil er itachi gekillt hat *heul*
Das stimmt so nicht ganz oO.Sasuke hat Itachi nicht direkt gekillt
Ausserdem passiert so was eben in Naruto.Und wenn ihr das nicht verkraften könnt,dann dürft ihr euch so was nicht angucken...




Von:    Twister 04.01.2010 16:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> Ausserdem passiert so was eben in Naruto.Und wenn ihr das nicht verkraften könnt,dann dürft ihr euch so was nicht angucken...
>

So ist es, in der Welt von Naruto heißt es nun mal töten oder getötet werden.
Das ist ja etwas was einigen Figuren wie Sakura oder Sasuke immer wieder vorgeworfen wird, ääääh die hat den getötet und deshalb hasse ich die jetzt und eröffne einen Hass Zirkel und schreibe Kishimoto einen Drohbrief und und und....
Beängstigend wie sich manche da reinsteigern können.

Wers nicht verkraftet der sollte lieber eine andere Serie gucken oder RTL 2 einschalten, denn da verreisen oder verschwinden die Charas nur xD




Zuletzt geändert: 04.01.2010 20:35:00



Von:   abgemeldet 04.01.2010 20:42
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>So ist es, in der Welt von Naruto heißt es nun mal töten oder getötet werden.

wie oft das wohl schon geschrieben wurde...
Signatur HIER einfügen



Von:   abgemeldet 04.01.2010 22:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>So ist es, in der Welt von Naruto heißt es nun mal töten oder getötet werden.
> wie oft das wohl schon geschrieben wurde...
Zumindest stimmt es.Übertriebene Hasspostings und andere falsch wiedergegebene Sachen wurden noch dutzend mehr geschriben







Von:   abgemeldet 04.01.2010 23:44
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>Zumindest stimmt es. Übertriebene Hasspostings und andere falsch wiedergegebene Sachen wurden noch dutzend mehr geschriben.

das stimmt auch wieder. ich erinnere mich düster an ein elendslanges (und kaum entzifferbares) Hassposting im Sakura-Thread...
Signatur HIER einfügen



Von:   abgemeldet 05.01.2010 15:57
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
mir is schon klar das es in naruto um 'töten oder getötet werden' geht aber ich mein ja nur das es schade ist das so viele charakter sterben.>_<
naja so is das leben XD
Zuletzt geändert: 05.01.2010 15:57:38



Von:   abgemeldet 22.01.2010 16:46
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ICH HASSE SASUKE.!!!!!!!

er hat meinen Deidara auf dem Gewissen x__x
das verzeihe ich ihm nie.!!!!!!!!!
außerdem ist er ein ignoranter A****!!!

armer Deidei >__<

PS: Sasuke du bist so ein VERKRÜ**ELTES DRECK**IND MIT ENTENARSCH-FRISUR!!!!!!!
VE**ECK DOCH JÄMMERLICH UND STECK DIR DEIN VERSCHISS****
SHARINGAN SONST WO HIN.!!!!!!!!!

ich entschuldige mich hiermit bei allen außer SASUKE für all die "Ausdrücke" auch wenn sie absolut ernst gemeint sind.!!



Von:    Meistaeda 22.01.2010 16:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> er hat meinen Deidara auf dem Gewissen x__x

Ähm.. nein.
Deidara war so klug sich SELBER in die Luft zu jagen, von daher, klassischer SELBSTMORD. ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 23.01.2010 10:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
joa scho aba wenn er nicht gegen Sasuke gekämpft hätte wäre er nicht auf die Idee gekommen sich selbst in die luft zu sprengen... er hat sich ja eh nur gesprengt weil er Sasuke mit in den Tod reisen wollte... also hat er irgendwie schon eine teil-schuld X__X



Von:    Zandrah 23.01.2010 11:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Deidara war so klug sich SELBER in die Luft zu jagen, von daher, klassischer SELBSTMORD. ;D
Ich glaub die Dinge werden immer wieder falsch verstanden,man will es nicht anders verstehen oder man hat ganz einfach keine richtige Ahnung wie es richtig abgelaufen ist und schreibt es mal einfach falsch von anderen hier aus dem Forum nach.Oder hat irgendwo was gelesen und gehört

> Sasuke du bist so ein VERKRÜ**ELTES DRECK**IND MIT ENTENARSCH-FRISUR!!!!!!!
> VE**ECK DOCH JÄMMERLICH UND STECK DIR DEIN VERSCHISS****SHARINGAN SONST WO HIN.!!!!!!!!!

Noch niveauloser und ohne vernünftige Ausdrücksweise kann man es ja nicht schreiben.


¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨


Zuletzt geändert: 23.01.2010 11:40:07



Von:    Meistaeda 23.01.2010 17:32
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> joa scho aba wenn er nicht gegen Sasuke gekämpft hätte wäre er nicht auf die Idee gekommen sich selbst in die luft zu sprengen...

Mag sein, aber Deidara wollte den Kampf, also solltest du die Schuld vielleicht beim ihm suchen. ;D

> er hat sich ja eh nur gesprengt weil er Sasuke mit in den Tod reisen wollte... also hat er irgendwie schon eine teil-schuld X__X

Natürlich wollte er Sasuke mit in den Tod nehmen, hätte aber damit rechnen müssen, das dies auch schief gehen kann. Außerdem, selbst wenn dies geklappt hätte, wäre Deidara trotzdem tot, richtig? Und wie schon erwähnt, wollte nicht Sasuke den Kampf sondern Deidara, also ist es auch seine Schuld, wenn man davon überhaupt bei einem Manga, in dem es um Ninjas geht, sprechen kann.


@ Zandrah

Denke ich ebenfalls. Wie oft habe ich schon gelesen, das User Sakura hassen, weil sie Sasori umgebracht hat. Dabei war sie es nicht mal, aber worauf ich damit hinaus möchte wäre, das User es wohl anderen Charakteren übel nehmen (wenn nicht noch mehr als das), weil diese ihren Lieblings-Charakter auf dem Gewissen haben. Fasr schon so eine Art von Refelx, die dann ausbricht.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 23.01.2010 17:35:43



Von:    Zandrah 23.01.2010 19:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Denke ich ebenfalls. Wie oft habe ich schon gelesen, das User Sakura hassen,weil sie Sasori umgebracht hat.Dabei war sie es nicht mal,aber worauf ich damit hinaus möchte wäre,das User es wohl anderen Charakteren übel nehmen(wenn nicht noch mehr als das),weil diese ihren Lieblings-Charakter auf dem Gewissen haben. Fasr schon so eine Art von Refelx, die dann ausbricht.

Ja diese Sache.Das mit Sakura und Sasori waren zum größten Teil Leute sich anscheinend nicht richtig auskennen und solche die es hier von anderen abgeschrieben/kopiert haben das Sakura Sasori umgebracht haben soll.Und wer sich den Kampf zwischen Sakura,Sasori und Chiyo wirklich angeguckt oder gelesen hat müsste es eigentlich auch wissen wie es tatsächlich war.
Manche meiner Lieblingscharas,darunter auch Deidara und Sasori sind eben tot,das ist leider so und gehört zur Handlung.
Es gibt so manche Charas wo es schade war das sie gestorben sind.


¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 23.01.2010 19:45:32



Von:   abgemeldet 24.01.2010 15:12
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
doch doch es geht noch niveauloser...
das ist doch immerhin ein Forum in dem es darum geht wen man hasst und auch warum oder.??
entschuldigung das ich eine meinung habe -.-



Von:    Meistaeda 24.01.2010 15:18
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> entschuldigung das ich eine meinung habe -.-

Deine Meinung basiert aber leider nicht auf Tatsachen (habe es dir weiter oben beschrieben), das ist das Problem. ;)
Und ich glaube nicht das es darum geht, wer noch niveauloser schreiben kann.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 25.01.2010 16:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
okee ich formuliere alles um damit auch ihr zufrieden seid :)

ich kann Sasuke nicht so gut leiden weil ich finde das er arrogant ist und manchmal auch sehr ignorant...

ist es jetzt besser.??
ich habe die "falschen" Tatsachen nicht erwähnt, nicht geflucht und ich habe nicht mal was von >hass< geschrieben.

Ich hoffe mal so passt das jetzt und ich werde ihn in diesem Forum nicht mehr beleidigen versprochen.!!



Von:    Meistaeda 25.01.2010 16:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> okee ich formuliere alles um damit auch ihr zufrieden seid :)

Darum geht es gar nicht. Aber wenn du dich der Lächerlichkeit preisgeben möchtest, nur zu. ;)

> ich kann Sasuke nicht so gut leiden weil ich finde das er arrogant ist und manchmal auch sehr ignorant...

Meinetwegen. Habe ich kein Problem mit. Mag ich nämlich auch nicht sonderlich. :D Aber vorher ging es darum, dass du Dinge behauptet hast, die so nicht stimmten. Da ist es mir wurscht, ob ich einen Charakter jetzt mag oder nicht, wenn ich das sehe, stelle ich es richtig.

> ist es jetzt besser.??

Hm.. ich überlege noch. ;)
Wie erwähnt, es ging nicht darum, dass du es anderen recht machen sollst.

> ich habe die "falschen" Tatsachen nicht erwähnt, nicht geflucht und ich habe nicht mal was von >hass< geschrieben.

Siehe oben. Was kann ich denn dafür wenn du schreibst, das Sasuke, Deidara auf dem Gewissen hat? Wenn du nicht bei der Wahrheit bleiben kannst, ist das nicht mein Problem, sondern deins. Aber wenn ich mir ansehe wer dein Lieblingscharakter ist, wundert es mich auch kein Stück, das es dir schwer fällt, die Dinge differenziert zu betrachten. ;)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    oOHikariOo 27.01.2010 12:32
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich kann sakura ned ausstehn >.< aus den offensichtlichen gründen weshalb n yaoi fan sie nicht leiden kann XDDD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Twister 27.01.2010 16:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann sakura ned ausstehn >.< aus den offensichtlichen gründen weshalb n yaoi fan sie nicht leiden kann XDDD


Nur weil sie deinem Lieblings Pairring im Wege steht, naja ein wirklich sehr guter Grund.
Über Ran Mori hast du damals ja das gleiche geschrieben, daher überrascht mich das nicht wirklich.
Glücklicherweise sind die Yaoi Liebhaber nicht alle so wie du.

Zuletzt geändert: 27.01.2010 19:19:56



Von:    Zandrah 27.01.2010 16:41
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann sakura ned ausstehn >.< aus den offensichtlichen gründen weshalb n yaoi fan sie nicht leiden kann XDDD

Ich stimme Twister zu.Was ist das für ein Unsinn?
Ich bin selber Yaoi Fan aber mag trotzdem Sakura -_-
Also Verallgemeinere das bitte nicht auf ALLE Yaoi Fans,wegen sowas entstehen nämlich immer diese schlechten Klischees über Yaoi Fans,wie z.b so was das sie angeblich alle weiblichen Charas hassen.Und nicht jeder Yaoi Fan hasst automatisch Sakura...
Sie steht einem doch außerdem nicht im Weg bei Pairings,die kann man frei machen wie man will


¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 27.01.2010 19:32:17



Von:   abgemeldet 07.02.2010 23:16
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Entschuldige, dass ich mich wieder hier einmische, aber ich finde das ganze irgendwie albern.
Ich gebe zu, dass ich ein paar Verhaltensweisen von Charakteren im Anime(s) generell nicht gut finde, aber überlegt doch mal, was manche von euch machen. Ihr produziert Hass auf Charaktere, die noch nicht einmal echt sind und teilweise genau deswegen gezeichnet wurden, dass man Abscheu für diese entwickelt. Es kann eben nicht immer gute Charas geben, weil sonst die serie langweilig und öde ist. Das ist unter anderem ein grund, warum ich diesen Thread völlig daneben finde (sorry an der oder die jenige, der/die es eröffnet hat).
Es kommt noch unweigerlich hinzu dass ich "hassen" nicht als geeignete Wortwahl für eine Überschrift finde, eben weil es ein Wort ist, was wirklich ziemlich hart ist, wenn man weiß, wie man es richtig einsetzt und das ist definitiv nicht der richtige Einsatz, weil das, wie schon erwähnt Animefiguren sind. Es ist genauso wie das Gegenteil: Das lieben von Animefiguren. Die meisten indentifizieren sich mit einer speziellen figur und empfinden zuneigung für diese Figur, was übrigens auch zu den meisten Animes und Mangas dazugehört, weil die Mangakas möglichst versuchen aus dem Charas eigene Individuen zu machen. Im übrigen sollen sie Absichten an den Zuschauern übermitteln.
Und dann noch mit dem Tod von Charakteren. Nicht jeder kann Leben. Bei Naruto geht es um das Ninjaleben und das Leben eines Nijas sollte nicht beschönigt werden, indem alle überleben. Das wirkt für mich unecht und in dieser Version, wo wenigstens ab und zu etwas passiert, kann man doch sehen, das Ninjas gefährlich leben und vor allem menschlich sind und keine Gottheiten, die selbst als schweizer käse noch rumlaufen können, auch wenn diese version auch noch einiger maßen eine beschönigte Version ist. Tod ist aber auch meistens eine Nebenaktion oder ein Auslöser zu Veränderung eigener Charaktere. Was wichtiger an Naruto ist, sind die Beziehungen zueinander, die entwicklungen der Charaktere, Vertrauen, und vielleicht auch etwas Gefühle.
Ich bin der Meinung, dass auch jeder eine eigene Meinung haben sollte, das ist der Grund, warum ich mich an die Allgemeinheit richte, jedoch kann man nicht immer seine meinung klar ausdrücken und wird missverstanden, wie zum beispiel jetzt mit diesen Yaoi-fan. Das ist in dieser Ansicht wirklich kein direkten Grund, weil andere die meinung halt nicht nachempfinden können, auch wenn sie sie halt Yaoi-fans gibt, die eben Sakura mögen. Man sollte bei seiner Meinung in sich hineingehen, weil eben jeder anders denkt und man eine meinung eben nicht verallgemeinern sollte.
Des weiteren möchte ich mich auch an die richten, die die komentare von andere zerlegen und dann direkt schreiben, dass es "Unsinn" ist, was die andere schreiben. Ich finde es etwas Taktlos und man könnte es auch anders ausdrücken.

Okay... das war es von meiner Seite aus. Ich hoffe, ich konnte manche Unreinheiten beseitigen, jedoch haben mich manche einträge echt zum denken angeregt und da kann ich nichts anderes als schreiben.
Also denn.
Ich wünsche euch viel spaß bei der weiteren Diskussion, falls es noch eine Weile bestehen bleibt. Bitte lasst eigene Meinungen von andere in euch hineinfließen und helft anderen bitte beim ausformulieren der Meinungen. Das hilft meistens auch andere Sichten zu sehen und vielleicht auch Meinungsbilder aufzulockern.
Bis denn.
*bussi verteilt*
Hakisaku (hakanai-sakurambo) ^.~



Von:    Vegetale 08.02.2010 14:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Am wenigsten leiden kann ich den miesen Danzo. Was ich an Sakura nicht leiden kann, ist das sie oft für mich ohne ersichtlichen Grund immer (meinem Lieblingschara) Naruto eine Scheuert und ausrastet. Karin kann ich auch nicht leiden, weil sie dieses "an-Sasuke-heranschmeissen" irgendwie kindisch wirkt. Sie ist schließlich keine 12-13 mehr.

Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 08.02.2010 19:57
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein langes aber zum großen Teil gutes posting,abgemeldet ^^.Trotzdem ist meine Meinung nicht zu allem gleich.

Man kann auch nicht-reale Charaktere aus Animes hassen oder nicht mögen genau wie andere Dinge.Da passt Hass schon und hart ist es eigentlich nicht.Es ist im Grunde auch keine schlimme Sache wenn jemand Charaktere hasst.Es kommt nur darauf an wie derjenige seinen Hass preisgibt.Genau das haben hier viele wirklich eindeutig übertrieben.Und das mit den Lieben von Animecharakteren ist meistens nur schwärmerei von jungen Mädels oder Fangirls.

Ja manche Charaktere sind eben dafür ausgedacht das sie böse sind.Und wie du schon geschrieben hast ohne sie wäre es einfach zu einseitig.Genau wie die Sache wo Charaktere sterben.Das gehört eben dazu,und das kommt in vielen Animes vor.In Naruto passt es auch zur Handlung das Charaktere sterben,auch wenn es manchmal traurig ist ^^.Ich denke aber das es auch welche gibt die Naruto nur wegen Charakteren mögen oder in Hoffnung auf irgendwelche Pairings verfolgen.Einige steigern sich deswegen dann auch in den Hass hinein nur weil ihr Lieblings Charakter vielleicht getötet wurde.

Allerdings stimme ich dir nicht zu das der Thread völlig danaben ist.Wenn es einen Thread gibt wo man über Charaktere schreiben kann die man liebt,sollte man nicht den anderen die Meinung verbieten sich zu äußern welche sie nicht mögen oder hassen.Nur leider ist diese Sache schon oft ausgeartet weil sie einige nicht unter kontrolle haben und im Forum nicht sachlich bleiben.Ich finde deswegen sollte jemand für solche Threads da sein der darauf achtet das die Postings nicht so unter aller Sau enden.Wenn man im Forum und in Threads schreibt sollte man auch überlegen wie man das macht.

Das mit dem Yaoi Fan sehe ich auch so.Ich kenne einige Yaoi-fans die Sakura und andere w Charakte gut finden.Und wie es schon genannt wurde muss man die w Charas auch nicht als Störfaktor für Yaoi Pairings ansehen.Auch wenn es mich persönlich nicht stört falls jemand keine w Charas mag.Das ist seine Sache.Wenn oOHikariOo Sakura deswegen nicht mag dann brauch sie es nicht.Zumindest hat sie Sakura nicht so derbe beleidigt wie hier so manche andere nicht-Yaoi Fans die Sakura als Wischmopp,Schlampe oder sonst was beschimpft haben. ;-)


> Was ich an Sakura nicht leiden kann, ist das sie oft für mich ohne ersichtlichen Grund immer (meinem Lieblingschara) Naruto eine Scheuert und ausrastet.
Ach Leute das ist doch nur Slapstic und nicht ernst gemeint.Warum versteht das niemand?.Das kommt auch in anderen Serien vor und soll kein Hass unter den Charakteren darstellen sondern nur ein späßchen ^^°


Zuletzt geändert: 08.02.2010 20:03:28



Von:    sheezee 03.03.2010 23:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Sakura weil, diese nervige Kuh meint, das Naruto ihr Leid nicht versteht... welches Leid hat die denn?
Ich würd mal sagen die hat das beste Leben, sie muss nicht Arbeiten, sie hat eine Familie und das alles ist ihr nicht genug, das die einen immer auf stark macht versteh ich auch nicht...-.-
Und Sasuke hasse ich auch weil, der mich sowas von aufregt, anstatt bei seinen Freunden zu bleiben die ihn möchten, nein der muss ja zu Itachi gehn ...-.-
Karin, diese blöde Kuh hasse ich auch weil die auch so ne zicke usw. ist...-.-
Echte Freunde trösten nicht nicht, sie weinen mit...



Von:    Zandrah 04.03.2010 12:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd mal sagen die hat das beste Leben, sie muss nicht Arbeiten, sie hat eine Familie und das alles ist ihr nicht genug, das die einen immer auf stark macht versteh ich auch nicht...-.-

Sakura hat nicht unbedingt das aller beste Leben,sie wurde z.B gehänselt als sie klein war.Und das war auch nicht gerade toll für sie
Arbeiten muss sie nicht,da sie erst 16 ist und vorher 13.
Und da sie eine Kunoichi ist,ist ja auch keine langeweile beschäftigung sondern kann man als arbeit bezeichnen. ôo
Das sie im gegensatzt zu manchen anderen Charas Eltern hat ist ja nicht ihre Schuld,das kann man ja wohl keinen vorwerfen.Müssen alle Charas ihre Eltern verlieren oder keine haben?
Und ich finde nicht das Sakura immer mit ihrer stärke angibt,sie kann einiges und brauch das schließlich nicht verstecken und sich wie ein kleinen verschüchteters Mauerblümchen verhalten >>~


¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 04.03.2010 12:56:03



Von:    Twister 15.03.2010 19:55
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
SenpaiSandy hat ja schon alles wesentliche zu gesagt.
Noch etwas zu Sakura sie hat es meiner Meinung nach sogar weit schwerer als alle anderen, denn sie stammt nicht aus einem Ninja Clan so wie z.B Ino oder Shino die über ihre über eigenen Techniken und individuellen Clan Fertigkeiten verfügen. Ihre Eltern können ihr diesbezüglich nicht viel helfen, was schon ein ziemlicher Nachteil ist. Sakura musste sich alles hart erarbeiten ihr wurde nichts geschenkt, das einzige was sie hat ist ihre Intelligenz und ihre gute Chakra Kontrolle.
Klar hat sie später mit Tsunade eine gute Lehrmeisterin aber von nix kommt nix, sie ist ein gutes Beispiel wie man durch Fleiß und Ehrgeiz auch aus recht bescheidenen Möglichkeiten eine Menge machen kann.
Ihr beispieloser und mutiger Einsatz etwa beim Angriff auf Konoha hat vielen das Leben gerettet.
Das so ein Charakter wie Sakura zu den meistgehassten Figuren zählt ist mir unbegreiflich.
Zuletzt geändert: 15.03.2010 20:01:35



Von:    Azuria 31.03.2010 12:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Welchen Chara ich hasse?

keinen!

Und wieso?

Weil jeder Charakter auf seine Art und Weise positive und negative Eigenschaften hat.
Das man den einen oder anderen Charakter nicht sympatisch findet, kann ich verstehen, aber hassen?
Werdet erwachsen und lernt was wirklicher hass ist und gebt mal ordentliche Begründungen ab, warum ihr einen Charakter nicht mögt und macht einen Charakter nicht runter, vor allem nicht weil er eurem Lieblingspairing im Wege steht (oder euch...mal davon ab, das die Charakter nicht alle Interesse an Beziehungen haben und bestimmt auch nicht an euch ;) )Oo
Das ist nicht nur unreif, sondern zeigt auch, das ihr Teile aus dem Manga/Anime nicht verstanden hat, zumal jeder Charakter einen Grund hat, warum er wie handelt.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Blue97 01.04.2010 15:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich mag Rock Lee überhaupt nicht!
Aber dafür Gai^^
Der ist immer so lustig.
Auserdem macht sich Lee immer an Sakura ran...

Aber jeder hat eben seine eigene Meinung.
Da kann man nix machen^^



Von:    Kaith 02.04.2010 09:39
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hasse ich Sasuke sehr...

er ist total größenwahnsinnig und verschließt die Augen vor Sachen die einfach da sind... und seit dem neusten Kapitel hasse ich ihn nur noch mehr!




Von:    Shihna 03.04.2010 10:59
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Überalles hasse ich Kabuto
Jaja er tut immer so auf stark aber der ist so hinterlistig so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..
Sogar Orochimaru ist besser als Kabuto..



Von:   abgemeldet 04.04.2010 17:55
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Mittlerweile hasse ich Sasuke sehr...
>
> er ist total größenwahnsinnig und verschließt die Augen vor Sachen die einfach da sind... und seit dem neusten Kapitel hasse ich ihn nur noch mehr!

Ich würde es jetzt nicht "hassen" nennen aber ich kann Sasuke nicht leiden. Der hat keinen Funken Ehre mehr in sich.
"There isn't anyone who can't see these shackles that bind
I don't understand the meaning of being born into this world
I started walking...with a blank look
But right now I still don't know where I am"


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...114]
/ 114



Zurück