Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132184318223/
http://desu.de/-iInGBM




Von:   Calafinwe 13.10.2014 18:40
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Vorbemerkung:

Ich habe bereits bewichtelt: Archimedes, Arcturus, Ange_de_la_Mort, Schangia, Peacer (2x), abgemeldet, Kiryava, Melange, abgemeldet
Ich wurde bereits bewichtelt von: Alaiya (2x), Archimedes, BannyBriefs, LadyReyna, Glimmer, Kiryava, Coronet, JoeyB, abgemeldet


Für die Verteiler:
Möchte dieses Mal nach Möglichkeit keine so lange Geschichte schreiben x'D Nach der Monstergeschichte für Fini beim Sommerwichteln würde ich mich doch über what kürzeres freuen.
Reihenfolge der Angebote und Wünsche ist auch egal :D


Für alle Angebote & Wünsche gilt:
Hassgenre: Shonen-ai, Shojo-ai, Self-Insert, Msting, Mary Sue, Songfic
Pairings: hetero von Charakteren, von denen man es erwarten würde

Außerdem:
Bei meinen Angeboten versuche ich, mich möglichst nach den Wünschen des Wichtelkindes zu richten. Bin bereit, selbst zu von mir nicht gemochten Charakteren etwas zu schreiben, sollte mir dazu was Passendes einfallen.
Bei meinen Wünschen kann man mir gerne alle Genres schreiben, die nicht oben genannt sind. Wichtig ist, dass in der Geschichte ein Spannungsbogen erkennbar ist. Ansonsten lasse ich meiner/m Wichtelmama/-papa freie Hand bei der Umsetzung des jeweiligen Themas. Mir geht es vorrangig darum, dass ich durch die Geschichte gut unterhalten werde.


Angebote:

Serie: Stargate Atlantis
Info: Habe die meisten Folgen mehrmals gesehen.

Serie: Final Fantasy
- 7 Compilation (außer DoC)
- 8
- 10
- 12 (inkl. Revenant Wings)

Serie: Scheibenwelt
Info: einige der Hexen-Romane, einige der Stadtwache-Romane und einige der Romane mit TOD, Rincewind-Romane kenne ich keine

Serie: Stargate
Info: Jede Folge mind. 1x gesehen. SGU kenne ich nicht.

Serie: Herr der Ringe / Tolkien
Info: Kenne ich schon bald auswendig. Habe die Bücher mehrmals gelesen und die Filme mehr als mehrmals gesehen. Außerdem bin ich recht gut mit dem Silmarillion vertraut und auch dem Hobbit. Buch der verschollenen Geschichten Teil 1 gelesen sowie manche Kapitel von Nachrichten aus Mittelerde.

Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Info: Kenne den Manga bis einschließlich Kapitel 62. Anime bisher nicht gesehen.

Serie: Harry Potter
Info: Habe alle Filme mehrmals gesehen und die Bücher auf Englisch gelesen. Würde mein Wissen aber definitiv nicht als umfassend bezeichnen. Habe sogar einiges schon wieder vergessen von den Büchern.

Serie: Soulless (Mangaversion, Gail Carriger)
Info: Habe beide bisher in D erschienen Mangabände gelesen sowie die ersten vier Romane.

Serie: Puella Magi Madoka Magica
Info: Kenne Manga und Anime.

Serie: Angel Sanctuary
Info: Kenne den Manga-Band, die Anime-OVA nicht.

Serie: Dragonball
Info: Habe Dragonball mehrmals gesehen sowie Dragonball Z mind. jede Folge einmal. Hatte auch ab ca. Band 26 alle Manga-Bände daheim.

Serie: Demon Lord Camio
Info: Neuester Manga von Marika Herzog, auch wenn ich bezweifle, dass den hier schon allzu viele kennen.

Serie: Servamp
Info: Kenne Bände 1 bis 4.

Serie: Originale
Info: Richte mich nach den Wünschen des Wichtelkindes.


Wünsche:

Serie: Demon Lord Camio
Info: Neuester Manga von Marika Herzog, auch wenn ich bezweifle, dass den hier schon allzu viele kennen.

Serie: Servamp
L-Charas: All of Love, Hochmut
L-Genre: Freundschaft, Humor, charactercentric
Info: Kenne Bände 1 bis 4.

Serie: Soulless (Mangaversion, Gail Carriger)
L-Chara: Lord Conall Maccon, wie er versucht, herauszufinden, was seine Frau denkt xD <3
Info: Habe beide bisher in Deutschland erschienenen Manga-Bände gelesen sowie die ersten vier Romane.

Serie: Puella Magi Madoka Magica
L-Chara: Mami Tomoe, Homura Akemi, Madoka Kaname, gut durchdachter OC
L-Genre: Drama, DarkFic, charakterzentriert
Info: Kenne Manga und Anime.
Ich fände es z. B. toll, wenn du die Geschichte auf eine der großen Naturkatastrophen beziehen würdest (z. B. Vulkanausbruch/Erdbeben von Sandorin, Krakatau, etc.); dies ist aber kein Muss.

Serie: Final Fantasy 7 Compilation
L-Chara: Zack, Tseng, Angeal, Sephiroth, Cissnei, Rufus, Turks im allgemeinen
L-Genre: Humor, DarkFic, Slice of Life/Alltagssituation, Spannung, charakterzentriert
Hasschara: Hollander, Hojo, Vincent, Yuffie

Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
L-Chara: keine bestimmten
Mögliche Plots, vor allem Fortsetzungen für die Zeit danach:
- politische Neuordnung, nachdem das mit den Titanen geklärt ist; wie ergeht es den Helden, werden sie zerrieben in den Wirren der Machtkämpfe etc. pp.
- AoT goes Wild Wild West
- die Helden entdecken die Welt neu, nachdem das mit den Titanen geklärt ist
Info: Kenne den Manga bis einschließlich Kapitel 62.

Serie: Stargate Atlantis
L-Chara: Richard Woolsey xD, Dr. Samantha Carter, Dr. Meredith Rodney McKay, Radek Zelenka, Ronon Dex, Teyla Emmagan
Hasschara: Lucius Luvin
Info: Kenne alles und kann viele Dialoge mitsprechen.

Serie: Harry Potter
L-Chara: egal, ich mag eigentlich die meisten...
Hasschara: Snape
Mag nicht: Next Generation Sachen, da fehlt bei mir einfach grundsätzlich das Interesse dran...
Info: Filme mehrmals gesehen sowie Bücher auf Englisch gelesen.

Serie: Final Fantasy 12
L-Chara: Ba'Gamnan, Fran, Basch, Gabranth, Larsa, Vayne
Hasschara: Dr. Cid

Serie: J.R.R.Tolkien
L-Chara: Galadriel, Arwen, Eowyn, Hobbits… … eigentlich alle ^___^, Orks ausm Herrn der Ringe, Radagast, Gandalf, Feanor
Hasschara: Denethor, der grüne Ork ausm Hobbit (Azog)
Info: <3 Habe HdR, Hobbit und Silmarillion komplett mind. 2x gelesen sowie das Buch der verschollenen Geschichten Teil 1 1x gelesen. Bei Nachrichten aus Mittelerde habe ich einige Kapitel nur gelesen.

Serie: Final Fantasy X
L-Chara: Lulu, Al-Bheds, Auron
Hass-Chara: Seymour
Gud Daedheloth
Zuletzt geändert: 30.10.2014 21:19:44

Zurück zum Thread