Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Anime-Lizenzierungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430490/-1/13992883638724/
http://desu.de/JVBpskO




Von:    Maru 05.05.2014 13:12
Betreff: Neue Anime-Lizenzierungen [Antworten]
Avatar
 
STEINS;GATE!!! >w<
...aber ein wenig Angst vor Dubs habe ich schon (aber es gibt ja auch immer/meistens die Originalton-Version dazu). XD"
Ich hol's mir dennoch sicherlich, wenn es raus ist.

Hoffentlich vergrößert diese Veröffentlichung auch den Bekanntheitsgrad der Serie ein wenig. Sie hätte es definitiv verdient.

Okay, ich trage jetzt mal im Spoiler noch ein paar Dinge nach nachdem ich grade mal die Beschreibung von Peppermint durchgelesen habe...
Spoiler
Ich bin schockiert von der Formulierung der Beschreibung, die Peppermint da abgeliefert hat. Teils wurden sogar Charakternamen falsch geschrieben (siehe "Haru" statt "Daru").
Den Vergleich mit Big Bang Theory finde ich auch absolut unpassend (denn Steins;Gate ist kein rein komödiantischer Anime und erhebt auch keinen Anspruch darauf)... davon mal abgesehen erfüllt sich mit dem scheinbaren Sprecher von Okarin ein Albtraum. Das scheint mir jemand zu sein, der leider gar kein Gefühl in die Rolle legt und daher hoffe ich inständig, dass man mir den Originalton nicht vorenthalten möge. Ich lasse mich dennoch auch noch vom Gegenteil überzeugen, sofern dieser Sprecher seine Sache in der Serie selbst besser machen kann (denn die Stimme selbst ist sehr schön, es ist nur zu wenig Gefühl. Ich finde auch sie passt nicht recht zu Okarin, aber das kann Gewohnheit sein *shrug*).

Trotz allem bleibe ich dabei, dass ich mir die Serie holen werde, weil ich sie zu sehr liebe sie nicht zu kaufen. Auch wenn ich gerade mehr als schockiert bin, wie sie hier dargestellt wird...

Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)
Zuletzt geändert: 05.05.2014 17:23:19

Zurück zum Thread