Zum Inhalt der Seite

Thread: Estral Nuva Li - Zeichnet mir meine OCs! [alle Karten werden ertauscht!]

Eröffnet am: 10.06.2013 22:24
Letzte Reaktion: 10.06.2014 10:51
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Red Incubus - Zeichnet mir meine OCs! [alle Karten werden ertauscht!]
Am 10.06.2013 eröffnet von:  Estral
Einsendeschluss: 27.05.2014

Zu aller erst: Herzlich Willkommen zu meinem Wettbewerb!

Ich habe mich dazu entschieden auch mal einen Wettbewerb zu Kakao-Karten zu machen, wobei ich alle Karten ertauschen werde [solange sie den Kriterien entsprechen] und mich demnach auch direkt nach Einsendung hier bei meinem Wettbewerb an die Tauschkärtchen setzen werde !

†Was ist das Thema zu dem ich mir Karten wünsche?†

Ich habe mich hierfür für einige meiner OCs entschieden. Demnach kann es vorkommen, dass im Laufe der Zeit noch einige Charaktere mit Infos dazukommen können.
Diesbezüglich werde ich die Aktualisierungen jedoch auch anmerken, damit niemand den Überblick verliert. Ebenso, wenn ich Änderungen an den Charakteren und ihren Geschichten vornehme.

†Was für Kriterien gibt es?†

Wie schon erwähnt geht es hier um Kakao-Karten, demnach wünsche ich mir auch nur solche und keine anderen Bilder, welche nicht der üblichen Kakao-Karten-Größe entspricht. Solche werde ich demnach nicht akzeptieren.
Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine computer-colorierten Karten möchte (Auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass es vorkommen sollte, so möchte ich einfach nochmal darauf hinweisen)

†Was für Plätze und Preise gibt es?†

Vorerst werde ich nur die ersten drei Plätze nehmen, wobei diese jedoch auch doppelt platziert werden, wenn ich mich wirklich nicht entscheiden kann!

Von allen anderen werde ich trotz allem die Karten ertauschen, wie oben erwähnt.

1.Platz:Zusätzliche Wunschkarte + 2 Copicfarben nach
Wahl (oder einen Manga nach Wahl)

2.Platz:Zusätzliche Wunschkarte + 1 Copicfarbe nach Wahl

3.Platz:Zusätzliche Wunschkarte

___________________________________________________________


†Charakterbeschreibungen†

Auf meiner Tumblrseite findet ihr die jeweiligen Steckbriefe zu meinen Charakteren sowie ein Plan zu einigen Beziehungen.

http://aerisestral.tumblr.com/characters

___________________________________________________________

†Kartenstatus:†

1.zulena: Lhyen
• bekommt:???
2.Yuki2k8: Kanshu und Kishra
• bekommt: ???
3.
4.
5.
...

Anmerkungen/Aktualisierungen:

10.09.2013

Anmerkung zu den Karten:

Ich werde Karten aussortieren, wenn sie nicht charakterbezogen, OOC, etc. sind. - Die Steckbriefe sind dafür da, dass man sich etwas orientieren kann und dies auch tut!

19.11.2013

Sowohl eine neue Verlinkung zu den Charakterbeschreibungen gibt es als auch die Möglichkeit nun nicht nur meine Incubifamilie zu zeichnen!
Das Abgabedatum habe ich nun auch vorverlegt auf den 27.02.14 !!!
Dazu kommt, dass ich mich dazu entschieden habe, dass jeder der möchte auch zwei Karten einreichen darf!
Außerdem werde ich die oben genannten Sachpreise erst ab 10 Teilnehmern verteilen. Wenn es weniger gibt, dann beschränkt sich die Preisvergabe bei Kärtchen die ich gut finde auf eine zusätzliche Wunschkarte.





Nun wünsche ich euch allen viel Spaß, die sich dafür entscheiden sollten mitzusammen und demnach hoffe ich auch auf rege Teilnahme! :D








Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NakasaPENGU Estral Nuva Li - Zeichnet mir ... 30.11.2013, 15:33
 Estral Estral Nuva Li - Zeichnet mir ... 09.12.2013, 20:51
 FudoKuroha Estral Nuva Li - Zeichnet mir ... 29.05.2014, 16:43
 Yuki2k8 Estral Nuva Li - Zeichnet mir ... 29.05.2014, 16:53
 Crimson-Butterfly Estral Nuva Li - Zeichnet mir ... 29.05.2014, 19:54
 anni_abstract Estral Nuva Li - Zeichnet mir ... 31.05.2014, 15:20
 zulena Estral Nuva Li - Zeichnet mir ... 10.06.2014, 10:51
Seite 1



Von:    NakasaPENGU 30.11.2013 15:33
Betreff: Estral Nuva Li - Zeichnet mir meine OCs!... [Antworten]
Hey, hey!

Ich weiß nicht ob ich das überlesen hatte, aber wieviele Karten
darf man noch gleich einreichen?! *smile*

Lieeeeebe Grüße!
______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★



Von:    Estral 09.12.2013 20:51
Betreff: Estral Nuva Li - Zeichnet mir meine OCs!... [Antworten]
Avatar
 
Bisher zwei :)



Von:    FudoKuroha 29.05.2014 16:43
Betreff: Estral Nuva Li - Zeichnet mir meine OCs!... [Antworten]
Also für die Tauschkarte habe ich eigentlich keinen speziellen Wunsch
Lass dich einfach aus xD



Von:    Yuki2k8 29.05.2014 16:53
Betreff: Estral Nuva Li - Zeichnet mir meine OCs!... [Antworten]
Tauschkarte (ich kann mich nicht entscheiden, also such dir eines der beiden aus):

1) Ich liebe ägyptische Götter. Mein Favo ist Seth. Er hat ja in der Mythologie einen recht seltsamen Kopf. Hier ist eine Version wie ich ihn zeichne: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/720511/2365213/
Falls du ihn mit menschlichem Kopf malen willst, dann bitte mit roten längeren Haaren. Wie genau du die Frisur machen willst, überlasse ich dir. :)
Oder 2) Deinen OC Aeris finde ich total klasse. :D Über ihn würde ich mich auch sehr freuen.^^

!!Bitte aber keine Hentai Scene. Ich mag Hentai-Kakaos nicht.!!

LG Anda



Von:    Crimson-Butterfly 29.05.2014 19:54
Betreff: Estral Nuva Li - Zeichnet mir meine OCs!... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal vielen, vielen Dank für den 3. Platz, ich freu mich wirklich unglaublich >///<"

Meine Tauschwünsche für die beiden Karten wären:
- Simon (Starlock) (Gurren Lagann, Farbreferenz)
- Falls eine Pairing-Karte als Wunsch okay wäre, dann gerne Kotetsu T. Kaburagi x Barnaby Brooks Jr.(Tiger & Bunny), ansonsten auch gerne nur einer von beiden

Und wenn ich mich nicht vertue, habe ich ja sogar das Glück, mir noch eine zusätzliche Karte als Preis wünschen zu können?
Dann wäre mein dritter Wunsch:
- Miles Edgeworth (Ace Attorney)

Wäre das okay? Ich will dich ja auch nicht mit meinen Wünschen quälen ^^"
Wenn es irgendwie Fragen zu den einzelnen Charas gibt (oder ich mal wieder zu blöd für's richtige Verlinken von Referenzen war), bei denen ich helfen kann, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden.



Von:    anni_abstract 31.05.2014 15:20
Betreff: Estral Nuva Li - Zeichnet mir meine OCs!... [Antworten]
Wuah, vielen Dank an dieser Stelle nochmal! FREU MICH ;A; <33

Einerseits würde ich mich sehr über meine OCs freuen, die gibt's hier. (Es sind die obligatorischen blond- und rothaarigen zwei und ich denke, dass diese bei dir sowieso am besten passen würden. xD <3)
Gerne zusammen. Sehr nah zusammen. Sehr, sehr nah, wenn du willst. Eherm. Ansonsten gibt's künstlerische Freiheit :3

Uuund dann würde ich dich gern fragen, inwiefern du Fanart zeichnen würdest, wo du dich eventuell kaum bis gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast bisher!? °^° Weil ich nämlich Kakaokarten von Teen Wolf (die Serie, von MTV xD) finden will, aber bisher noch kein richtiges Glück hatte und es bestimmt großartig wäre, ein Kärtchen von meinem OTP da in deinem Stil zu haben q_q <3
Wenn du das allerdings nicht so magst suche ich mir entweder ein anderes Fandom (bis dir eins passt, lala) oder wahlweise ginge noch eine OC-Karte.
Hja, sag ruhig bescheid~ XD
Ich nehme Aufträge an! Mehr Infos hier :3
facebook | tumblr | deviantart | kakao



Von:    zulena 10.06.2014 10:51
Betreff: Estral Nuva Li - Zeichnet mir meine OCs!... [Antworten]
Hallo Etsu-chan,
als erstens danke das du mit mir den KAKAO karte möchtest tauschen ˆˆ

Meine wünsche ist ein Karte von :

Agito oder Simca von Air Gear

Rin oder Len von vocaloid aus dem song partyxparty

Levi aus attack on titan

Grell oder Joker von Black Butler

Amaimon von Blue exorcist

Aladdin oder Judal oder Sinbad von Magi

So das war was ich Wünsche nur kann ich keinen wahl machen........

liebe Grüße zulena





Zurück