Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404683/-1/13646339586395/
http://desu.de/V0nPHrn




Von:    Hyde 30.03.2013 09:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wenn man hier das Forum ein wenig durchliest, wird immer auf die bösen Fans eingeredet, die einem die Haare ausreißen und blaue Flecken zufügen.

Ich hatte bisher noch keine dieser Erfahrungen machen müssen. Wer in der ersten Reihe, direkt vor Ruki stehen möchte, der hat womöglich ein Problem. Das ist aber nun einmal so und bei vielen nicht J-Rock Konzerten nicht anders. Besonders da, wo die Klientel ein wenig jünger und leichter zu begeistern ist.

Und immer regen sich die Leute hier nur auf und niemand will es gewesen sein - ja wo sind denn dann die ganzen Kiddies?

Natürlich gibt es immer ein paar unliebsame Personen, aber die gibt es überall im Leben. Und jeder will doch nur Spaß haben auf einem Konzert oder etwa nicht.

Ich denke, dass wir uns mehr Sorgen darum machen sollten, dass sie weder wirkliche Lust haben, im Ausland zu spielen. Und dass sie nach der Tour (besonders durch Südamerika) einfach keine Kraft mehr haben. Schiff, Flugzeug, Bus, Auto, Bahn. Und das in so kurzer Zeit.

Ich finde es nett, dass sie sich die Zeit genommen haben und nach Südamerika und Europa kommen. Und ich weiß auch nicht, weshalb die Leute aus Amerika so reagieren. Hier in Europa wird auch nicht gemeckert, sondern dann suchen sich die Fans aus Ländern, in denen nicht getourt wird, eben andere Daten aus (Toulouse kann ich mir für Fans aus Spanien z.B. sehr gut vorstellen).

Auch wenn ich leider sagen muss, dass sich die Begeisterung von Seiten der Band aus in Grenzen hält. Aber vielleicht kann man sie mit einer schönen Stimmung während des Konzerts ja noch begeistern :)

Und Leute: die Konzerte in Japan sind nicht unbedingt IMMER die Besseren. Außerhalb der Heresy Lives sind es mittlerweile ziemlich große Hallen und man kann kaum was sehen.
Klar redet vor allem Ruki ziemlich viel, aber das muss man ihm verzeihen. Er wird einfach nur nervös sein, wenn er gezwungen wird, Englisch zu sprechen :)

Ich freu mich drauf und ich hoffe, dass sich jeder vornimmt, ein wenig gesittet zum Konzert zu gehen, damit es nicht nur für die Jungs sondern auch für die Fans ein besonderes Konzert wird.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら

Zurück zum Thread