Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erstes Album der Künstlerin StrawbellyCake und Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393128/-1/13493688415755/
http://desu.de/8T9lulu




Von:    iLy 04.10.2012 18:40
Betreff: Erstes Album der Künstlerin StrawbellyCa... [Antworten]
Avatar
 
--------------------------------------
Als aller erstes: Glückwunsch Belly-san *-*
Nur weiter so!

Also was ich zu den Kommentaren beitragen will:
Niemand hat was gegen Kritik, niemand soll was gegen Meinungsäußerung haben. Wäre ja schon doof, wenn alle einer Meinung wären oder wenn man andere nur was vormacht.
Jeder Künstler hat Haters, das schon klar und gehört irgendwie dazu - wär ja sonst lw :)

Ich hab mir hie rmal paar Kommis angeschaut und lachte mich bei der Stelle: "Ihre Stimme sei ein fake" schlapp, sorry deswegen xD

Klar man kann es ja nicht wissen, wenn man nur ihre Videos und Songs kennt, aber dazu hat sie ja auch Live-Videos gedreht, wo sie auf cons war und so.

Hatte damals (2006) ihre Stimme zum ersten mal gehört und war begeistert!
Es hört sich zwar für viele gewöhnugsbedürftig an, aber sie steckt sehr viel Liebe und Energie in ihre Werke und das hört man auch!

Zudem kann ich sagen dass sie nix faken tut, da ich zwar sie noch nie persönlich getroffen hab, aber schon mit ihr damals gechattet hab und sie mir ein Weihnachtslied sang. Sie ist ein Mensch wie du und ich und hat auch hart dafür geschuftet dies zu erreichen, also denkt doch bitte auch mal darüber nach, wenn ihr sie anhaten wollt.

Ich kann sie zwar auch nicht jeden Tag anhören, weil ihre Stimme net so mein Geschmack ist, aber ich zoll ihr Respekt für ihre Leistung und bin froh das es so Menschen wie sie gibt.

Wer sie nicht hören will soll sie doch bitte einfach ignorieren. So hat jede partei seine Ruhe ^^'
Es sei denn, man ist so eine Art Mensch, der einfach gern Aufmerksamkeit haben will, was ja nicht immer gern gesehen wird.

Fazit:
Man darf kritisieren und seine Meinung äußern, aber bitte nur über das was mein kennt (Ihr wahres Ich kennen viele nicht mal und sollen deshalb nicht darüber urteilen <.<)
Am sonsten hört sie oder ignoriert sie, fertisch.

Hoffe konnte jetzt mal was klarstellen.

MfG Hoangi Ly
YT: BlaueLiebe

(animemanga92)

Zurück zum Thread