Zum Inhalt der Seite

Thread: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, etc.

Eröffnet am: 05.01.2012 23:21
Letzte Reaktion: 23.04.2012 21:41
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Fili_ [V]erkaufe: Mangas, Figuren, C... 05.01.2012, 23:21
 _Fili_ [V]erkaufe: Mangas, (kommt noc... 15.01.2012, 18:54
 Funkenspiel [V]erkaufe: Mangas, Figuren, C... 15.01.2012, 20:33
 _Fili_ [V]erkaufe: Mangas, Figuren, C... 15.01.2012, 20:34
 _Fili_ [V]erkaufe: Mangas, Figuren, C... 05.02.2012, 22:53
 _Fili_ [V]erkaufe: Mangas, Figuren, C... 21.02.2012, 00:03
 BadAssSeme [V]erkaufe: Mangas, Figuren, C... 07.03.2012, 12:06
 BadAssSeme [V]erkaufe: Mangas, Figuren, C... 04.03.2012, 18:33
 vivid_moth [V]erkaufe: Mangas, Figuren, C... 23.04.2012, 21:41
Seite 1



Von:    _Fili_ 05.01.2012 23:21
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, e... [Antworten]
Avatar
 
Vorinformation

Mein Platz ist beschränkt und ich muss Sachen los werden, außerdem brauche ich Geld, wie wahrschienlich jeder Andere auch. Mit mir ist auf jedenfall Verhandelbar. ♥

Ich verkaufe nur gegen echtes Geld, nicht gegen Karotaler. Wer etwas kauft, dem gebe ich meine Kontodaten. Ich bitte euch mir eine Bewertung dazu lassen. x33
Ansonsten könnt ihr mich alles Fragen z.B. Größe, Masse, Gewischt einer Sache und was auch sonst immer. ♥
Hier nun zu meinen Angeboten:

Mangas:


Get The Moon
Infos
Spoiler

Von: Ryo Takagi

Beschreibung:
Der Student Get lebt getrennt von seinem Vater, der eine Koryphäe auf dem Gebiet der Androidenendwicklung ist. Als dieser ihm eines Tages den Androiden P-02 schickt, reißen bei Get alte Wunden wieder auf.
Denn Get macht die Androiden dafür verantwortlich, dass sein Vater sich nie für ihn interessiert hat, und hasst P-02. Der Androide wiederum beneidet Get darum, dass dieser für seinen Schöpfer die Nummer eins ist. Als Get P-02 in einer beiläufigen Bemerkung den Namen "Moon" gibt, endsteht zwischen den beiden plötzlich einen besondere emotionale Bindung ... .

Mängel: - kleine Eselsohren an der Oberen und Unteren Ecke der Vorderseite.

Preis: 5€
(inklusive Versand)



Guns & Flowers
Infos:
Spoiler

Von: Reiichi Hiiro

Beschreibung:
Haruhi verlor bereits als Kind seine Eltern bei einem Autounfall. Er wurde damals von Verwandten aufgenommen, fühlte sich aber immer einsam und ausgeschlossen.
Jahre später sucht er nun nach einem unbekannten Wohltäter, der ihm Monatlich Geld schickte und ihm immer wieder Briefe schrieb, die ihn ein Stück seiner einsamkeit vergessen ließ. Als er den Mann names Kaga findet, besteht er daruaf, bei diesem einzuziehen und eine Zeit lang seín Leben zu teilen. Doch Kaga ist dem so gar nicht aufgeschlossen, denn er ist eigentlich ein Auftragskiller... .

Mängel: - ein winziger Knick an der oberen Ecke des Deckblattes

Preis: 4€
(inlklusive Versand)



Color
Infos:
Spoiler

Von: Eiki Eiki

Beschreibung:
Die beiden Künstler Takashiro Tsuda und Sakae Fujiwara können es nicht glauben. In einer Ausstellung betrachten die Beiden ihre Bilder, und direkt daneben hängt das Bild des jeweils anderen Künstlers mit dem selben Titel: "Color". Ihre Begnung ist ebenso unvermeidbar wie ihre Liebe zueinander, die sich nun endwickelt.

Mängel: -kleine Eselsohren an den Ecken der Umschläge

Preis: 5€
(inklusive Versand)




Mizu No Kioku
Infos:
Spoiler


Von: Yaya Sakuraki

Beschreibung:
Shiina soll vertretungsweise die Schwimm-Ag coachen, doch hat er nicht wirklich Lust, sich zu engagieren. Der Wunsch des Ag-MitgliedsKadokura, ihm zu zeigen, wie man proffesionell schwimmt, weckt ungeliebte Erinnerungen an die Vergangenheit...trotzdem lässt ihn das attraktive Schwimmtalent einfach nicht in ruhe. Ob der Kuss wirklich nur ein Scherz war...?
Fünf abgeschlossene Kurzmanga über die Hindernisse der Liebe und bedingungslose Leidenschaft.

Mänge: -kleine Eslsohren in den Umschlag
-leichte abnutzung auf dem Buchrücken

Preis: 3€
(inklusive Versand)




Das Spiel von Katz und Maus 1
Das Spiel von Katz und Maus 2
Info:
Spoiler


Von: Setano Mizushiro

Beschreibung:
Teil 1- Kyouichi lässt sich gerne von Frauen verführen, auch wenn Daheim eine Gattin auf ihn wartet. Eines Tages taucht sein Ehemaliger Studiumkollege Imagase auf, der als Detektiv im Auftrag seiner Frau angeheuert wurde, um seine Treue zu überprüfen. Dieser erpresst Kyouichi mit seinem Wissen über die Seitensprünge des angeblich so treuem Ehegatten und will sich sein Schweigen teuer bezahlen lassen- mit Kyouichis Körper.

Teil 2- Kouichi gerät nach seiner Scheidung in ein schwules Beziehungsgefecht mit Imagase und gewöhnt sich immer mehr an diesen Zustand. Doch als seine Arbeitskollegin Tamaki ihm Avancen macht, gerät einiges ins Wanken... .

Mägel: - abgenutzte Deckblätter
- leichte Eslsohren an den Ecken

Preis: zusammen 8€
(inklusive Versand)




Süßes Gift 1
Süßes Gift 2
Süßes Gift 3
Infos:
Spoiler


Von: Mieko Koide

Beschreibung:
Teil 1- Bereits in der Obertstufe war Takehiko in den süßen Naoki verliebt. Nun begegnet er ihm wieder, und stellt fest, dass die Liebe noch immer nicht verflogen ist. Doch Naoki ist auch verliebt. Aber nicht in Takehiko, sondern in Yu, ein Teenager-Idol und Sänger des Boy-Duetts CROSS. Als Naoki und YU sich näher kommen, gerät Takehiko in Panik und unternimmt alles, um eine Beziehung zwischen den beiden zu verhindern. Aber auch der vierte im Bunde, Yus Duett-Partner Jin, hat da noch ein Wörtchen mitzureden... .
Teil 2- Yu, ein Teil des verführerischen Gesangduos CROSS, setzt alles daran, seinen musikalischen Partner Jin zu verführen. Jin bemerkt dies zwar, nimmt die Avancen seines attraktiven Bühnengefährten allerdings nicht ernst. Dass außer ihm noch weitere Verehere Jins auf den Plan treten, macht die Lage für Yu nicht gerade einfacher und bringt das Duo in eine Situation, in der dessen Fortbestand in Frage gestellt wird.
Teil 3- Yu und JIn vom Boy-Duo CROSSsind auch abseits des Bühnengeschehns ein echt süßes Paar. Doch die romantische Zweisamkeit ist in Gefahr, als Yu sich in den Schauspieler Kenzaki zu verlieben droht. Und so ist es kein Wunder, dass Jin nervöswird und dem wahren Grund für Yus Gefühle gegenüber dem attraktiven Mimen nachzuspüren beginnt.

Mängel: Keine :D

Preis: 12€
(inklusive Versand)









Figuren:

Cloud Strife [Dissidia]

Endhalten:
Cloud Strife, Schwert und Motorad
Infos:
Spoiler

Zustand: Sehr gut, keine Mängel, keine benutztungsspurren, Urspünglicher Karton nicht mehr erhältlich.

Preis: 60€
(inklusive Versand)








Cosplays:

Riku-Child
Hose von Riku
Infos:
Spoiler


Beschreibung: ein gelbes Oberteil, mit blauen Einfassband und eine hose, dreivirtel, schwarz mit insgesamt 4 Taschen.

Mängel: Keine

Preis: 10€
(inklusive Versand)




Chopper
Infos:
Spoiler


Beschreibung: Overroll aus Flies, mit angenähter lila Hose. Schwarzer Flies an Händen und Füßen als Hufen. Bei den Füßen ist Gummi unten dran, sodass man das Gummi unter die Schuhe ziehen kann und nichts verrutscht, auch nicht beim Laufen. Zum öffnen und schliessen gibt es auf dem Rücken einen Reissverschluss.

Mängel: Gummi unter den Füßen ist leicht beschmutz und wenig abgenutzt.

Preis:
10€
(Versand?)




Naminé
Infos:
Spoiler


Beschreibung: weißes Kleid mit zierlichen weißen Blumen Stickmuster, auch verwendbar als süßes Sommerkleid

Mängel: Keine

Preis: 8€
(inklusive Versand)








Diverser Schnick-schnack:


Schlafmaus
Infos:
Spoiler

Beschreibung: Eine Schlafmützte mit großen grauen Mauseohren, zum befestigen auf den Kopf, ist ein Haarreifen eingenäht. Dazu ein grauer langer Mauseschwanz, denn man mit einer Sicherheitsnadel an der Hose seiner Wahl befestigen kann.

Mängel: -ein kleines Stück des grauen Stoffes am Haarreifen ist abgegangen (einfach wieder ankleben und es sitzt ^.-)

Preis: 5€
(inklusive Versand)




Pom Poms
Infos:
Spoiler


Beschreibung: weiße Pom Poms mit schwazen griffen

Mängel: Keine :D

Preis: 7 €
(inklusive Versand)



Korsett
Infos;
Spoiler


Beschreibung: weißes Korsett, leicht durchscheinend, verschliessbar mit Hacken.

Mängel: Kein (wurde noch nie getragen)

Preis: 7€
(inklusive Versand)





Demnächst hier zu finden:

Grell Perücke (ungetragen)
Nähmaschine Singer
Novel: Operation Liebe 1 und 2
Buch: Moning 1 und 2 (stark belesen)

~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~ ♥ ~*~


Bewertungen:

Noch keine ^^~
Zuletzt geändert: 25.04.2012 21:07:42



Von:    _Fili_ 15.01.2012 18:54
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, (kommt noch xD) [Antworten]
Avatar
 
Nun ist auch hier alles Vollständig. ♥



Von:    Funkenspiel 15.01.2012 20:33
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, e... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, Bilder hier rein zu tun, wo man sich die Sachen angucken kann, die hab ich immer gern ^^

*nur mal tipp gegeben hat und wieder raushusch*



Von:    _Fili_ 15.01.2012 20:34
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, e... [Antworten]
Avatar
 
Bilder sind drinne, man muss nur das blaue anklicken. >_<



Von:    _Fili_ 05.02.2012 22:53
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, e... [Antworten]
Avatar
 
Push Push Push



Von:    _Fili_ 21.02.2012 00:03
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, e... [Antworten]
Avatar
 
Neu Neu Neu!

Demnächst hier zu finden:

Grell Perücke (ungetragen)
Nähmaschine Singer
Novel: Operation Liebe 1 und 2
Buch: Moning 1 und 2 (stark belesen)

Bilder und Beschreibung folgen.



Von:    BadAssSeme 07.03.2012 12:06
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, e... [Antworten]
Avatar
 
Sehr starkes Interesse gilt der Nähmaschiene :D
*~Akuseru アクセル~*



Von:    BadAssSeme 04.03.2012 18:33
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, e... [Antworten]
Avatar
 
*auf nähmaschiene und grellwig wartet*
*~Akuseru アクセル~*



Von:    vivid_moth 23.04.2012 21:41
Betreff: [V]erkaufe: Mangas, Figuren, Cosplays, e... [Antworten]
Kannst du mir vielleicht ein paar Infos zu dem Kleid von Naminé zukommen lassen? c:





Zurück