Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle haben Eis gern

Eröffnet am: 14.05.2011 09:50
Letzte Reaktion: 06.09.2011 11:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Alle haben Eis gern
Am 14.05.2011 eröffnet von:  bettsy_illustration
Einsendeschluss: 08.09.2011

Hallo Miteinander, endlich, nach Jahren veranstalte ich auch mal wieder einen tollen Ausmalwettbewerb. Sogar mal ganz passend zur Jahreszeit. Mir ist durchaus klar, das die Outlines ziemlich schwierig sind, aber ich glaube an die Macht und das Können von euch Mexxlern. Ihr schafft das schon, also enttäuscht mich nicht. Zur Belohnung gibt es auch ganz fantastische Preise ;-)

Hier findet ihr die Outlines in meiner mexx-Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/413850/1873373/

Die Materialien sind mir egal, nur in Farbe und bunt sollte es schon schein. Das ist immerhin ein Kirby- Fanart und da darf es schon mal überknallig werden. Wer sich nicht so sicher ist, welche Farben die Charaktere haben (oder einfach nicht weiß, was da eigentlich was sein soll), darf mich gerne fragen. Improvisationen sind übrigens auch nicht ganz falsch, ich bin da sogar sehr gespannt, was ihr da an Kreativität hervorbringen könnt. Ein blauer Kirby? Warum nicht ? XD

Mehrfacheinsendungen sind durchaus erlaubt (sogar erwünscht) wohingegen aber nur eine Abgabe bewertet wird (das Schönste such ich mir dann schon raus ;-)). Zudem möchte ich euch bitten, eure Werke nur auf Animexx zu veröffentlichen- sollte ich jemanden erwischen, der es zum Beispiel bei deviantart uploaded wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. (ich habe meine Augen wirklich überall!!!)

Die Preise!!!
1. Platz- ein Wunsch-Kakao- Set, bestehend aus vier Karten (egal ob einzeln oder als Maxi)
2. Platz- ein Wunsch-Kakao-Set, bestehend aus zwei Karten
3. Platz- eine Wunschkakaokarte
4.- 5. Platz- 50 Karotaler


Ihr seid so gemein! Verdammt, warum habt ihr bloß sooooo schöne Werke eingereicht. Echt, ihr habt mir die Auswahl wirklich schwer gemacht und es tut mir fast schon in der Seele weh, überhaupt einen Gewinner zu küren. Dennoch muss ich mich ja festlegen, denn es ist immerhin ein Wettbewerb und es geht ja auch hier um was.


Platz 5:Aenea
Platz 4: MiaRose, Akalein
Platz 3:Re-belle
Platz 2: gaarachaosqueen und weisser_hase (ich konnt mich echt net entscheiden OTL)

Uuuuuuuuund Platz 1 geht an *Trommelwirbel*: Megaloceros

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Warum, wieso, weshalb entnehmt ihr bitte aus meinem Kommentar. Hasstiraden gegen mein Unvermögen die richtige Entscheidung zu treffen werden ausnahmslos ignoriert, denn mein Wort ist Gesetz!

Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich bei jedem einzelnen. Ich werde eure Werke in Ehren halten *sie gerade alle ausdruckt*. Zudem immer schön dran denken: Mit Eis schmeckt das Leben einfach geiler!



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Megaloceros Alle haben Eis gern 06.06.2011, 23:29
 Re-belle Alle haben Eis gern 28.08.2011, 19:28
 bettsy_illustration Alle haben Eis gern 29.08.2011, 07:14
 Dafty Alle haben Eis gern 29.08.2011, 15:26
 Re-belle Alle haben Eis gern 29.08.2011, 19:30
 Porzellanprinzessin Alle haben Eis gern 06.09.2011, 11:31
Seite 1



Von:    Megaloceros 06.06.2011 23:29
Betreff: Alle haben Eis gern [Antworten]
Avatar
 
Konntest du mir eventuell ne Kopie des Original Lines schicken? Ich kanns nämlich nicht Drucken, weil die Lines dann sehr dick sein würde und dazu viiiiiiel zu hell. Das würde unter meine Colo schichten völlig drunter gehen. T^T



Von:    Re-belle 28.08.2011 19:28
Betreff: Alle haben Eis gern [Antworten]
Avatar
 
juhu >_<
ich wollt nur sagen das ichs nicht schaffen werde bis zum 01.09 X_X
also.. ähm.. hm... kp ;_;~
~KaKAO-WB bis zum 8.1.2012~
♥ ♥ ♥ macht mit ♥ ♥ ♥



Von:    bettsy_illustration 29.08.2011 07:14
Betreff: Alle haben Eis gern [Antworten]
Hallo Liebes,
da doch einige es nicht zum Abgabetermin schaffen werden und ich ja kein Unmensch bin, werde ich den Wettbewerb um sieben Tage verlängern.

Mehr ist dann aber auch nicht drin, weil es denjenigen gegenüber ungerecht ist, die pünktlich abgegeben haben. Also klotz ran und male was das Zeug hält! °v°
Wann Goethe seine Faust gemalt oder warum Schiller sich ein Ohr abgeschnitten hat, ist nicht wichtig, solange man weiß, wer Beethovens Neunte war.

~Jezryk



Von:    Dafty 29.08.2011 15:26
Betreff: Alle haben Eis gern [Antworten]
Avatar
 
ich seh das genauso mit der Verlängerung! Danke das du anders bist xD Ich kann das echt nich ab wenn ein wb x-mal 4 wochen verlängert wird....



Von:    Re-belle 29.08.2011 19:30
Betreff: Alle haben Eis gern [Antworten]
Avatar
 
danke danke danke danke *A*
*farbe geb*
ich werds auf jeden fall bis dahin schaffen `___´
*anstreng*
~KaKAO-WB bis zum 8.1.2012~
♥ ♥ ♥ macht mit ♥ ♥ ♥



Von:    Porzellanprinzessin 06.09.2011 11:31
Betreff: Alle haben Eis gern [Antworten]
Avatar
 
*auch noch voll dabei ist*
Wer hätte gedacht, das PC Colorationen so lange dauern o_o
Aber es wird, fast alle flächen mit Farbe bedeckt, so dass heute nachmittag die schatten und higlights dran kommen :)
Ich finds voll gut, dass der WB verlängert wurde. Aber ewig ist wirklich nicht nett den anderen gegenüber.





Zurück