Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015104649832/
http://desu.de/t-R5WSQ




Von:    Rubeus 30.03.2011 20:41
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
Bist du aggro oder kommt mir das nur so vor? So hat jedes weitere Gespräch keine gute Grundlage, von daher fass ich mich mal kurz. Wir reden teilweise eh aneinander vorbei.
Meine Meinung in der Kurzzusammenfassung: Aufhören mit dem gegenseitigen Bitchen, sondern sich lieber gegenseitig unterstützen! Cosplay Videos olé! xD

> Aber okay, ich weiß ja, dass es (bei Mexx ganz besonders) evil ist, hier seine persönliche Meinung zum Besten zu geben. :/

Die ich (wie im Edit gesagt) noch gar nicht kenne, weil ich dich für jemand anderen hielt. ^^;

> Halluziniere ich...? Ich soll DANK zeigen?

Du solltest Respekt zeigen und dankbar dafür sein, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht. D.h. nicht dass du dich bei jedem bedanken sollst.

> IHR euch bedanken, wenn jemand eure Werke lobt und für gut empfindet. Tut ihr das wenigstens?

Ich hab mich sogar oft schon tief verbeugt.

> dass du das Cosplay Video als solches ins Leben gerufen hast: Erstens ist es das, wovon ich die Nachweisbarkeit bezweifle

Zumindest bin ich der, der es groß gemacht hat bzw (bevor du das Wort wieder im Mund verdrehst) der einfach viel gemacht hat. Daran besteht überhaupt kein Zweifel. Oder willst du das ernsthaft anzweifeln? ^^;

> Also ganz locker-flockig bleiben, okay?

Bin immer ganz gechillt Baby (bist doch ein Mädchen? Hab ehrlich gesagt noch gar nicht geguckt.)
Ich respektiere ja deine Meinung (was auch immer du für eine hast, weiß ich ja gar nicht so recht haha), ich respektiere nur keinen respektlosen Ton.

> Der war gut. :D

Sorry, dein Satz war einfach so unter aller Kanone, da musste ich sowas bringen.

> Das streite ich gar nicht ab.
> Aber ich finde man kann es auch übertreiben. Und man sollte einschätzen können, in welchem Rahmen es angemessen wirkt und in welchem eher nicht.

Unsere Filme haben viel Cosplay. Da ist es sehr angemessen, Werbung auf so einer Seite dafür zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ich als Cosplayer solche Videos sehen könnte.

> Wirklich? Und würdest du die Möglichkeit, es anzusehen, dann nutzen, um anderer Leute Arbeit zu loben oder würdest du sie nur "freundlich kritisieren"? Oder gehörst du gleich zu den Leuten, die Werbung für ihre Werke in Kommentare zu fremden Werken packen?

Ich weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst, aber: Ich würde mir das ganz einfach gerne ansehen wollen. Weil ich Freude empfinde, wenn ich etwas sehe, wo sich jemand Mühe gemacht hat. Und wo ich mich ausnahmsweise mal zurücklehnen kann, ohne selbst etwas zu tun.
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos, u.v.m.!
Zuletzt geändert: 30.03.2011 23:05:03

Zurück zum Thread