Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II zeigt Ranma ab Ende Mai später


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51734/-1/10793629930759/
http://desu.de/WjtUrQ2




Von:   abgemeldet 13.04.2002 03:05
Betreff: RTL II zeigt Ranma ab Ende Mai später [Antworten][Ändern]
> @TaiyoNoHikari
> Ich würd mir an deiner Stelle ganz schnell abgewöhnen VPS zu nutzen , dieser Mist funktioniert nähmlich nicht immer , hab`s vor ein paar Jahren mal ausprobiert und hatte nur ärger damit.
> Also programmier ich meine Videos nur noch mit 30 min Zeitpolster vor und nach der Serie , und bei 5 Stunden Bändern ist das auch garkein Problem (Falls die Zeit aber doch mal nicht reichen gibts ja noch den Longplay Modus).


Also bis jetzt hat es bei mir so gut wie immer besetens geklappt, udn wenn ich kein vPS hätte, wass würde ich dann machen? Ich geb so schon sauviel Geld für Leerkassetten aus, wenn ich dann immer noch Werbung und so mit aufnehmen würde - nein danke! Bis jetzt ist es vielleicht ein ganz paar mal passiert, dass das VPS bei RTL2 gesponnen hat! Ich liebe den Sender dafür, bei RTL war das mit Super Pig immer so scheiße, dass die Sendezeiten sich immer dermaßen verschoben hatten, und das kam auch noch so früh! Also bin ich Freitags immer bis 6 wach geblieben udn habs direkt aufgenommen, damit ich danach den Sender umstellen und Cutey Honey mit VPS aufnehmen konnte (bei Sat1 funzt das sogar noch besser, da nimmt der VCR nicht einmal die Werbung danach auf ^.^V) Wie gesagt, hatte fast noch nie Probleme damit, und da ich keinen zweiten Rekorder habe, um die Werbung danach rauszuschneiden (und ich es außerdem blöd finde, dass dann die Quali schlechter wird) vertraue ich RTL2, das wird schon nur ein blöder Ausrutscher gewesen sein, mich interessiert halt nur, ob andere HEUTE DAS GLEICHE PROBLEM MIT VPS hatten?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++

Zurück zum Thread