Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II zeigt Ranma ab Ende Mai später


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51734/-1/10793629929566/
http://desu.de/rVj24yE




Von:   abgemeldet 12.04.2002 17:32
Betreff: RTL II zeigt Ranma ab Ende Mai später [Antworten][Ändern]
> Ich glaube die Meisten, können es um 14.45 nicht sehen! Mir ist es nur Recht, dass Ranma später kommt.
>
> Dann muss ich wenigstens nicht darum bangen, dass mein Videorekorder streiken könnte oder so unberechenbare Faktoren wie kleine Schwester oder unberechenbare Eltern dazwischen kommen könnten! ^^


Okay, da muss ich jetzt doch mal nachfragen: Bei wem hat der VCR heute auch Mist gebaut? Ich fass es ja nicht, als ich wiederkam sah alles in Ordnung aus, es war auf Timer gestellt und die Zeiten stimmten auch, trotzdem hat er nicht aufgenommen! Lag das vielleicht daran, dass RTL2 das VPS-Signal zu senden vergessen haben? Aber dann müsste es ja bei vielen so sein und soweit ich weiß soll der VCR dann direkt zur eingegebenen Zeit anspringen... im Moment bin ich jedenfalls verzweifelt, da die Serie ja schließlich nicht am Montag wiederholt wird oder? Und bei 160 Folgen kann es ewig dauern bis die Folge wieder kommt und die Manga kenn ich auch nichtmal... Y.Y *suizidgefährdetis* Naajaa, okay ganz so schlimm ist's nicht...

Das neue Sendeschema finde ich zwar nur logisch, aber mir passt das alte eigentlcih auch besser, solange mein Videorekorder nie wieder streikt, was aber in dieser Art noch nicht oft vorgekommen ist, und vor an den Tasten rumspielenden Katzen ist er ja jetzt auch geschützt, weshalb es eigentlich nur wegen Programmierungsfehlern passieren dürfte und da muss ich eben vorsichtig sein.
Wieso sollten es die meisten um 14.45 Uhr nicht sehen können? So lange ist Schule doch meist auch wieder nicht, selbst ich, die immer bei ihrer Oma isst, ist bis dahin längst zu Hause, vor allem jetzt wo wir jeden Tag 6 Stunden haben. Aber auch vorher hätte ich es zumindest bis zu Oma locker geschafft! ich finde es da schon wahrscheinlicher, dass nicht jeder Anime-Fan Stubenhocker ist und auch welche Sport machen, weshalb 15.40 blöde ist! Denn so nimmt er dann ja Digimon und Conan auf die gleiche Kassette auf wie Ranma, udn das gefällt mir gar nicht, obwohl ich die beiden Serien nicht wirklich aufnehme, nur eben wenn ich's nicht gucken kann... -_-° Pokemon guck ich jetzt eigentlich auch ab und zu noch ganz gerne an, das kann ich dann auch nicht mehr, ich finde, auch wenn Pokemon die kindischste Sendung und deswegen auf dem Platz ganz gut aufgehoben ist, sollte es gerade jetzt, wo mal neue Folgen kommen, nicht abgeschoben werden, das wäre vorher bei x-ten Wiederholung angebracht gewesen, aber jetzt sollte eher Dragon Ball mal einen anderen Termin bekommen... IMHO!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++

Zurück zum Thread