Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanart-Kalender 2003


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50887/-1/10793622868814/
http://desu.de/myZeBpP




Von:    Callie 08.12.2002 15:59
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Avatar
 
erstmal danke an fireball1 und neoyosei dass sie mich verstehen ^^ und vorallem dass fireball1 die auswahl auch nicht so zusagt, ich dachte schon ich bin die einzige..aber ich denke viele trauen sich nix dazu sagen, weil sie auch die zeichner vielleicht nicht verletzten wollen oder so, aber ich finde kritik ist nun mal kritik und wenn mir etwas nicht gefällt oder ich es hässlich finde dann geht es ja nicht gegen den zeichner als person sondern einfach daran dass ich einen anderen geschmack habe oder dinge anders wahrnehme. also eigentlich kein grund zu streiten!

wie neoyosei sagt, es war auch nicht böse gemeint, denn ich sagte ja es ist geschmackssache..und bei 12 bildern kann man es nunmal nicht allen usern/animexxlern rechtmachen..ich meine ich weiss ja nicht in wie fern sich da der geschmack der macher mit einwirkt (ich denke mal schon einen grossteil..und wenn man dann einen anderen geschmack als der macher hat..pech gehabt) meinen geschmack hats jedenfalls total verfehlta aber für den nächsten ist es genau richtig. so ist das nun mal

@space
drum kaufe ich ihn ja auch nicht sondern sage ja ihn sollen die leute kaufen die ihn wirklich den bildern wegen haben wollen ^^ animexx produkte gibt es sicher noch genug

@SMS
<Du keine Fanarts magst, Mahorca, warum fabrizierst du dann eigentlich selbst welche?>

nun ja..weil mir zeichnen spass macht. aber mit "fanarts nicht mögen" meine ich in erster linie dass ich sie mir nicht aufhängen würde oder so..zudem ist damit gemeint dass ich meistens sehr kritisch bin - was ja bekannt ist - aber ich mag es z.b. nicht wenn in einem bild zu viel eigener stil drin ist..ich hasse auch meinen eigenen stil, aber zeichnen ist ein schönes hobby, doch meinte bilder werden gescannt und dann vernichtet oder so.....jedenfalls bin ich keiner der leute die fanarts als grossartig oder toll und besser als orginale ansehn
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Zurück zum Thread