Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.02.2003, 01:08


News von  animexx
10.02.2003 01:08
Neue Folgen von Conan [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zur Erinnerung: Ab morgen, Dienstag 11. Februar, sendet RTL II 80 neue Folgen der Animeserie "Detektiv Conan" (Folgen 103 bis 182). Die neuen Folgen werden vom neuen deutschen Vorspannlied "Lauf durch die Zeit" eingeleitet, gesungen von "Conny K." (im Original ist dies der vierte Vorspannsong "Unmei no Roulette mawashite", gesungen von "Zard", wir berichteten).
Die beiden ersten der neuen Folgen morgen und am Mittwoch kommen noch zur bisherigen Sendezeit um 15:15 Uhr. Ab Donnerstag wechselt "Detektiv Conan" dann auf den Sendetermin um 14:45 Uhr, weil um 15:15 Uhr ursprünglich "Inu Yasha" starten sollte.
[Update:] Die angekündigte Wiederholung der Folge vom Vortag ab 3. März wird nach den neusten Programminformationen nun doch nicht gesendet.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Neue Folgen von Conan 06.02.2003, 10:11
MamoruSakura Neue Folgen von Conan 09.02.2003, 15:43
 Kirie Neue Folgen von Conan 10.02.2003, 16:08
 ButterFay Neue Folgen von Conan 10.02.2003, 18:06
SaireaZadkiel Neue Folgen von Conan 16.02.2003, 00:41
Seite 1



Von:    animexx 06.02.2003 10:11
Betreff: Neue Folgen von Conan [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:43
Betreff: Neue Folgen von Conan [Antworten]
Endlich neue Folgen von *Meitantei Conan*. *freu*

Anstatt der Wiederholung der Folge vom Vortag, hätten Sie lieber eine andere Animeserie (oder die ungesendeten Folgen der *Mini Göttinnen*) senden sollen.



Von:    Kirie 10.02.2003 16:08
Betreff: Neue Folgen von Conan [Antworten]
Avatar
 
Um 14:45 o.O?
Das ist aber gar nicht gut...T_T ich hab doch Montags und Dienstags immer 8 Stunden....



Von:    ButterFay 10.02.2003 18:06
Betreff: Neue Folgen von Conan [Antworten]
Avatar
 
juhu! endlich!
freu mich schon die ganze zeit auf die neuen folgen*jubel*
die sendezeit ist zwar total blöd, aber egal.. es gibt ja nen videorekorder*strahl*
und sogar eines meiner lieblingslieder als opening*strahl*
naja, schaun wir mal, obs auf deutsch noch immer schön klingt..*gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 16.02.2003 00:41
Betreff: Neue Folgen von Conan [Antworten][Ändern]
Yeah! 80 neue Conan-Folgen!

Nachdem ich die Wiederholungen schon interessant genug fand (vieles vergißt man einfach wieder) freue ich mich nun darauf, am Abend
gemütlich den Videorekorder heiß laufen zu lassen.
Denn ohne dem Zurückspulen und ständigen Pausieren des Bandes mit der Aufzeichnung, komme ich meist nicht so recht zu einer ähnlichen Lösung des Falls.
Naja, ich kann's nunmal nicht ab, wenn der Abspann kommt und ich habe das meiste nicht wirklich verstanden.

Bisher einzigster Wehrmutstropfen: Professor Agasa hat 'ne andere Synchro-Stimme bekommen.

@Maron-Nagoya: Wenn Shinichi Dein ist, dann ist Ran mein!

Grüße,
robbson.





Zurück