Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2010/2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273994/-1/12891660652646/
http://desu.de/wQNnfmW




Von:    -Pan 07.11.2010 22:42
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch gern dabei.
Hab schon bewichtelt:abgemeldet bzw.  Kim_Seokjin, die die Geschichte dann bekam sowie Decken-Diebin
Ich wurde bewichtelt von Pokerface, abgemeldet Ixtli

--------------

ANGEBOTE

Ich schreibe auf Deutsch und Englisch.


1. Serie: Original
Genre: Freundschaft, Ernstes, Reallife, Charakterstudien, Drama, Humor, Mythologie, Anlehnungen an das alte Rom, General, Mystery, Fantasie (nicht Fantasy), Urban Fantasy, Action, Romance, Horror und Sachen, die sich nicht so recht einem Genre zuordnen lassen. Gerne auch mit Geistern, Vampiren, Werwölfen und dergleichen, aber dann nicht die klassische Variante.
Charas: Hauptsache keine Stereotypen
Pairings: Shonen Ai, Shojo Ai, auch Hetero
PS: Meine Stories werde zwar meist ernster, aber wenn Ihr keine Lust auf Drama habt und lieber ein Happy End wollt, kriege ich das auch hin.

1.Serie: One Piece
Genre: General, Ernstes, Humor, gern mit Action, Freundschaft, Crossover, Romance (angedeutet und vielleicht auch mehr, Hetero, Shonen-Ai und Shojo-Ai geht alles klar), evtl. auch AU, aber dann kein normales Highschool-Szenario.
Charas: Zorro, Law, außerdem Lysop, Kaku (Ecki), Smoker, Paulie, Law, Enel, die anderen Strohhüte, Tashigi, Kuina, Koshiro, CP9, Ace und natürlich Yosaku und Johnny
Pairings: "Pairing" heißt bei mir nicht, dass sie gleich exzessive Fortpflanzungsübungen machen, man kann das meinetwegen auch gelassender angehen. Wenn Shonen-Ai Zorro mit Lysop, Smoker, Kaku, Law, Chopper, Mihawk, Drake, bei Shojo-Ai nur VivixNami oder RobinxNami
Hassgenre: Death, Fluff
Hassszenario: Lass mal ficken. (EDIT: Ich glaube, das heißt "pwp" oder?)

1. Serie: Naru Taru
Genre: General, Character, Drama, kein Humor, Action ja, aber nicht als Hauptelement. Auch Romance. Für Shonen-Ai sehe ich kaum Raum (außer bei Norio), für Shojo-Ai nur ein wenig.
Lieblingscharas: Bungo, Shiina, Tsurumaru, Norio, Komori, das Besenmädchen, die andere Zicke da.

1. Serie: Hunter x Hunter
Genre: Alltag, Abenteuer, Action, Freundschaft, Romance
Lieblingscharas: Leorio, Phinx, dann Kurapika, Senritsu, Killuah
Pairings: Nach Wunsch, kein explizites Gon x Killuah

1.Serie: Harry Potter
Genre: Harry Potter halt XD General, Humor, etwas Ernst, auch Pairing, Freundschaft
Charas: Alle Hauptcharas, sprich Harry, Ron, bla...Remus, Krum, die Zwillinge, die Weasleys allgemein, Kingsley, Blaise, Sirius, Regulus, Snape.
Parirings: Gern, am liebsten eher angedeutet. Hetero oder Shonen-Ai, an Shojo-Ai fällt mir zumindest im Moment nichts Gescheites ein.
Hassszenario: Das, was in Band Sieben passiert XD Death fände ich interessant, muss aber nicht sein, ist mir zu traurig.

1.Serie: Blade of the Immortal
Genre: Drama, Crossover, Action, Humor, Romantik, Mystery, Grusel, Freundschaft...wisst Ihr, ich mag Freundschaft in jeder der Serien, ich schreib's jetzt nicht mehr extra dazu.
Lieblingscharas: Giichi, Magatsu, Manji, Rin, Hyakurin, Tatsubo...eigentlich alle Hauptcharaktere
Pairings: Viele, auch Shonen-Ai, bloß für Shojo-Ai sehe ich hier keinen Raum. ManjixRin, HyakurinXGiichi, Magatsux...äh....Shira....war'n Witz....
Hassszenario: Zu viel Blut. Haha, Insider. Sorry...
Ich kann Parodie schreiben, nur lesen möcht' ich's hier nicht.

1. Serie: Teen Titans (In erster Linie die Trickserie)
Genre: Humor, Action, Freundschaft, Drama, Slice of Life, Darfic, Shonen-Ai XD und andere
Charas: BeatsBoy, Raven, Robin, Speedy, Cyborg
Hasscharas: Ich muss nicht die typische Quietsche-Starfire haben. Wenn Ihr sie jedoch mit Tiefgründigkeit füllt, okay.
Hasspairing: Bitte nichts Kitschiges mit Robin und Starfire

2.Serie: Fruits Basket
Genre: Ernstes, AU, leicht Humor, General, Romance, sehr gerne Shojo-ai, gerne Shonen-ai und das andere XD
Charas: Kyo, Kazuma, Haru, Rin, das Sachen-durch die Gegend-schmeiß-Mädchen, als es noch Sachen durch die Gegend schmiss, Akito, bedingt Yuki auch andere
Pairings: Da bin ich ziemlich offen. Am liebsten mit Kyo, Kazuma, Haru, Kagura, Rin, Hattori, Yuki. Gern auch andere.
Hassszenario: Nervige supertolle megakawaii von allen geliebte Toru von Pürierstab getötet jetzt wird gekuppelt yay.

2. Serie: Constantine
Genre: Freundschaft, Crossover, Mystery, Action, Horror, Drama, Humor, Romance. Alles zusammen, es ist Constantine!
Charas: Constantine, Chas, Midnight, böse Dämonen und so...Lorenor Zorro (ich weiß, der gehört da nicht rein)
Pairings: Mit Constantine oder Chas oder beiden ;) Und Lorenor Zorro ¬_¬

2. Serie: Neon Genesis Evangelion
Genre: Freundschaft, Character, Erntes, Slice of Life, Alltag, Shonen Ai, Hurt/Comfort
Charaktere: Toji, Shinji, Kaji, Kaworu
Pairings: Mit Toji (am liebsten Shonen Ai) oder Shinji

2. Serie: X-men (Filme )
Genre: Action, Alltag, Freundschaft, Shonen-Ai, Romance als Teilelement
Charas: Nightcrawler, Wolverine, Rogue
Hasspairing: Wolverine/Logan x Phoenix

3. Serie: The Punisher (vornehmlich Film)
Genre: Drama, Character
Hassgenre: Reine Action, Reine Pairing-Geschichte
Pairings: Am besten keine XD

3. Serie: Naruto
Genre: Action, Humor, Romance als Teilelement
Charas: Shikamaru, Asuma, Kakashi, Choji, Shino, Lee, Neji, Kiba, Hinata, Tenten...irgendwen hab ich vergessen.
Pairings: Shikamaru und Temari eher al Team, TentenxTemari, Kakashi und...weiß nicht...Asuma. (Hä?)
Hassszenario: Alle sind tot BAMM.

3. Serie: Digimon, bevorzugt Tamers
Genre: Ernstes, Action, General, Humor, Romantik als Teilelement
Charas: Renamon, Lee (Henry), Ruki (Rika), Ryou (Ryu?), Terriermon, Guilmon
Pairings: Da bin ich offen, wohl mit Rika oder mit Lee. Hetero, Shonen-Ai.
Hassszenario: Eine Welt, in der es die Digimon nie gab

3. Serie: Pokemon
Genre: Abenteuer, Alltag, Romance als Teilelement, Freundschaft
Charas: gerne eigene

----------------------

WÜNSCHE

1. Serie: Hunter x Hunter
Genre: Alltag, Abenteuer, Action, Freundschaft, Romance
Lieblingscharas: Leorio, Phinx, dann Kurapika, Senritsu, Killuah, Pakunoda, Chrolo, Zooki, Wing, den 1. Prüfer
Pairings: Gerne, auch Shonen Ai. Entweder mit Leorie oder mit Phinx. Natürlich auch Hetero mit beiden.
Ich würde mich über eine Geschichte freuen, die entweder Phinx oder Leorio in einer wichtigen Rolle beinhält. Gerne auch mit beiden.

1. Serie: Naru Taru
Genre: General, Character, Freundschaft, Drama, Alltag. Humor gern, soviel er in Maßen und mit Bedacht eingesetzt ist. Action ja, aber nicht als Hauptelement. Auch Romance. Für Shonen-Ai sehe ich kaum Raum (außer bei Norio), für Shojo-Ai nur ein wenig.
Lieblingscharas: Bungo, Shiina, Tsurumaru, Norio, Komori, das Besenmädchen, die andere Zicke da (von der Banda).

1.Serie: Blade of the Immortal
Genre: Crossover, Action, Charakter, Humor, Romantik, Freundschaft, Mystery,Grusel, Adult, leicht Drama
Lieblingscharas: Magatsu! und Giichi!. Dann Manji, Rin, Hyakurin, Tatsubo...eigentlich alle Hauptcharaktere
Pairings: Viele, auch Adult, gern Shonen-Ai, bloß für Shojo-Ai sehe ich hier keinen Raum. ManjixRin, HyakurinXGiichi, Magatsux...äh....Shira....war'n Witz..Magatsuxirgendein Männchen.
Hassszenario: Fluff, eine schlechte Parodie (ne gute geht klar)

1. Serie: Constantine
Genre: Charakter, Romace, Crossover, Mystery, Action, Horror, Drama, Humor, Freundschaft. Alles zusammen, es ist Constantine.
Charas: Constantine und Chas, Midnight, böse Dämonen und so...Lorenor Zorro (ich weiß, der gehört da nicht rein)
Pairings: Mit Constantine oder Chas oder mit den beiden ;) *hust* (Und Lorenor Zorro ¬_¬)
Gerne Shonen Ai, auch Hetero.

1. Serie: Star Wars I-III
Genre: Freundschaft, Humor, Romance, Charakter, Shonen-Ai, Hetero, Shojo-Ai
Lieblinscharaktere: Obi Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn, Anakin Skywalker, Mace Windu
Pairings: nichts explizites! Obi WanxQui-Gon, Anakinx? (Shonen Ai, sonst auch mit Padmé)

1.One Piece
Alltag, Freundschaft, Romance, General, Charakter, Action, Humor, Abenteuer, auch Ernstes, Shonen-Ai, Shojo-Ai, Hetero, Hurt/Comfort, Crossover. Muss nicht im aktuellen Arc spielen. KEINE Spoiler zum deutschen Manga!
Pairings: Ich favorisiere die eher unüblichen Pairings. Am liebsten Shonen-Ai, als zweites Hetero. Auch entstehendes Shojo-Ai.
Adult: Ja, aber man kann's beim Andeuten lassen.
1. Shonen-Ai: etwas nachvollziehbar dargestelltes mit Zorro. (xLysop, Smoker, Ruffy, Johnny, Law, Mihawk...Enel XD)
2. Hetero: ZorroxPerona, auch ZorroxTashigi. Oder alles andere, wenn's wirklich erklärt wird. 3. Shojo-Ai: Hier gilt dasselbe.
Lieblingscharaktere: Lorenor Zorro, Kaku (Ecki), Lysop, Smoker, Trafalgar Law, Yosaku & Johnny, X-Drake, Chopper, Ace, Paulie, Enel, Mihawk, die anderen Strohhüte, Perona, Ryuma
Hassgenre: 08/15 Romance, Character Death, reines pwp, ohne auf die Charaktere einzugehen
Hassszenario: Next Generation

1. Serie: Please save my Earth
Genre: Humor oder Ernstes, beides okay :) am liebsten ausgewogen, kein reines Humor. Darkfic, Freundschaft, Romance, Shonen-Ai
Charaktere: Tamura, Shion
Hasspairing: Mokuren und Shion?

1. X-men (Filme)
Lieblingscharas: Wolverine, Nightcrawler, Rogue
Genre: Freundschaft, Humor, Romance, Action, Alltag, Shonen-Ai
Pairings: Am liebsten mit Logan oder Kurt, SA oder Hetero.
LoganxRogue (nichts explizites), LoganxKurt (ebenso)
Hasspairing: LoganxPhoenix

1. Serie: Teen Titans (In erster Linie die Trickserie)
Genre: Humor, Action, Freundschaft, Drama, Slice of Life, Darfic, Shonen-Ai XD und andere
Charas: BeastBoy, Raven, Robin, Speedy, Cyborg, Arsenal
Hasscharas: Wenn Starfire nur dumm rumquietscht, könnt Ihr sie behalten, ansonsten ist sie sehr willkommen :)
Pairing: Gerne, am liebsten mit Beast Boy oder Raven oder Arsenal

2.Serie: Fruits Basket
Spoiler: Bitte nur bis zum deutschen Manga
Genre: AU, Ernstes, leicht Humor, General, Romance, sehr gerne Shojo-ai, gerne Shonen ai und das andere XD
Charas: Kyo, Kazuma, Haru, Rin, das Sachen-durch-die-Gegend-schmeiß-Mädchen, als es noch Sachen durch die Gegend schmiss, Akito, Yuki
Pairings: Da bin ich ziemlich offen. Am liebsten mit Kyo, Kazuma, Haru, Kagura, Rin, Hattori, Yuki. Gern auch andere.
Hassszenario: Ich mag die Darstellung der meisten weiblichen Charaktere gegen Ende des Mangas nicht, also dass alle nur noch mit erröteten Wangen irgendwas stottern^^'

2 1/2. Serie: Original
Genre: Freundschaft, General, Humor, Mystery, Fantasie (nicht Fantasy), Action, Romance, (Drama), Horror und Sachen, die sich nicht so recht einem Genre zuordnen lassen. Gerne auch mit Geistern, Vampiren, Werwölfen und der gleichen, aber dann nicht die klassische Variante.
Charas: Keine Stereotypen
Pairings: Gerne, Shonen-Ai oder Hetero, auch Shojo-Ai.

3. Serie: Naruto
Genre: Freundschaft, Alltag, Action, Humor, Romance als Teilelement
Charas: Shikamaru, Asuma, Kakashi, Choji, Gaara, Shino, Lee, Neji, Hinata, Kiba, Tenten, Temari, Kabuto
Pairings: Shikamaru und Temari eher als Team, wenn man sich Gedanken macht gern auch als Paar. TentenxTemari, gerne ein Pairing mit Kakashi, Hinata oder Neji.
Hasspairing: KakashixTsunade. KakashixKurenai muss auch nicht sein.
Pairings zwischen Lehrer und Schüler sind okay, wenn die Schüler etws älter sind als in der Serie.
Hassszenario: Alle sind tot.
Hasscharaktere: Sasuke, Orochimaru.

Zuletzt geändert: 07.11.2010 22:45:14

Zurück zum Thread