Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2010/2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273994/-1/12885493403152/
http://desu.de/G3ym7gx




Von:    Kiryava 31.10.2010 19:32
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach natürlich auch wieder mit!
Ich habe abgemeldet schon bewichtelt und wurde bewichtelt von abgemeldet .

Anbieten könnte ich:
1. Original
2. Digimon Tamers/Frontier
3. Naruto
4. Soul Eater
5. Diverse Disney-Filme (The Lion King 1+2, Dschungelbuch, Cap und Capper, 101 Dalmatiner, Bernhard und Bianca ... ich kenne da eigetmlcih ziemlich viel)
6. Ghibli (Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Di letzten Glühwürmchen, Prinzessin Mononoke und Das Schloss im Himmel)
6. Spiral
7. Pokémon
8. Twilight-Reihe / Seelen (The Host)

Allgemein schreibe ich am liebsten Epik, Humor und Drama. Bin aber auch Horror und Darkfic nicht abgeneigt ;)

Wünsche:
1. Soul Eater
Lieblingscharas: Soul, Maka, Makas Papa, Black Star und Death the Kid
Hasscharas: Blair, Medusa, Crona
Genres: Das der Manga ziemlich lustig ist, ist Humor ein Muss, ansonsten wäre was winterliches ganz schön

2. Original
Genres: Fantasy, aber ungern High Fantasy, Mystery, Horror, Humor, Epos, Drama, Alltag, Romantik
Charaktere: Ich finde gut durchdachte charaktere sind bei einem original sehr wichtig. Stereotypen mag ich nicht ... genauso wenig wie Mary Sues

3. Mein Nachbar Totoro
Genres: Alltag, Humor, Drama
Lieblingscharaktere; Saki, Mei, dieser kleine weiße Totoro-Helfer ;)
Hier fände ich auch eine winterliche Geschichte toll oder vielleicht ein blick in die Zukunft wie es Saki und Mei ergeht wenn sie älter sind.

4. Herr der Ringe
Lieblingscharaktere: Aragorn, Pippin, Legolas,
Hasscharaktere: Gandalf

5. +anima
Pairing: CooroxHusky
Genre: Romantik, Alltag, Humor, Drama, Horror, Mystery
Lieblingscharaktere: Cooro, Husky

6. Serie: Digimon (1. bis 4. Staffel)
Lieblingscharaktere: Takato, Rika, Takuya, Matt, Renamon (Kyuubimon)
Hasscharaktere: eigentlich keine, aber ich bin kein großer Freund der Charas auf der ‚bösen Seite‘ XD
Am besten eine Fanfic, die in einer Staffel spielt (also bitte kein Vermischen der verschiedenen Charaktere, etc…)

Allgemein gefallen mir die Genres Drama, Alltag, Romantik und Humor am besten. Ich lese ungern völlig humorlose gschichten. Ein bisschen augenzwinkern sollte schon dabei sein.
Ich brauch auch kein Pairing, um eine Geshichte gut zu finden, also Gen ist total okay. ;)
Ich bin kein großer Freund von übermäßigen Gewaltszenen oder kitschigen Liebesgeschichten, außer es ist wirklich gut geschrieben.
Ansonsten lese ich eigentlich fast alles ;)
Zuletzt geändert: 01.11.2010 18:53:01

Zurück zum Thread