Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2010/2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273994/-1/12881207027892/
http://desu.de/J2X_IhZ




Von:    shibui 26.10.2010 21:24
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
so, ich mach auch mit^^

-------------

bereits bewichtelt: Jefferson, abgemeldet, Rayligh
bereits bewichtelt worden von: Alaiya, abgemeldet, Decken-Diebin


ALLGEMEIN:

Kein Drama, Darkfic, Sad End oder Horror; kein Ritzen, kein Rape, kein Selbstmord, keine Verstümmlungen (dazu gehört auch das Blenden eines Charas), kein OOC, Charabashing oder Crossover und um Gottes Willen kein mpreg. Außerdem keine Seme/Uke-Klischees (wenn ich unten immer Seme/Uke Angaben habe, dann ist das für den Fall, daß ihr mir einen Lemon schreiben wollt^^). Happy Ends sind ausdrücklich erwünscht, offene Enden natürlich auch. Wenn ihr mir also was zu einem Fandom schreibt, was normal ein negatives Ende hat, dann dürft ihr mir gern ein alternatives (Happy) End schreiben. Auch AU ist jederzeit erlaubt, um einer tragischen Storyline auszuweichen. Depressives Gesülze und selbstmitleidiges Geschwafel möchte ich hingegen nicht lesen. Pairing ist ein MUSS.

Und wer mir Hetero schreiben will (egal ob Fandom oder Original): für mich sind Mädels nur dekoratives Beiwerk für süße Jungs, also schreibt mir keine Junge-schmachtet-Mädel-hinterher-Story und keine Mary Sues, sondern wenn schon schmachten, dann schmachten die Mädchen, okay? Ansonsten mag ich es, wenn die Charas ein ausgeglichenes Verhältnis zueinander haben.

Ich hab unten nicht so viele Genre angeboten, weil ich nur mit wenigen Erfahrung hab, ich würde/will mich aber auch an schwierigere Genre, wie Krimi, Abenteuer, Fantasy u. a. wagen. Nur sollte mein Wichtelkind dann nicht zu viel erwarten. Außerdem schreibe ich Storys nur mit Pairing (also kein Gen von meiner Seite). Sorry, aber das kann ich einfach nicht.

Bei einigen Serien hab ich noch nicht alles gesehen oder gelesen oder bin nicht auf dem neuesten Stand und will deshalb nicht gespoilert werden. Das habe ich unten aufgeführt. Bei den Serien, wo nichts dabeisteht, dürft ihr euch aber auf alles beziehen, was es zu der Serie gibt, weil ich entweder selbst alles (also Manga und Anime, ggf. Movies) kenne oder es mir egal ist, ob ich gespoilert werde^^


LEMON:

Ich schreibe Lemon, aber vorrangig Vanilla. Auf Wunsch (und nur wenn ich klare Angaben über Vorlieben und Tabus bekomme) auch BDSM.
Ich lese Lemon ausgesprochen gerne, aber nur wenn sie gut gemacht sind und von dem üblichen 0815-Scheiß abweichen. Wenn ihr euch zutraut einen originellen Lemon zu schreiben, dann dürft ihr das sehr gerne tun. Man sollte aber merken, daß ihr euch bemüht habt. Bei Het-Lemon bitte immer bzw. tendenziell FEMDOM (!!!).
Neben einen guten Vanilla-Lemon, mag ich auch BDSM-Lemon. Vorlieben in dem Bereich: Dom/Sub, Petplay (Dog, Pony), Rimming, Facesitting, Fußfetisch, Bondage, Fesslungen aller Art, Outdoor, humorvoll in einer PWP umgesetzt auch 24/7, Vorführung, leichter SM, Roleplay, Crossdressing, Furniture, Wasserpenetration, Wired, leichter NS (Katheder), Keuschheitsspiele und natürlich Toys aller Art^^ Piercings find ich in sexueller Hinsicht sehr erotisch. Tabus: KV, Nadeln, Nähungen, Fisting, Atemreduktion, sehr starker SM, Branding.


TIPP:

Schreibt einfach, was euch auch gefallen würde, nur halt mit Pairing^^



ANGEBOTE:

Serie: Gintama
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Hetero, Lemon, Romantik
Pairings: bei Shounen-Ai ist alles mit Gintoki-Uke und teilweise Kondou-Uke möglich, Hetero nur Gintoki x Tsukuyo
Hasscharaktere: Otae
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Axis Powers Hetalia
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Hetero, Lemon, Romantik
Pairings: gibt es irgendwas, was nicht schreibbar ist? prinzipiell steh ich nicht so auf die "niedlichen" Charas, aber es ist fast alles machbar (besonders bei Shounen-Ai^^)
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Avatar - The Last Airbender
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Hetero, Lemon, Romantik
Pairings: Canon oder Crack, Het oder SA, hier ist fast alles schreibbar, außer Inzest-Pairings und Pairings mit Toph (das wäre mir zu Loli *sorry*)
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Air Gear
Genre: Humor, Shounen-Ai, Lemon, Romantik, Alltag
Pairings: Shounen-Ai schreibe ich hier alles mit Kazu-Uke; Het schreibe ich mit den Noyamano-Schwestern (außer Ume), Emiri, Yayoi oder Natsumi in Kombi mit irgendeinem männlichen Chara (sollte nur nicht der totale Nebenchara sein)
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Ouran High School Host Club
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon, Romantik
Pairings: ich schreibe alle Shounen-Ai Pärchen, außer Pärchen mit Honey (hat einfach was von Shota *sorry*)
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Here is Greenwood
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon, Romantik
Pairings: Mitsuru x Shinobu
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Reborn
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon, Romantik
Pairings: alles mit Hibari-Uke oder Gokudera-Uke
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Mai HiME
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Hetero, Lemon, Romantik
Pairings: vieles ist möglich, selbst Shoujo-Ai und neben Canon vor allem auch Pärchen mit Takumi
Hasscharaktere: -

Serie: Pandora Hearts
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon, Romantik
Pairings: Gilbert-Uke
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Card Captor Sakura
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Hetero, Lemon, Romantik
Pairings: alles mit Shaoran-Uke, außerdem Shaoran x Sakura, Shaoran x Meilin
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Kizuna
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon, Romantik
Pairings: Masa x Kai, Kai-Uke-Pairings
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Serie: Original
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon, Hetero, Romantik
Pairings: ja
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: ich schreibe nur mit Pairing, also bitte, liebe ZUTEILER, teilt mich mit Original niemandem zu, der da "Gen" oder "möglichst ohne Pairing" oder "Pairing nur am Rand" stehen hat.



WÜNSCHE:

1.
Serie: Gintama
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Hetero, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery, Krimi, Action
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Hasegawa x Gintoki/Gintoki x Hasegawa, Shinpachi x Gintoki, Hijikata x Gintoki, Hijikata x Kondou, Gintoki-Uke, egal mit wem; [Hetero] Gintoki x Tsukuyo
Lieblingscharaktere: Gintoki, Hasegawa, Kondou
Hasscharaktere: Otae
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: Ich finde Gin-san als Paako-chan sehr süß. Darf gerne reingebracht werden. Bei Hasegawa gerne was, wo Madao doch sein Glück findet (in Gin-sans Armen *g*), bei HijiKon gerne auch einseitig von Toshiro aus. Muss aber alles natürlich nicht^^


2.
Serie: Axis Powers Hetalia
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery, Krimi, Action
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Germany x Prussia/Prussia x Germany, N.Italy x Germany, Russia x Prussia, UK x Prussia/Prussia x UK, UK x Germany, S.Italy x Spain, France x Germany, France x Prussia, Spain x Prussia, France x UK, US x Russia, France x Russia, France x Spain, S.Italy x Germany, France x Greece, US x Germany, Sweden x Prussia ... Germany oder Prussia Uke, egal mit wem
Lieblingscharaktere: Germany, Prussia, UK, France, Spain, beide Italys, US, Greece, Sweden, Russia ...
Dreier: [Shounen-Ai SemexSeme/UkexUke] France x Spain x Prussia; [SemexSemexUke] beide Italys x Germany
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: bei Bad Friends Trio als Dreier (egal ob reiner Lemon oder mit einem Hauch Romantik) kommt es mir auf Interaktion/Gefühlen zwischen allen DREI Charas an.
Falls ansonsten kein Pairing dabei ist, was dich, lieber Wichtel, anspricht, dann lass mir doch einfach eine Liste von deinen Favopärchen über deinen Zuteiler zukommen. Ich schreib dir dann, ob ich davon vielleicht noch welche mag und wie ich sie mag *gg*


3.
Serie: Avatar - The Last Airbender
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Hetero, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Sokka x Zuko, Aang x Zuko, Jet x Zuko; [Hetero] Zuko x Mai
Lieblingscharaktere: Zuko, Iroh, Mai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


4.
Serie: Pandora Hearts
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Oz x Gilbert
Lieblingscharaktere: Gilbert
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: keine Spoiler! bitte nicht weiter als Chapter 45


5.
Serie: Macross Frontier
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Michel x Alto, Brera x Alto/Alto x Brera
Lieblingscharaktere: Alto, Brera
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


6.
Serie: Mai HiME
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Hetero, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery, Action
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Nagi x Takumi, Reito x Takumi, Takumi-Uke, egal mit wem; [Hetero] Takumi x Akira!!!, Takumi x jedes Mädel, außer Mai natürlich
Lieblingscharaktere: Takumi, Nagi, Akira
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: ich mag es, wenn Takumi von den Mädels gerettet und beschützt werden muß *lol* kenne ansonsten nur den Anime (und nur HiME, nicht Otome!). Shoujo-Ai darf gerne im Nebenpair kommen, nur bitte nichts mit Mikoto oder Shiho; die sind mir zu kindlich.


7.
Serie: Shugo Chara
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Tadase x Ikuto, Kukai x Ikuto, Tadase x Kairi, Kukai x Tadase, Kairi x Ikuto, Nikaidou x Ikuto, Ikuto-Uke, egal mit wem; Yoru x Miki, Kiseki x Miki, Musashi x Miki
Lieblingscharaktere: Ikuto, Miki, Yoru, Kairi
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: klar, bei den Pärchen mit den eigentlichen Shugo Charas meine ich keine Lemon, sondern nur süßen, knuffigen Fluff, bezogen darauf, daß Miki immer für die anderen männlichen Shugo Charas schwärmt *gg*


8.
Serie: Beck
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Krimi, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Chiba x Taira, Ryuusuke x Taira, Saku x Koyuki, Koyuki x Taira; [Hetero] Taira x OC, Koyuki x Maho
Lieblingscharaktere: Taira, Chiba, Saku, Koyuki
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: ich kenne nur den Anime, bei Hetero hier nur Lemon und denkt bitte an FemDom; der OC bei Taira sollte sowas wie ein Fan sein, der ihn einfach mal flachlegt (keine Liebe/Romantik bitte)


9.
Serie: Reborn
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Tsuna x Hibari, Mukuro x Hibari, Yamamoto x Gokudera
Lieblingscharaktere: Hibari, Gokudera
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: keine Spoiler, am Besten nicht weiter als bis einschließlich zum Ring-Konflikt!


10.
Serie: Code Geass
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Hetero, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Suzaku x Lelouch, Rolo x Lelouch; [Hetero] Lelouch x Shirley
Lieblingscharaktere: Lelouch, Suzaku
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


11.
Serie: xxxHolic
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Doumeki x Watanuki
Lieblingscharaktere: Watanuki
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: kenne nur den Anime (1. Staffel plus Kei, sowie den Movie), also bitte nur darauf beziehen


12.
Serie: Inuyasha
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Inuyasha x Miroku
Lieblingscharaktere: Miroku, Inuyasha
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: ich habe einen Teil des Anime immer noch nicht gesehen, am Besten nur auf das beziehen, was in Dtl so gelaufen ist plus ca. 20 Folgen


13.
Serie: Air Gear
Genre: Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery, Action
Pairings: [SemexUke] Ikki x Kazu, Agito(nicht Akito!) x Kazu, Onigiri x Kazu, Sano x Kazu
Lieblingscharaktere: Kazu, Agito
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: ich kenne nur den Anime, also nur darauf beziehen


14.
Serie: Ouran High School Host Club
Genre: Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik
Pairings: [SemexUke] Kyouya x Tamaki, Hitachiin-Zwillinge x Tamaki, Hikaru x Kaoru, Tetsuya x Kasanoda
Lieblingscharaktere: Tamaki, Kaoru, Kasanoda
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


15.
Serie: Here is Greenwood
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik
Pairings: [SemexUke] Mitsuru x Shinobu
Lieblingscharaktere: Shinobu
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


16.
Serie: Moyashimon
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik
Pairings: [SemexUke] Sawaki x Kei
Lieblingscharaktere: Kei
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


17.
Serie: Card Captor Sakura
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Hetero, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Eriol x Shaoran, Toya x Shaoran, Yukito x Shaoran, [Hetero] Shaoran x Sakura, Shaoran x Meilin
Lieblingscharaktere: Shaoran
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


18.
Serie: When a man loves a man
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Kenzaki x Shinkawa
Lieblingscharaktere: Shinkawa, Kenzaki
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: ein alternatives "was wäre wenn" mit diesem Pärchen wäre schön und wie Shinkawa langsam(!) Kenzaki zurückzulieben beginnt.


19.
Serie: D.N.Angel
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Daisuke x Satoshi, Dark x Satoshi
Lieblingscharaktere: Satoshi
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


20.
Serie: Onegai Twins
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Shimazaki x Kamishirou
Lieblingscharaktere: Maiku Kamishirou
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


21.
Serie: Eureka Seven
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Hetero, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, SciFi, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Renton x Dominic, Dewey x Dominic, Holland x Renton [Hetero] Dominic x Anemone, Renton x Talho, Renton x Eureka
Lieblingscharaktere: Dominic, Renton
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: hier bevorzugt Lemon!


22.
Serie: Vampire Knight
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Kaname x Zero, Zero-Uke-Pairings
Lieblingscharaktere: Zero
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: ich kenne nur den Anime


23.
Serie: Shounen Onmyouji
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Guren x Masahiro
Lieblingscharaktere: Masahiro, Mokkun/Guren
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror



---die folgenden Fandom sind auch okay, aber die oberen wären mir lieber---


24.
Serie: Tengen Toppa Gurren Lagann
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Hetero, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Action, Mysterie, Abenteuer
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Kamina x Viral, Simon x Viral, Simon x Kamina, Leeron x Viral; [Hetero] Kamina x Yoko
Lieblingscharaktere: Viral, Kamina
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


25.
Serie: Kuroshitsuji
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Sebastian x Ciel, Finny x Ciel, Pluto x Ciel
Lieblingscharaktere: Ciel, Sebastian, Finny, Pluto
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: ich kenne nur den Anime, also nur darauf beziehen


26.
Serie: Bleach
Genre: Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Hetero, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Ichigo x Ishida, Renji x Ishida, Ichigo x Renji, Kon(Plüschtier und in Ichigos Körper) x Ishida, Hisagi x Renji, [Hetero] Ishida x Orihime, Hitsugaya x Matsumoto, Ishida x Yoshino
Lieblingscharaktere: Ishida Uryuu, Abarai Renji, Hitsugaya Toushiro
Hasscharaktere: Aizen, Ichimaru, Hinamori
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: Keine Spoiler! Ich bin auf dem Stand des Anime, Folge: 192!


27.
Serie: Fruits Basket
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Hetero, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Yuki x Kyo, Kyo-Uke egal mit wem; [Hetero] Kyo x Toru, Kyo x Arisa
Lieblingscharaktere: Kyo
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: keine Spoiler! bitte nur bis max. Bd. 16


28.
Serie: Fullmetal Alchimist
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Al x Ed, Ed-Uke egal mit wem
Lieblingscharaktere: Edward
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: Keine Spoiler auf das Ende, hab es immer noch nicht zu Ende gesehen!


29.
Serie: D.Grayman
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Hetero, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Lavi x Allen; [Hetero] Allen x Road
Lieblingscharaktere: Allen, Lavi
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: keine Spoiler aus dem Manga, ich kenne nur den Anime


30.
Serie: Kyou Kara Maou
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Yuri x Wolfram
Lieblingscharaktere: Wolfram
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


31.
Serie: Witch Hunter Robin
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Michael x Haruto(!!!), AmonxHaruto
Lieblingscharaktere: Haruto
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


32.
Serie: Shaman King
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Horo x Ren
Lieblingscharaktere: Ren, Horo
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


33.
Serie: Hunter x Hunter
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Gon x Killua
Lieblingscharaktere: Killua
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


34.
Serie: Yu Yu Hakusho
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Kurama x Hiei
Lieblingscharaktere: Hiei
Hasscharaktere:
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


35.
Serie: Yu-Gi-Oh
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] YugixYami, BakuraxYami/Atemu, SetoxYami/SethxAtemu
Lieblingscharaktere: Yami/Atemu
Hasscharaktere: Mokuba, Ryo
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror


36.
Serie: One Piece
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Hetero, Romantik, AU, Fantasy, Krimi, Abenteuer, Mystery
Pairings: [Shounen-Ai SemexUke] Lysop x Sanji (!!!), Ruffy x Sanji, [Hetero] Sanji x Nami, Sanji x Kalifa
Lieblingscharaktere: Sanji, Lysop
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror
Sonstiges: Keine Spoiler! Nicht weiter als bis Enies Lobby


37.
Serie: Original
Genre: Alltag, Humor, Shounen-Ai, Lemon/Lime/Erotik, Hetero, Romantik, Fantasy, Krimi, Abenteuer, SciFi, Mystery
Pairings: ja
Lieblingscharaktere: gutes Aussehen beim männlichen Hauptchara ist wichtig, Mädels gerne stärker/älter als Jungs, ungewöhnliche Charaktere, gerne auch arrogante, selbstverliebte Charas, als Nebencharas auch naive oder oberflächliche Charas und sehr gerne ein Hauptcharakter (bevorzugt männlich) als bitch (nicht im Sinne von Zicke, sondern von Schlampe/vögelt sich durch alle Betten *gg*), warmherzige, ein bißchen verpeilte Charas mag ich auch sehr gerne; bei Shounen-Ai darf sehr gerne einer der Hauptcharas ein bißchen pummelig sein (bzw. wegen irgendeinem äußeren Makel, als nicht so hübsch gelten) und dann trotzdem mit dem "gutaussehenden" anderen Hauptchara zusammen kommen *g* (so Szenarien mag ich einfach total *_*)
Lieblingsszenarien:
--> bei Hetero: hier keine Alltagstorys, da sollten es schon Genre wie Fantasy, Abenteuer, Krimi etc. sein. Eine simple Lovestory wäre mir hier zu fad.
--> bei SA: besonders gern Coming-Out/Erste Liebe-Storys, Alltagsgeschichten, aber auch Fantasy, Krimi und Co.
--> bei Storys in Richtung Fantasy, Krimi, SciFi, Abenteuer etc. sind Pairings, Lime, Erotik und süße Szenen ausdrücklich erlaubt, egal ob Het oder SA^^ pairinglos ist nicht so mein Ding.
--> Allgemein: Originalstorys sollten nie zu ernst sein^^ Nicht jeder Chara muß extrem tiefgründig sein, Freundschaft zwischen Jungs
Hasscharaktere: Selbstmitleid und Emogehabe sind strengstens untersagt und selbstverständlich auch Marys und Garys und besonders Kuppel-Mary Sues bzw. Kuppel-Self Inserts: die Charas sollten es schon alleine schaffen zusammen zu kommen
Hassgenre: Drama, Darkfic, Horror

Zurück zum Thread