Zum Inhalt der Seite

Thread: Akatsuki x Sakura

Eröffnet am: 12.09.2010 13:27
Letzte Reaktion: 20.11.2010 10:02
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Akatsuki x Sakura
Am 12.09.2010 eröffnet von:  -Yara-
Einsendeschluss: 11.01.2011

Ich möchte mich zu Anfang bei allen Bedanken, die an diesen WB teilgenommen haben! Die Auswertung dauert wohl noch etwas, aber ich bemühe mich, sie bis spätestens Ende Februar fertig zu haben ;)
Glg Yara


Hallo erstmal (:

Ich mache jetzt mal (nach langen Hin und Her) einen Wettbewerb auf.

Eigentlich ist es ganz einfach... Ich lese gerne Fanfictions über Sakura. Dabei finde ich es ziemlich langweilig, immer die "Sasu x Saku" Geschichten zu lesen, da diese im Grunde ja "Standart" sind!
Mein besonderes Interesse haben das Pairing Akatsuki x Saku geweckt und ich wünsche mir einfach mehr zu diesem Thema :)

So endlich habe ich es geschafft den WB zu überarbeiten :)
Ich hoffe so wird es um einiges klarer, was wir uns vorstellen...
Die FF soll weder One-Shot noch unter 5000 Wörtern lang/kurz sein. Desweiteren sollen keine Kapitel mit Adult-Inhalten dabei sein, da wir diese nicht lesen können. Die Grundidee ist einfach: Werdet Kreativ, dabei spielt es keine Rolle, ob die Geschichte im Alternativen Universum spielt oder in der "normalen" Naruto-Welt. Führt Sakura und die Akatsuki in irgendeiner Art und Weise zusammen, aber verzichtet hierbei bitte auf die "Sakura ist neuerdings super böse und emotionslos" Schiene. Sonst sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Achja eines noch (okay das ist wohl doch eine große Einschränkung^^): Verzichtet bitte so weit es geht auf die Pairings:
Sakura x Kakuzu
Sakura x Hidan
Sakura x Kisame
und Sakura x Zetzu.
Das wir außerdem gut auf das Pairing Sakura x Konan verzichten können ist (wie ich finde) selbstverständlich.
Ob diese Pairings kurz in der FF auftauchen, weil sie eine tragende Rolle spielen, spielt keine Rolle!

Bewertung:
- Äußeres
- Kreativität
- Inhalt
- Rechtschreibung

Jury
-Yara-
-Tetsuki-


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Masshiro_No_Uchiha Akatsuki x Sakura 01.10.2010, 01:47
 -Yara- Akatsuki x Sakura 11.10.2010, 22:44
Akatsuki x Sakura 13.10.2010, 13:50
 -Tetsuki- Akatsuki x Sakura 13.10.2010, 18:28
 Isamenot Akatsuki x Sakura 15.10.2010, 19:52
 -Yara- Akatsuki x Sakura 18.10.2010, 21:55
 Akazie Akatsuki x Sakura 14.11.2010, 18:36
 -Yara- Akatsuki x Sakura 14.11.2010, 20:44
 Isamenot Akatsuki x Sakura 20.11.2010, 10:02
Seite 1



Von:    Masshiro_No_Uchiha 01.10.2010 01:47
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade dabei eine leichte SakuraXItachi andeutung zu schreiben. Es wird nicht direkt geschieldert das sie sich verliebt haben nur 2 kleine andeutungen, darunter nen Kuss.
Weiß nicht, ob das so gut hier rein passen würde. Darum würde ich gerne deine meinung hören, ob ich sie einfach einsenden soll, wenn sie fertig ist.
Ein Herz für Konoha - Rettet die Uchihas! ^-^°
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Uchiha/




Von:    -Yara- 11.10.2010 22:44
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
Avatar
 
Na klar, immer her damit :)
Auch Andeutungen sind gern gesehen
und es tut mir wirklich leid, dass ich mich erst jetzt melde großes SORRY an dieser stelle...
Hoffe ich hab dich deswegen nicht vergrault ;)

Lg
-Yara-



Von:   abgemeldet 13.10.2010 13:50
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Also ich habe eine ItaSaku-FF.
Ist es schlimm,dass die anderen Akatsukis nicht wirklich vorkommen?
Also zumindest am Anfang noch nicht.



Von:    -Tetsuki- 13.10.2010 18:28
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
Natürlich kannst du sie einreichen. Wir freuen uns immer über Einsendungen ;)
Dies wird nur zur Folge haben, dass wir ( -Yara- und ich) deine FF von unseren Favos nehmen werden, da es sonst ungerecht gegenüber den anderen währe.

Lg
-Tetsuki-



Von:    Isamenot 15.10.2010 19:52
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
Wie sieht es mit dem Fortschritt bis zum Einsendeschluss aus? Muss die FF fertig gestellt sein oder einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben?

Ich frage, um das Ganze etwas abschätzen zu können, da ich eine recht langsame Schreiberin bin.
"Humans break, the world also breaks; everything, if everything becomes weird then I'm normal, right?" - Vincent Nightray (Pandora Hearts)
“But you know, what many people do, that they call ‘trust’, is actually giving up on trying to understand others.” – Akiyama Shinichi (Liar Game)



Von:    -Yara- 18.10.2010 21:55
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
Avatar
 
Sie muss nicht abgeschlossen sein aber es sollte zumindest in Ansätzen zu erkennen sein, um was für ein Pairing (möglicherweise auch mehrere) es sich handelt.



Von:    Akazie 14.11.2010 18:36
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
Avatar
 
Ich mische mal mit mit meiner Os-Sammlung "Dream by a Day"
Wie man unschwer an den Charakterbeschreibung erkennen kann, geht das Kapitel 2 "I Know" um Sakura und Sasori.

Damit möchte ich auch gerne teilnehmen, wenn das erlaubt wäre ^^



Von:    -Yara- 14.11.2010 20:44
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
Avatar
 
Na klar ist das erlaubt ;)

Wir freuen uns über jede Einsendung!

Lg Yara



Von:    Isamenot 20.11.2010 10:02
Betreff: Akatsuki x Sakura [Antworten]
So, ich hab die FF erst mal reingestellt. Allerdings hab ich wirklich keine Ahnung, wie weit ich bis zum Wettbewersschluss komme und ob da dann schon Andeutungen erkennbar sind. Wenn nicht, nehme ich die FF auch wieder raus.
"Humans break, the world also breaks; everything, if everything becomes weird then I'm normal, right?" - Vincent Nightray (Pandora Hearts)
“But you know, what many people do, that they call ‘trust’, is actually giving up on trying to understand others.” – Akiyama Shinichi (Liar Game)





Zurück