Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlage gehen gegen Scanlationseiten vor


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268212/-1/12803921724835/
http://desu.de/t_wldvI




Von:   abgemeldet 29.07.2010 10:36
Betreff: Verlage gehen gegen Scanlationseiten vor [Antworten]
Avatar
 
Ich les eigentlich nur imemr die aktuellen One Piece Kapitel, aber auch nur, weil es immer so ewig lange dauert, bis hier mal wieder ein Manga erscheint (liegt ja auch daran, dass Eiichiro Oda viele Pausen zwischendurch macht).
Ich les es also nur, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und weil ich nicht warten kann. Trotzdem kauf ich mri die Mangas, wenn sie hier erscheinen (lesen tu ich sie nicht komplett, guck mir eigentlich nur Lieblingsmomente nochmal an oder was wie übersetzt wurde, aber wie shcon gesagt wurde, ist es doch toll, was in der Hand zu haben und darin zu blättern).

Ich nehme diese shcon länger bekannten Schritte mit nem lächelnden (da es nur richtig so ist, das zu tun, denn Ehre wem Ehre gebührt) und nem weinenden Gesicht (wenn alle Scanlation-Seiten weg sind, dauert es wohl erstmal eineinhalb Jahre bis OP hier in DE soweit ist wie jetzt in Japan...).

Aber ich hab gehört, dass auch eine Seite in Entwicklung ist, wo man Mangas online lesen kann, allerdings wohl gegen eine kleine Gebühr. Das alles passiert in Zusammenarbeit den den Verlagen und ist daher legal (hier: http://openmanga.org/)

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Just when I thought that I had found my place in life
The full moon fever strikes again

Zurück zum Thread