Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Visual Kei Compilation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267008/-1/12795670727873/
http://desu.de/1xmphpS




Von:    kareki 19.07.2010 21:22
Betreff: Deutsche Visual Kei Compilation [Antworten]
Avatar
 
> Kyo ist deiner, nur du darfst seinen Namen in den Mund (in die Finger) nehmen, wir sind alle doof, du hast ne weiße Weste und hast dir gar nichts vorzuwerfen und du bist die einzige hier, die diskutieren kann.

...


> Wie auch immer, wie schon so oft erwähnt, ich denke nicht, dass das hier irgendeinen Sinn macht. Weil du auch nichtmal den Versuch startest, hier irgendjemanden oder irgendetwas zu verstehen, sondern immer direkt auf aggressive Konfrontation gehst, ausfallend wirst und selber keinerlei Argumente vorweist, sondern nur mit "Nein" antwortest ("Nein. Schlicht und ergreifend." <-- Gegenbeweis ist wo? Danke, reicht schon.)

Natürlich, haben die letzten Seiten gezeigt. Ach ja, ich schreibe ja keine ganzen Sätze...

Das habe ich bei dieser einen Aussage gemacht, ja. Das ist aber nicht stellvertretend für meine anderen Beiträge.


> Das ist kein Diskutieren.
> Und wenn du "objektiv" mal drüber nachdenkst, wirst du mir zustimmen.

Nein, das werde ich nicht.


> Ich kann jetzt auch anfangen zu sagen: "Ich würde gerne wissen, ob du [beliebigen Sachverhalt hier einfügen] kennst". Was bringt mir das? Richtig, gar nichts.
> Und was bringt's den anderen?
> Richtig! Genauso wenig :)

Das habe ich doch nur auf airi-chans Versuch mit das Buch aufzudrücken geschrieben und ihr Implizieren, dieses Buch kennen zu müssen, ansonsten habe man ja keine Ahnung.


> Demnach: Völlig überflüssig und einzig und allein ein Poserversuch - besonders deine wunderschöne Ausführung bezüglich Englischer/Deutscher Übersetzung.

Ich habe es lediglich gewählt, weil ich eben verdeutlichen wollte, dass es nichts bringt. Meine Güte.


> Es gibt hier vielleicht auch noch andere Menschen, die Japanisch sprechen, tu bitte nicht so, als seist du "etwas ganz besonderes". Japanisch ist auch nur eine Sprache.

Das tue ich nicht. Aber es ist wohl so, dass es dadurch hier nur sehr wenige lesen können. Das ist alles. riotgrrrl spricht Arabisch und wird so einige Bücher kennen, die ich nicht kenne und nie lesen kann.


> Wie auch immer, ich weiß, dass jetzt wieder zickige Rückantworten in "ELLIPSEN"-Form kommen.
> Nur zu.

ah, jetzt werden meine Antworten schon als "zickig" diffamiert. Siehst du nicht, dass du genau das tust, was du mir vorwirfst? Was du allen anderen hier vorgeworfen hast?

“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京


Zurück zum Thread