Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx frisst eure Seelen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266306/-1/12784214011839/
http://desu.de/77U7hRl




Von:   abgemeldet 06.07.2010 15:13
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet
> Liebe PennyD., entschuldige bitte, dass ich nicht so gebildet bin wie Du, so ganz ohne Nietzsche Zitat als Signatur.

Wenn es so einfach wäre, und man einzig durch ein Zitat in der Signatur "Bildung" erlangen könnte, was sich sicher auch im allgemeinen Niveau der Beiträge zeigen würde, hättest du mit dem Mario-Spruch eigentlich einen enormen Zuwachs verzeichnen müssen.
Hast du aber nicht, was sagt uns das also?


> Und zur Allgemeinheit: Ja, ich gebe zu, ich habe etwas geflamed, aber es tut mir nicht leid. Wenn ihr dieses lächerliche Thema weiter "diskutieren" wollt - bitte, nur zu.

Es ist ja auch nicht so, als müsste sich hier irgendwer von dir vorschreiben lassen, was er zu diskutieren hat und was nicht. Dass dir deine Mätzchen hier nicht leid tun, ist wiederum nicht weiter verwunderlich - man muss es ja auch nicht übertreiben und sooo schlimm warst du nun wirklich nicht.
Da haben schon ganz andere Hunde ihre Haufen gelassen.


> Aber es erinnert mich so stark an diese schrecklichen (und außerdem auch extrem lächerlichen) Diskussionen in der Schule (was für ein grausames Wort).

Das erklärt so einiges.
Aber obwohl das natürlich nicht gerade für die Qualität deiner Schulbildung sprechen mag, kann uns das doch eigentlich egal sein, oder?


> Und außerdem ist es ja wohl irrelevant wie viel ich in meinem Leben diskutiert habe.

Nein, das nun wirklich nicht.


> Brauche ich etwa ein gewisses Level, um mich unter euch neunmal Klugen mischen zu dürfen, oder was?

Ein gewisser Level in Sachen Rhetorik, zwischenmenschlicher Kompetenz, Argumentations- und Sozialfähigkeit ist auch für Diskussionen im Internet freilich lobenswert, ganz zu schweigen vom Anstand.
Ich habe mittlerweile aber verstanden, dass deine Schulbildung so enorm knülle war, dass bereits die bloße Erwähnung des Wortes "Schule" bei dir einen Schreckreflex auslöst - wie schlimm - darum werde ich auf deine ohnehin offensichtlichen Defizite in Zukunft auch Rücksicht nehmen und dich einfach ignorieren.


> Morgen habt ihr doch sowieso schon wieder vergessen, wen ihr heute zitiert habt.

Papperlapapp.


Dies zu deiner Beleerung.
abgemeldet
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need


Zurück zum Thread