Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx frisst eure Seelen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266306/-1/12783464118920/
http://desu.de/-Fkk8Ey




Von:   abgemeldet 05.07.2010 18:50
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
>Die Internetkultur ist eine Kultur der Versager.

Versager ist jetzt etwas weit hergeholt.
Es ist eine Kultur für sich...aber Versager würd ich jetzt nicht sagen.

>Fast alle die Menschen, die sich hier herumtreiben, fliehen vor dem eigentlichen Leben, sie getrauen sich nicht, den Herausforderungen des wahren Lebens standzuhalten und sie zu meistern, deshalb halten sie sich in staubigen Zimmern auf und versuchen ihr Ego so sehr auszudehnen, dass sie von den anderen angebetet werden.

Wenn du mit "hier" Animexx meinst,kann ich dir nur zustimmen.
Allein 80% der Weblog Einträge sind "Mein Leben ist scheiße,wegen Grund XY" Einträge.
Statt sein Leid mit der Welt zu teilen,könnte man auch etwas dagegen unternehmen.(Falls sich wer angesprochen fühlt:Bitte nicht angegriffen fühlen ;3)

>Das ist kranke Scheiße, nicht wahr? Bin ich der letzte normale Mensch in dieser Welt? Bin ich in einem Alptraum, umgeben von Schwachsinnigen?

Kommt drauf an wie du "normal" definierst.

>Sie suchen sich alle möglichen Perversionen und Menschheitskrankheiten bzw. -erbärmlichkeiten, wie Homosexualität, sexuelle Perversion allg., sexuelle Perversion im Überdruss, Exotenkult, Identifizierung mit Exotischem (besonders Aisatischem) und weitere, beginnen sich damit zu identifizieren und gehen völlig in diesen schändlichen Dingen unter.>

Oh,oh,oh.
Findest du nicht,dass du damit die Gürtellinie weit verfehlt hast?
Allein "erbärmlichkeiten" mit "Homosexualität" zu assoziieren ist unter aller Würde.

>Bin ich der letzte vernünftige Mensch auf Erden?

Wie schon gesagt...definier mir "normal" =O

>Das Internet als Zentralgehirn der Menschheit; wer nicht seinen Idealen entspricht wird durch Ausgrenzung, Unterdrückung u. a. ausradiert, bis auch er ein Sklave dieses Systems der kranken Schweine ist.

Ist in der Gesellschaft,außerhalb des Internets,aber nicht anders.

>Bin ich der einzige, der durch bewusste Meditation einen ernstzunehmenden Standpunkt verteidigt?

Nein,das tun andere auch.
Und das sogar ohne Meditation~

>Bin ich etwa der letzte Wächter des Lebens oder so etwas?

Siehe die anderen 2 Fragen.

>Internetforen, regelmäßige Fernsehsendungen, Videospiele, Lieblingsmusik - so schafft man einen künstlichen Charakter,

Was ist daran künstlich?
Es sind Hobbies,die jemanden erst zu dem machen,was er nun mal ist.
That's it.


>nach außen hin immer zufrieden, innerlich immer extrem unzufrieden.

Ich bin sowohl nach außen hin,als auch innerlich total zufrieden~

>Oder muss ich jetzt in eine Ecke springen und aufpassen, dass ich nicht von einer Masse hochmütiger, sexsüchtiger und brutaler Ignoranten niedergetrampelt werde?

Wirkt leicht herablassend.
Nunja,niedergetrampelt hab ich dich ja nicht ;3

>Habt ihr eigentlich ein Leben?

Ja hab ich.

>Eure Ignoranz soll euren Tod bedeuten.

...Okay?o_o

Zuletzt geändert: 06.07.2010 01:50:04

Zurück zum Thread