Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx frisst eure Seelen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266306/-1/12783428052628/
http://desu.de/2EXpVh7




Von:   abgemeldet 05.07.2010 17:27
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Die Internetkultur ist eine Kultur der Versager.

Fast alle die Menschen, die sich hier herumtreiben, fliehen vor dem eigentlichen Leben, sie getrauen sich nicht, den Herausforderungen des wahren Lebens standzuhalten und sie zu meistern, deshalb halten sie sich in staubigen Zimmern auf und versuchen ihr Ego so sehr auszudehnen, dass sie von den anderen angebetet werden.

Das ist kranke Scheiße, nicht wahr? Bin ich der letzte normale Mensch in dieser Welt? Bin ich in einem Alptraum, umgeben von Schwachsinnigen?

Sie suchen sich alle möglichen Perversionen und Menschheitskrankheiten bzw. -erbärmlichkeiten, wie Homosexualität, sexuelle Perversion allg., sexuelle Perversion im Überdruss, Exotenkult, Identifizierung mit Exotischem (besonders Aisatischem) und weitere, beginnen sich damit zu identifizieren und gehen völlig in diesen schändlichen Dingen unter.

Bin ich der letzte vernünftige Mensch auf Erden?

Das Internet als Zentralgehirn der Menschheit; wer nicht seinen Idealen entspricht wird durch Ausgrenzung, Unterdrückung u. a. ausradiert, bis auch er ein Sklave dieses Systems der kranken Schweine ist. Jeden Tag in diese Röhre glotzen und sich kranken Phantasien hingeben, bis das Gehirn stumpf genug ist, gegen alle möglichen Perversitäten und Brutalitäten nichts mehr zu empfinden.

Bin ich der einzige, der durch bewusste Meditation einen ernstzunehmenden Standpunkt verteidigt?

Bin ich etwa der letzte Wächter des Lebens oder so etwas?

Internetforen, regelmäßige Fernsehsendungen, Videospiele, Lieblingsmusik - so schafft man einen künstlichen Charakter, der fernab der kosmischen Urgesetze des Lebens das Dasein eines Sklaven führt - nach außen hin immer zufrieden, innerlich immer extrem unzufrieden.



Seid ihr edle Menschen? Oder seid ihr nichts als Tiere, die im Stall gehalten werden?


Meine Sätze sind zwar etwas durcheinander geraten -

aber versteht hier noch jemand die klaren Gedanken einer ehrlichen Seele? Oder muss ich jetzt in eine Ecke springen und aufpassen, dass ich nicht von einer Masse hochmütiger, sexsüchtiger und brutaler Ignoranten niedergetrampelt werde?

Habt ihr eigentlich ein Leben?


Ein paar Gedanken zu einer untergehenden Zivilisation, die einstmals eine angesehen Hochkultur bildete........


-

(P.S.: ich bitte Operatoren und Moderatoren oder sonstwie Befugte hier nichts dem Posting schädliches vorzunehmen. Es handelt sich durchaus nicht um eine Propaganda gegen das Board und erst recht nicht um Diskriminierung seiner Teilnehmer! Ich bin an einem regen, aufgeschlossenen, intelligenten und sachlichem Meinungsaustausch interessiert! Falls etwas an meinem Post nicht stimmen sollte, informiert mich und lasst es mich editieren, aber bitte verurteilt hier nichts, sondern lasst es so bestehen, damit nicht noch mehr Menschen in diesem Wahn versinken ! Ich bin bereit mich weitesgehend anzupassen... )
...und eure Welt versinkt im Blut.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 17:34:55

Zurück zum Thread