Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OLIVIA-Programm auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260365/-1/12737750544708/
http://desu.de/4O8Z_JA




Von:    kira-teh-sama 13.05.2010 20:35
Betreff: OLIVIA-Programm auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
@presseakkreditierung
Lol. wenns so einfach wär XD ... aber n presse-ausweis kriegt man nur wenn man bei nem verlag oder sender arbeitet und auf wieviele besucher trifft das zu? XD


@vermarktung in EU
hm ... also ich seh den schlüssel weniger darin, die leute bei den konzerten filmen zu lassen, weil ich kann mir nicht denken, dass es leute gibt, die ihr eigenes video-material für so gut halten, dass sie darüber darauf verzichten die DVD zu kaufen (ok, einige gibt es vllt, aber das is sicher nicht der großteil. und auch die kaufen sich die DVD, denk ich, wenn die in japan das umsetzten was ich für den schlüssel halte)
... also 2 dinge:
mehr EU-auftritte. von mir aus auf die Bonus DVD.
man geht auf der tour der jap. band natürlich zu dem konzert in D-Land, von dem sieht man dann aber nur 5 minuten auf der DVD als teils eines zusammenschnitts der aufrtitte von D,F, Schweden, ital. ect.
oder gar nix XD
untertitel!!! ... nicht bei den liedern >.< XD ... aber manche Bands (vor allem die von J.E. ... in wie weit das bands sind kann man wo anders erörtern *ggg*) machen gern und viel MC, also moderation zwischen den liedern. für einen nicht-japanisch verstehen is das frustrierend und fad und er geht und lädt sich die gesubbte version ausm netzt runter. - die lösung liegt auf der hand.
^^



@"wie bereits angekündigt"
wo?!?!?!??! himmel-schimmel nochmal!! WO?!! ò_ó
wann bringt ihr endlich auf der HP, zb. als unterpunkt von "Programm", ne Ehrengäste- Liste???????
bin extra nochmal auf die HP gegangen um zu gucken ob sowas nicht e schon da is, damit i niemandem n unrecht tu, aber i find nur ein "ehemalige ehrengäste" ... wozu is n das? damit auch ja alle wissen was si verpasst haben? XD
übrehaupt find ich den "programm"-punkt auf der HP mehr als dürftig und viiiiiiel zu spät erweitert. dass ne menge los is auf der nichi wiss´ma, wird dieses jahr nicht anders sein als letzte jahr (an dieser stelle dafür ein dicke danke^oo^) ... aber ich möcht einmal NICHT ins blaue hinein dorthin fahren und mich drauf verlassen müssen, dass vor ort so n programm ausgeteilt wird.

und BITTE!!!!
macht es auf HP!
die connichi hat gefühlte 100.000 threads und unter-threads auf animexx. wem hilft es da einen thread mit dem programm oder news zu veröffentlichen ?? O.o
auf der HP is alles schön übersichtlich! :)))
... UND MAN FINDET ES WIEDER *.* (versuch im connichi-bereich mal n thread zu finden den du vor 2 wochen gesehen und überflogen hast, ich kann doch nicht alles und jeden bookmarken)
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Zurück zum Thread