Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12641510816435/
http://desu.de/d3JiRqu




Von:    Yaten 22.01.2010 10:16
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich kann teilweise echt nur meinen Kopf über einige Aussagen schütteln, vor allem wenn es so Sachen sind wie "Manche haben das Geld halt nicht am Anfang des Jahres" oder "Manche Arbeitgeber zahlen erst nach dem 5ten".

Zufälllig gehör ich zu den Leuten die meistens ihr Geld erst 'nach dem 5ten' des Monats kriegen, aber wisst ihr was? Ich hab das Geld schon vorher zu Seite gelegt, weil dieses Jahr von vorn herein klar war dass ich mit 3-4 anderen Leuten FIX auf die Connichi gehen.

Und das trotz der Tatsache, dass ich meine eigene Wohnung, mein Monatsticket, Lebensmittel und generell einfach ALLES selbst zahlen muss.
Komischerweise hab's ich trotzdem geschafft das Geld beiseite zu legen, trotz Weihnachten, dem Geburtstag meiner Schwester und div. anderen Rechnungen die immer im Janura zu zahlen sind.
Ist dieses Monat zwar etwas knapp geworden mit dem Geld, aber wenn man ein paar Abstriche tut, kann man sich das notwenige Geld durchaus rechtzeitig zusammen sparen. Oder ausleihen.

Es gibt ausreichend Mittel um rechtzeitig das Geld zu haben und bestellen zu können. Wenn DAS nicht klappt... kann ich nur sagen: Dann kann es euch nicht wichtig genug gewesen sein oder ihr habt einfach nicht nachgedacht.

Ich verstehe eher mal, wenn jemand den Verkauf einfach übersehen hat, als wenn jemand rumjammert das das Geld nicht da war. Sorry, das klingt nach fauler Ausrede und Mitleidstour die eh nicht zieht.


Wirklich überrascht hat mich die Meldung übrigens überhaupt nicht. Eher, dass es nach dem Rumgejammer vom letzten Jahr, dieses Mal nicht schon früher war.

Wobei, wenn's wieder so geiles Wetter gibt wie letztes Jahr werden eh die wenigsten in der Halle sein, außer zu den Eventpunkten, die sie interessiert.
Ich weiß, dass ich letztes Jahr vielleicht grad mal 4-6 h drinnen war. Eine Karte kaufe ich mir mittlerweile hauptsächlich noch als Sicherheitsoption für Schlechtwetter und weil es doch 2-3 Punkte gibt, die mich interessieren und die ich gern besuchen möchte.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Zurück zum Thread