Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Knight: AoD, DVD und Episode der Woche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230950/-1/12410044345226/
http://desu.de/EIB4lWc




Von:   abgemeldet 29.04.2009 13:27
Betreff: Vampire Knight: AoD, DVD und Episode der... [Antworten]
Bin der selben Meinung wie kleinarti^^

Es hat die Möglichkeit bestanden bei der Synchronsprecherauswahl mitzuwirken und wer das nicht genutzt hat, ist selbst dran schuld. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass so gut wie jeder das Original gewohnt ist und sich eben an diesen Stimmen orientiert und wenn die Stimmen nicht genauso sind, dann sind sie automatisch schlecht(?) Aber woher soll AV jemanden bekommen, der die selbe Stimme wie z.B. Mamoru Miyano hat? Das ist unmöglich, diese Stimme ist einzigartig. Außerdem fällt mir auf, dass Fans egtl fast immer sagen, dass die deutsche Synchro schlecht ist. Ist wohl schon Standard alles deutsche schlecht zu finden^^

Ich finde die Synchro eigentlich ganz gut. Yuukis Stimme fand ich einen Touch zu tief, aber ich finde die Synchronsprecherin von ihr macht ihre Arbeit einfach klasse (spricht klasse aus, richtig Gefühl in der Stimme, klingt total authentisch...) und macht die tiefere Stimme somit wett.
Zeros Stimme klang irgendwie sehr ungewohnt... Aber ich denke ich werd mich an sie gewöhnen, weil sie eigentlich sehr gut passt, aber eben total anders als die japanische Stimme ist.
Kanames Stimmme.. Hmm, ganz ehrlich? Ist mir wurscht was der sagt, bei kaname wird eh vorgespult, wenn ich ihn nicht unbedingt ertragen muss >_< (nicht wegen des sprechers sondern wegen des Charakters)
Aidos Stimme find ich perfekt, genial- einfach super. Die passt total gut ><
Hmm Rimas stimme... ehrlich gesagt habe ich von der noch nicht viel gehört (hab die DVD noch nicht), aber den kleinen Teil den sie schon gesprochen hat, der war eigentlich gut. Und Shiki geht auch total in Ordnung!
Ichijos Stimme ist so ne Sache, ehrlich gesagt hab ich da immer Jim Knopf vor Augen >< Der hat den doch auch in der Trickserie gesprochen und das war früher meine Lieblingsserie. Deshalb krieg ich das einfach nicht aus dem Kopf -.- Also enthalte ich mich da bei Ichijo.
Kains und Rukas Stimmen sind auch gut gewählt.
Nur was mich wirklich stört ist der Rektor. Da hätte man doch jemanden wie Ranka aus Ouran High School Host Club nehmen können. Die Stimme hätte ganz gut gepasst. Oder eben einfach eine witzigere Stimme, diese klang eher ernst...
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und freu mich schon auf meine DVD Box ^.^

Zurück zum Thread