Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225459/-1/12391146643413/
http://desu.de/P1MPKv6




Von:    Bensonders 07.04.2009 16:47
Betreff: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet... [Antworten]
Avatar
 
High!

ich musste jetzt erstmal deine Bilder durchstalken um zu sehen ob du wirklich eine Brille trägst, da ich vermutete, dass es daran liegt.

Also als Tip würd ich meinen, dass es auch farbige bzw motivkontaktlinsen mit eingestellter stärke gibt (auch für beide Augen abweichend, falls sich deine.. was weiß ich wie das bei "Sehbehinderten" heißt, abweicht.)

also falls das überhaupt in Frage käme kannst du mir ja mal eine PM schreiben*g*


und@Topic:

> "Das Problem hier bei wird wahrscheinlich die Pre produktion
> sein, auf die keiner lust hat."

Ich könnte das natürlich jetzt versuchen so zu drehen, dass es zu meinen Gunsten ausfällt, sogar halbwegs plausibel, aaaber das würd mir eh keiner glauben, deswegen nehme ich diese Provokation einfach mal zurück*g*



Wobei an dieser Stelle

> Wobei das Handtuch, original umgesetzt, gegen den Jugendschutz verstoßen würde. öö

Würde ich gerne noch was fragen, auch wenn ich der einzige bin, der immer alles ernst nimmt*g*.

Meine Frage zielt jetzt nicht direkt wieder auf das Kostüm ab(wobei, anfänglich schon, aber eher als überleitung).

Ich find nix mehr im Regelbuch bzgl zu freizügige Kostüme ._.

Allerdings, wenn ich die google Bildersuche benutze, find ich keine version wo irgendetwas freigelegt wäre, was Jugendgefährdend ist.

UND(hier fängt die Überleitung langsam an) ich dachte es geht immer nur um das, was man auf der Vorlage sieht.

Das heißt, selbst wenn sie in der Serie nix drunter tragen würden, heißt das doch aber nicht, dass das bei diesem Cosplay auch der fall wäre, da man den intim bereich in der Vorlage nicht sieht, kann man doch ohne probleme Wäsche drunter tragen (bzw nen latexsuit wäre sicherlich auch ne option, wobei ich niemanden kenne der dazu fähig wäre*g*)

(und jetzt der Kern) wird nun auch die Unterwäsche Bewertet?*G*
Also ist es auch bei Frauen wichtig, dass sie einen echten großen Busen haben, wenn der Charakter selbigen hat und nicht zb einen Wonderbra tragen? Ich denke mal schwer nicht, oder?
Genausowenig muss sowas selbst gemacht sein, solange es nicht zum Kostüm gehört (also nicht sichtbar von außen) und nur "Unterwäsche" ist, oder?
(40 ecken, ich weiß)


Das war lustig, oder?:3

Zurück zum Thread