Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12568263970611/
http://desu.de/TsRsb57




Von:    Revo 29.10.2009 15:54
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@Yenni

Ich find das mit den details auch doof~ aber weniger weil schlichte Bidler nicht werden....eher weil zT details darüber hinweg täuschen zu scheinen das das Bild technsich eigentlich ziemlich mau ist. Hab ich scho öfter gesehen und ärgert mich ungemein~
Man kann mit Details schon ne menge rausholen~ aber es sollte trotzdem ned darüber hinwegtäuschen das ein Bild sonst nix drauf hat.
Gerade bei schlichten Bildern fehlt dieser Punkt~ is sicher ein Nachteil....aber anderer seits kommt dieses ala "man muss ja schließlich keine überladen bilder zeichnen" meist von Leuten, oder zu Bildern die leider im Rest ned genug reinhauen.
Es gibt sehr schöne schlichte Bilder~ aber da kommts dann mehr auf die anderen Sachen an~dass die beeindrucken, auch technisch(vllt schöne übergänge und formen) und sowas seh ich hier auf Mexx eher selten~

Zu deinem Bild kann ich auch nur sagen, das es sicher nicht geeignet wäre~
mMn musst du nicht unbedingt realistsicher machen~ du kannst dir auch nen anderen stil bzgl der colo aneignen~ es gibt da so stile die geben ihererseits bissl was zum gucken^^ also dass du in die colo selbst mehr "konstraste" einbaust anstatt ins bild details wäre zB auch möglich~ (aslo andere farben, oder dunklere linien zB an der seite der schatten...kp)
Man könnte aber auch an den Lines was machen~ würd ich einfach mal probieren und gucken wies aussschautXD

Am sonsten find ich die Colo recht streifig/fleckig~ das wirkt einfach unsauber..gerade eben wenns schlicht is und leicht unkoordiniert wirkt.
Sonst halt Perspektive, das die Füße ned drauf sind, zu frontal...irgendwie kpXD

Ich find das mit dem nach Bildern fragen auch...zweischneidig~ weils einfach zT "übertrieben" wird~ wenn man ne "Abfuhr" bekommt und nach kurzer Zeit wieder kommt find ichs bissl albern~ so schnell wird man sich kaum riesig verbessert haben.
(ich mein...ich würd sowas auch gern machenXDD aber auch nur weil mich ja sonst keiner liebtXDDD)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 29.10.2009 15:56:57

Zurück zum Thread