Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12500028995301/
http://desu.de/BLjQd-d




Von:   abgemeldet 11.08.2009 17:14
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> @ abgemeldet
>
> Aikos Favoriten sind ja nun aber auch nicht die 2. Wahl der Aikos Lieblinge.
> Ich meine, selbst wenn du versuchst dich nicht mit den ALs unter Druck zu setzen, dann tust du es mit den AFs. Aber weder das eine noch das andere ist ein Garant für Kommentare und Aufmerksamkeit.
> Ich war mit einem Bild mal in der Fav-Liste (was mich so sehr erschrocken hat, dass ich mir erstmal nach einer vierwöchigen Pause eine Pizza gegönnt habe ^^;) und wenn ich es mit dem einen oder anderen Bild in meiner Galerie vergleiche, hat es eher durchschnittlich viele Kommentare bekommen.
> Nur weil ein Bild in dieser Liste landet, ist es nicht gleich berühmt. Wie geschrieben: Ist ja keine 2. AL-Liste.
> Noch dazu will ich lieber gar nicht wissen, wie viele Leute ....
(gekürzt) XD

aikos fav ist für mich sowas wie..
ne kleine bestätigung dafür was ich kann
wie ein wettbewerb- weil bei richtig ernst gemeinten WBs gewinne ich nie
und du hast recht.. meist male ich ne figur und dann denk ich "hmm das is zu leer ich pack jetz einfach irgdnwas in den hintergrund" weil ich soo selten komplette bilder im kopf habe die ich auch umsetzen kann
einmal hab ich mir einen typen vorgestellt der im regen steht - das ganze aus der froschperspektive- konnte ich es umsetzen? nein- warum? weil ich meistens nicht mal ahnung von perspektive habe.. das einzige was ich gelernt habe mit perspektive zu malen sind hochhäuser O_o menschen aber nie und ne referenz für genau die pose die ich wollte/will hab ich nict gefunden -,-
ich glaube FdM könnte ich NIE werden
1 gibts zich zeichner die 100 mal besser sind wie ich und alles können und 2.... diese frage "wofür ich zeichne" manchmal weiß ich es selber nicht
meistens denk ich
ich zeichne um AL zu werden
dann denk ich wieder ich zeichne um berühmt zu werden
dann denk ich wieder ich zeichne weil ich mir meine eigene kleine story aufbauen und festhalten will und so wie für ein spiel zb artbooks für mich selbst zu zeichnen um so zu tun als wär ich irgendein spiele endwickler oder so...
aber ich hab echt keine ahnung
manchmal zeichne ich auch erst garkeine aufwändigen bilder weil ich mir dann wieder den kopfzerreiße über "WAS" was zeichne ich? "es sollte allen gefallen" etc deshalb tuts manchmal echt gut einfach n paar artworks zu zeichnen o.o
einfach ohne alles wie mein carbuncle oder white magician oder quezacotl lol einfach schlicht ohne alles das ich garnicht denken brauch "AL" XD
...
nyo

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...


Zurück zum Thread