Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic Cover: "Harry Potter - Shinobi at Hogwarts"

Eröffnet am: 30.06.2008 11:38
Letzte Reaktion: 03.07.2008 21:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fanfic Cover: "Harry Potter - Shinobi at Hogwarts"
Am 30.06.2008 eröffnet von:  mangacrack
Einsendeschluss: 01.09.2008

Fanfic Cover gesucht ...

Sehr geehrte Leser und Zeicher,
ich suche für meine Fanfiction Harry Potter - Shinobi at Hogwarts"ein vernünftiges Cover. Da ich selbst darin nur mäßig begabt bin, möchte ich euch bitten das zu übernehmen.


Es werden gesucht, ein…
- [1] Coverbild, das rechts neben die Kurzbeschreibung kommt (1.Platz)
- [2] Titelbild, das ganz oben über die Steckbriefe gestellt wird (2.Platz)
- [3] Vorschaubild, das ebenfalls in die Steckbriefleiste kommt und die Vorschau Funktion auf das nächste Kapitel übernimmt (3.Platz)

Alle weiteren Bilder kommen zusätzlich in eine Linkliste meines Steckbriefs.


Kriterien:

- Es muss erkennbar sein, dass es sich um einen Crossover von 'Naruto' und 'Harry Potter' handelt.

- Das Cover muss den Titel der Fanfition, den Namen des Autors und den Namen des Zeichers /der Zeichnerin beinhalten.

- Es werden nur farbige Bilder akzeptiert. Ob ihr sie mit dem PC coloriert, mit Copic Makern oder Buntstiften malt, ist euch überlassen.

- Auf Sauberkeit wird wert gelegt. Gute Kolorationen mit plastischer Wirkung und ordentlicher Schattengebung haben natürlich die besten Gewinnerchancen. Ein schöner (aufwendiger) Hintergrund wird zusätzlich positiv bewertet.

- Jeder kann 1-3 Bilder der Gruppe [1]-[3] einreichen. Es ist allerdings nicht erlaubt zwei Versionen von der gleichen Gruppe einzureichen. Das heißt, ihr könnt jeweils ein Bild für eine Gruppe (Cover-, Titel- oder Vorschaubild) einsenden, allerdings keine zwei Bilder für das Cover. Sollte das der Fall sein, wird das später eingesendete Bild, gelöscht und nur das Erste gewertet.




Einsendeschluss:

Vorerst der 1.September 2008
Verlängerung ist möglich und wird nicht ausgeschlossen


Jury:

Slycat und mangacrack


Anmerkung:

Wir werden uns bemühen jedes eingesendete Bild zu kommentieren und zu bewerten. Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung

Vielen Dank

mangacrack


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sandoran Fanfic Cover: "Harry Potter - ... 03.07.2008, 21:11
Seite 1



Von:    Sandoran 03.07.2008 21:11
Betreff: Fanfic Cover: "Harry Potter - Shinobi at... [Antworten]
Finde ich eine überaus Coole Idee.

Viele gute Bilder gibt es ja nicht.

Mal sehen vielleicht findet sich ja ein Künstler, der eine Zweikampfsituation (Naruto vs. Harry Potter) zeichnet. Ich würde mich freuen.

Sandoran





Zurück