Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EURE schlimmsten Verbrechen ;-)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198623/-1/12194113806131/
http://desu.de/HcBXsKA




Von:   abgemeldet 22.08.2008 15:33
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mary Sues... klar! In nem RPG zum Beispiel...
Das war ne Challenge zwischen mir und meiner Freundin, ob ich das wirklich machen würde. Am Anfang war es total geil, sich solche Sueeigenschaften zu überlegen, aber als ich anfing, Spaß dran zu haben, allen den Kopf zu verdrehen, bekam ich Angst vor mir selbst. '-'°

Ansonsten... Mit 11 hab ich sehr viele, grottenschlechte Yu-Gi-Oh!-FFs ohne Tiefgang und Handlung gehabt. Außerdem waren alles Songfics, in denen ich die Texte original von der Lyrikseite übernommen hab (da stand dann auch mal mitten im Lied 'Lyrics by XX.com' oder so. xD) um das Ganze zu strecken. '-'°
Kommentare waren immer so zwischen 20 und 30... Wieso eigentlich? -grübel- Naja, bin froh, dass die nicht mehr existieren. °__°;

Und Mary Sues... Ahja! Digimon. Das Mädel hieß... moment... Ich glaube, Ichigo? O__o; Ja, Ichigo, wurde auch als 'Erdbeermädchen' bezeichnet und war in Taichi verknallt. Yamato mochte sie aber auch, aber dann starb Ichigo und ne neue Sue namens Hab-ich-vergessen tauchte auf. Die konnte Ichigos äh... Geist? sehen und das fand Tai so schnuckelig, dass er sich in Sue Nr. 2 verliebt. Die übrigens Sängerin und Schauspielerin war, es aber verheimlichen wollte, mehr wird aber nicht drauf eingegangen.
Sue Nr. 2 hatte es nach einer Weile satt, zu sehen, wie Yamato unter Ichigos Tod leidet und sucht eine Priesterin auf, die Ichigos Seele in einen Körper steckt. Yamato verliebte sich dann in Ichigo, bzw. die ja jetzt Sue Nr. 3 namens Jingu ist...
Und ab da hab ich nicht mehr weitergeschrieben. Ich glaub, ich war... 12? Ja, 12 war ich. ^_^
Toll, ne? :D
Reviews beliefen sich auf 60 - 80 Stück. @@

Mensch, das macht Laune, die Story nochmal als reine, ernsthafte Verarsche zu schreiben. ^__^ xD''
ZOMG! My name is Mikami Teru and I'm your greatest fan, can I have your autograph written in this nice black book, pls?! O_O

Zurück zum Thread