Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/13788420438101/
http://desu.de/mauXMB5




Von:   abgemeldet 10.09.2013 21:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, ich bin neu hier und habe gedacht, wieso schreibst du nicht auch einen kleinen Eintrag. Also okay, ich suche hier nicht wirklich eine Freundin zu finden. Sondern eher eine Freundschaft, die wir uns gemeinsam aufbauen können durchs schreiben/ später vlt auch Skype/Mail austausch.

Zu einer Freundschaft gehört viel dazu, wie vertrauen und respekt, was viel wichtiger ist, ist dabei Geduld zu haben. Wir haben alle Zeit der Welt uns näher kennen zu lernen. Ich bin jedenfalls ein sehr ruhiger und schüchterner Typ, der eine ebenfalls mehr schüchterne und zurückhaltenes Mädel sucht, die vielleicht nicht auf Partys geht, da ich es nicht mag. Bin kein Partygänger, da ich nicht rauche und trinke.

So nun was zu mir. Was kann ich schon sagen... *Im Stecki schau* da ist ja nicht viel drin...also ich höre gerne Musik, träume den ganzen Tag vor mir hin, bin schon ne alte Socke (25 Jahre), gehe gerne durch den Regen spazieren und mag natürlich Animes wie One Piece und Mangas wie Naruto.

Was könnte ich euch denn noch schreiben...ja weiß nicht, ich suche einfach ein nettes Mädel das zwischen 17 und 25 Jahre alt ist. Sie soll so sein wie sie ist, mich akzeptieren wie ich bin.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann und auch gar nicht mag ist, was mir leider schon vorgekommen ist, das wenn man denkt, mit den Mädel mit dem man schreibt, von sich ein Bild schickt, dann plötzlich nicht mehr schreibt. Nur weil ich nicht so einen tollen Waschbrettbauch habe usw. Das finde ich echt schade, wenn wegen sowas der Kontakt abbricht, deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden.

Wie gesagt bin ich hier auf der Suche nach ein Mädel, das mich so akzeptiert wie ich bin. Bitte nur mit wirkliches Interesse bei mir per ENS melden :3

Falls mehr daraus wird, wer weiß?^^

Freue mich auch dich ;3
mfg Julian
Zuletzt geändert: 10.09.2013 21:53:04

Zurück zum Thread