Zum Inhalt der Seite

Thread: Userunfreundliche Werbung 2

Eröffnet am: 21.09.2007 10:42
Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11
Beiträge: 664
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 23.07.2014 16:39
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Egal wo ich draufklicke....es öffnet sich die Evolve Werbung....langsam nervt das echt D:
Es ist so ,als würde man immer durch Animexx auf den Webebanner klicken, der sich über die ganze Seite erstreckt.

Selbst hier zu antworten hat mich bestimmt 10 oder mehr Versuche gekostet :/
Zuletzt geändert: 23.07.2014 16:40:02



Von:    JoMarch 24.07.2014 09:30
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Egal wo ich draufklicke....es öffnet sich die Evolve Werbung....langsam nervt das echt D:
> Es ist so ,als würde man immer durch Animexx auf den Webebanner klicken, der sich über die ganze Seite erstreckt.
>
> Selbst hier zu antworten hat mich bestimmt 10 oder mehr Versuche gekostet :/

Die Nervige Werbung ist wieder da und auf der linken Seite (wo man zum Steckbrief/ENS/Persöhnlich/Zirkel/Serien/Items gehen kann) kann man nicht draufklicken, da man beim klick direkt zur Evolve Seite kommt, obwohl man eigentlich nur eine ENS schreiben wollte oder zum eigenen Steckbrief wollte. Man muss umwege gehen um zb zum Steckbrief zu gelangen.

Alles was innerhalb des Kastens ist (oben Links dem Animexx Logo, rechts oben Hilfe, von unten links Kontakt und unten rechts Impressum) da kann man gefahrlos draufklicken, aber alles ausserhalb wird von der Werbung überlabbt und man kann nicht draufklicken. Ich kann leider kein Screenshot machen, hoffe aber das man trotzdem versteht was ich meine.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Caliborn 28.07.2014 17:44
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Diese neue t-mobile Werbung ist ja auch der Wahnsinn.. beschlagnahmt einfach mal die gesamte Seite für sich bis auf einen ganz kleinen Abschnitt ganz oben..
MaN eVeRyWhErE i LoOk… aLl i SeE iS mOtHeRfUcKiN mIrAcLeS.



Von:    alandatorb 31.07.2014 12:11
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 4mal gar nicht auf die Animexx-Seite zum Anmelden gekommen - jedes Mal eine Seitengroße Werbung, die nicht ein Element zum Schließen enthielt und nur eine Weiterleitung zur T-Mobile- Seite.
Also wenn ich zu Animexx kommen will, muss mir auch die Möglichkeit gegeben werden. Die gesamte Webseite mit Werbung zu verdecken ist nicht userfreundlich.

Wo ist das Kreuz zum Schließen???
:(
Alanda


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück