Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Fanart-Regeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169039/-1/11791588803393/
http://desu.de/2gjOG2U




Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:19
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 

>
> Bitte? Was ist daran doof Leute rauzuschmeißen die mit voller Absicht gegen Regeln verstoßen? o.O

Wenn wenigstens in allen Fällen "volle Absicht" vorläge, würd ich dir zustimmen /sarkasmus

> auch gewalt in fa'S gehört in die adult kategorie.., schon klar... ab welchem grad eigentlich?

Frag ich mich zZ auch. Ein Hundebiss ist adult, wenn aber ein Vogel den Leuten bei lebendigem Leibe die Gedärme aus dem Leib frisst, nicht. Ein Kopf ohne Körper in einer Blutpfütze ebenfalls nicht. Ich will ja nicht motzen, aber statt neuer Regeln fänd ich immernoch eine konsequentere Umsetzung der Bestehenden besser...

So, wie die "neuen" Regeln jetzt sind, hab ich zwar keine Klagen, aber es bringt NICHTS, wenn die, die diese Regeln praktisch umsetzen sollen, weiterhin nach der Laune gehen.

> also ich hab letztens versucht zwei bilder hochzuladen, die beide nicht zugelassen wurden. dann ahb ich im forum für nicht zugelassene fanarts gefragt, wieso es net hochgeladen wurde und dann habbich gesagt bekommen, es wäre abgepaust. dann hab ich die gefragt, wie die darauf kommen, das müsst ich ja wissen, wenn ichs abgezeichnet hätte und ob die mir sagen könnten, wie das original aussehe. darauf hin hab ich als antwort bekommen, dass es einfach so aussieht, als wärs abgepaust worden von nem photo ohne beweis und garnichts, aber was soll ich da machen? letztendlich sitzen die ja am längeren hebel und wenn dann einfach behauptet wird, ich hätte abgepaust, muss ich das dann so hinnehmen... ich finds aber schon irgendwie beleidigend, wenn man mir sagt, ich hätte abgepaust und man kann mir nichtmal sagen, wo ich abgepaust haben soll

Mir wurden "Beweise" geliefert, aber erst nach meiner Löschung und mit erforderlichem Login zum Betrachten des "Beweismaterials". Derjenige wusste genau, dass ich diese Beweise nicht mehr sehen könnte und fand sich ganz toll. Das war nicht nur ne Beleidigung.

Zur Copyrightfrage: was hat das mit der Qualität des Abzeichnens zu tun? Dasselbe Motiv, egal wie schrottig, ist, wenn erkennbar, eine Copyrightverletzung. Hallo, wie Gab schon sagte, die ganze scheiß Fanart-Szene ist eine große fette Copyrightverletzung.
ZUMAL mir ein Bild gelöscht wurde, zu dessen Abzeichnen (zumal nur Posen) ich die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers der Vorlage hatte, was dem Animexx bekannt war. Hier zieht "Copyright" nicht. Hmmm, was nun?

Zurück zum Thread