Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart der Playstation 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163599/-1/11755139233024/
http://desu.de/oe4Rjdd




Von:    MakubeX 02.04.2007 14:01
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
>*lol* kann dir da nur zustimmen beelz.. ^-^
>ich bin der meinung, dass man nicht etwas schlecht machen sollte, wenn man es nur davon gelesen hat oder gehört hat und es selber >gar noch nicht ausprobiert hat. *drop* wenn man die leute darauf hinweist.. ok, aber immer und immer wieder sagen wie abgekackt die ps3 ist und dass man es erst gar nicht kaufen sollte, funktioniert eh nicht richtig wieso also kaufen? und bla.. finde ich einfach nur daneben. ^^;
>auch ich hab anfangs nicht viel gutes von ps3 gehört und dennoch hab ich mir eins zugeleget, weil es schlussendlich doch mehr pro als kontra gibt (und, weil ich keine von denen sein will.. die nur darüber herfallen ohne es mal ausprobiert zu haben u_u;).. und ich muss zugeben, dass es meine erwartungen übertroffen hat.
>ich bin rundum zufrieden damit ^__^


Hab zwar nie behauptet das man sie es nicht holen soll , sondern das man erstmal warten sollte.

Aber das nicht lesen hier ist ja eine weit verbreitete Schwierigkeit.

Beelz , ich würde es nicht immer wieder sagen müssen wenn nicht dauernd von Leuten Dir sowas kommen würde.

Bravo , bist mein Held , hast ne PS3. Ich hab eher den Eindruck das Du Dich hier damit aufspielen willst und das Du es nicht abkannst das Du Dir die Konsole zu früh gekauft hast.

Und klar erwarte ich wenn ein Hersteller verspricht das er das einhält , warum auch nicht ? Wäre ja sonst so wie ein Händy mit dem man nicht telefonieren kann aber der ganze Rest funktioniert.

Und würde es selbstverständlich sein mit des Marketingstrategie für die PS3 ,würdest Du nicht dauernd darauf rumreiten.

Erst nachdenken , dann schreiben.

Es geht nicht um Mitläufer , es war lediglich das Zeichen das Nintendo die Zeichen der Zeit erkannt habt. Tatsache.

Und nochmal für Dich ,ich sehe es momentan nicht ein eine PS3 zu kaufen bei dem Preis und der dürftiger Spieleangebot. Das sind Tatsachen , zudem warte ich bis ich mir nicht X-tausend Updates uploaden muss damit die PS3 einwandfrei funktioniert.

Und ich hab Dir schon mal gesagt das Du Links setzen sollst , muss man das für Dich extra in eine Frage packen ?

Ich finde dieses künstliche aufpushen von Dir echt lächerlich.
Wen Du Dich aufspielen willst und den Überlegenen makieren willst , tue das bitte wo anders.

Ich hab auch keine Lust weiter mit Dir weiter darüber zu schreiben da Du eh die Kommentar so zerpflügst wie es Dir passt.Nur damit Du gut dastehst.Sowas ist armseelig.Den zu einem Kommentar gehört das ganze und nicht halbe Dinge.

Akzeptiere das oder lass es ,wenn Du so weiter machst sehe ich auch kein Sinn darin auf Deine Kommentare weiter einzugehen ,da das wie ohnehin schon zu einer Phrase hinausläuft.

Zuletzt geändert: 02.04.2007 14:02:55

Zurück zum Thread