Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161628/-1/11723918790735/
http://desu.de/eiBYifU




Von:    Flokati 25.02.2007 10:23
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwo seh ich es schon ein ... das mit dem einen richtigen Cos und dann 20 Zivil-Outfits ... Modenschau kann man auch daheim machen. Da dann lieber eine Eventsortierung, klingt sinnvoller.
Aber mal ne blöde Frage? In den offiziellen Cosplaybereich wandern die Fotos doch eh nicht automatisch. Die werden doch ausgewählt, oder? Wenn ich nach richtigen Cosplays schauen will, dann geh ich in die Cosplay-Sektion und nicht zu den Conventionfotos oder klapper die Steckbriefe aller registrierten User bei Mexx ab ... da hätt ich viel zu tun XDD (Wobei mir da immer noch schleierhaft ist nach welchen Kriterien die Auswahl der Cosplays in der offiziellen Sektion erfolgt, manche Cos sind so schlecht, dass es einem in den Augen wehtut).

Naja ... wenn ich den Post oben mit dem Petzen aber richtig versteh ... wozu ist die Petzen-Funktion dann gut? Oo Ist die "nur" dazu da, einen richtigen Cosplayer als User XY zu identifizieren? Is doch irgendwie ... dämlich. Welcher User macht den schon ein aufwendiges Cos, ohne dann zu sagen, dass er das gemacht hat? Das tun die wenigsten. Und natürlich suchen die richtigen Cosplayer auch die Fotos von sich (also ich würd die suchen), da braucht man nicht unbedingt ein "Petzen" ... wenn man, sagen wir mal, 50 Mal fotografiert wird, wie hoch ist die Chance, das alle 50 Fotografen wissen, dass du User mit Nickname XY bist? >_>
Außerdem, warum hat man dann die Möglichkeit, sich als "zivil" auf den Fotos einzutragen? Wie oben schon gesagt, ich versteh's ein bisschen wenn jemand nur Zivil-Outfits macht, aber ... es kann ja auch nicht jeder zum Copsplay gezwungen werden und wie auch schon erwähnt, wenn ich (richtige) Cosplay-Bilder such, dann such ich die eh woanders ...

So ... jetzt bin ich ruhig, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das hier reinpasst ... der Sinn des ganzen bleibt mir irgendwie verborgen Ôo;

Zurück zum Thread