Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues bei Anime Virtual


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143128/-1/11552345812795/
http://desu.de/9vcEUnE




Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:38
Betreff: Neues bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
@ Ed

ich bin ganz deine Meinung, dass alle denken, man guckt oder kauft sich was, nur weil es gerade in ist...

Yu-Gi-Oh mag ich wirklich sehr gerne, aber GX *grusel* obwohl viele es schon mögen und sogar lieber als das original, guckt man es doch nicht oder findet es toll. Jeder der GX mag soll sich freuen dass es kommt und die die es nicht mögen, halt nicht...

Und Pokemon ist für viele die es früher geguckt haben "Langweilig" geworden, weil es immer das selbe ist und so viele neue Pokemon dazu kommen, da kennt man sich gar nicht mehr aus. Ich habe es auch früher geguckt aber seit dem viele neue dazu gekommen sind ist es nicht mehr so gut, finde ich. Aber sehr viele sind andere meinung, deshlab laufen ja auch schon unzählige Staffeln auf RTL2, und immer wieder neue also muss es doch beliebt sein und Spiele kommen auch wieder raus, das hat mit ner Welle nichts zu tun... Jeder sieht das was er mag... ist doch gut so...

Und Sailor Moon ist auch noch beliebt nach wie vor...

>Ist doch eher toll, wenn es mehr Auswahl auf dem deutschen Markt >gibt. Man ist ja nicht gezwungen, was zu kaufen, das man nicht >mag. Soll ich mich jetzt auch beschweren, weil ich die Manga von >Watase Yuu u. Tanemura Arina nicht mag und viele andere es mögen? >|D~ Das sind ja alles Wellenreiter!!!111einself

*nickend zu stimm*


und wer weiß, ich denke bald werden sich einige Verläge auch an Shojo-Ai ran trauen ^^

Ich werde mir auf jeden Fall auch Kiss in the Dark kaufen. ich liebe Shonen Ai/ Yaoi halt schon ewig... :)



"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Zurück zum Thread