Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142700/-1/11565347488533/
http://desu.de/05EuVYD




Von:    Rubeus 25.08.2006 21:40
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
@ Faen-Tinu:

> Ich finde es immer wieder bemerkenswert, was du doch für ein überdurchschnittliches Ego besitzt!
> Ich kenne niemanden der so arrogant und von sich überzeugt ist,

Doch kennst du sogar ziemlich gut. Den Namen sag ich aber besser nicht ^^;

> als das er glauben würde, dass ich eine Hetzkampagne gegen
> jemanden führen würde oder könnte.

Nicht anführen, aber mitlaufen!

> Aber du hattest meiner Meinung nach schon immer einen leichten Verfolgungswahn.

Den legst du hier ja auch an den Tag, immerhin sprach ich euch im Forum hier nicht an, bis du dann ankamst und gegen mich palavert hast, obwohl das alles nur gegen Tanabaka ging und nicht dich/euch.

> Es tut mir ja sehr leid dir hiermit mitteilen zu müssen, dass
> mein Leben sich nicht ausschließlich um einen gewissen Ruben
> dreht

Bei einigen Leuten scheint das so, die nichts besseres zu tun haben als zu lästern. Damit meine ich dich aber auch nicht. Eigentlich bist du ja ein nettes Mädchen. Wenn wir uns in real sehen bist du eigentlich nie so drauf wie hier.
Übrigens gilt das für die meisten, auch für mich. Alle, die mich für kacke halten, mich real aber gar nicht kennen, sollten es mal lieber im echten Leben mit mir versuchen ;)

> und ich wie besessen einen Plan ausarbeite um ihn vom Erdboden
> verschwinden zu lassen. Obwohl das ein ganz angenehmer Gedanke
> währe.

Ich würde nicht so von dir denken aber ok.

> Um auf deine Kommentare zu antworten.
> Ja, ich habe Buh gerufen, als du auf der Bühne als Jury Mitglied vorgestellt wurdest.
> Aus dem Grund, dass ich nicht glaube das du wirklich Objektiv beurteilen kannst und ich mich nicht darüber gefreut habe dich dort zu sehen.

Ach voreingenommen sein und dann gleich "Buh" rufen? Wie erbärmlich.

> Und ja, ich denke, dass du während der letzten Nicon wirklich fair gerichtet hast.
> Aber nur weil du drei Leute hattest die dir auf die Finger geschaut haben!

Hat man bei jeder Jury. Auf der Sweet oder sonst wo auch.

> Immerhin wurde dir ja auch nicht von mir zu Anfang mitgeteilt, du solltest ja fair beurteilen, oder?

Ich habe auch bei der mir nahen Personen objektiv geurteilt. Wenn ich einer Arbeit nachgehe, mache ich das möglichst professionell.

> Ja, ich mag sie wirklich sehr gerne und sie hat, glaube ich den noch größeren Groll von uns beiden gegen dich.

Dabei habe ich ihr nichts getan oder? Zumindest nichts schlimmeres als sie mir. Ich verstehe auch nicht wie sie nach all der Zeit noch so abgehen kann. Von mir aus wär das heute alles kein Prob mehr.

> Aber ich muß dir leider sagen, dass die netten Rufe, die du während des Sweet Cosplay bekommen hast, doch meine Idee waren!

Nein, es waren auch ihre. Du brauchst sie nicht un Schutz zu nehmen.

> Ich finde wir sollten dieses leidige Thema endlich lassen, da es hier eh nie zu einer Einigung kommen wird.

Ich wunderte mich eh ein wenig über deinen Eintrag hier. Gerne also.

> VIVA BRASILIA!!! ^__^****

Brasilien fand ich auch gut (obwohl da schon ein paar geile unter den Teilnehmern dabei waren), Psylocke Kagura ist auch ein netter Kerl, dem man es gönnen kann.



@Alle:

> Und immerhin steht hier auch nicht zur Diskussion ob das WCS fair abläuft oder nicht!

Man sollte solche Sachen aber nicht verschweigen! Sowas muss "öffentlich" gemacht werden und zumindest zum Denkanstoß anregen!!! Und das habe ich, auch wenn sich hier keiner traut sondern die meisten blind gegen mich reden, geschafft denke ich. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit dem WCS! Verschließt weiterhin eure Augen, lasst euch weiterhin schön von Tanabata, den weibergeilen Japanern und Co verarschen und leckt ihm womöglich noch die Füße (oder lasst euch als Frau erniedrigen)~ Ich habe mich quasi geopfert, aber wieso setze ich mich überhaupt für Fairness und Gerechtigkeit für alle ein? *lol* Man kann den WCS zwar nicht mit echten Problemen vergleichen, aber im Prinzip läuft es auf der ganzen Welt genauso. Himmel nochmal, kein Wunder dass alles den Bach runter geht.
Ich melde mich wohl nach dem neuen WCS nochmal kurz, bis dahin! ;p (es sei denn jemand nötigt mich vorher nochmal, was zu schreiben).
Zuletzt geändert: 27.08.2006 17:40:44

Zurück zum Thread