Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11532441346418/
http://desu.de/kbukeMX




Von:    Kysa 18.07.2006 19:52
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wow, hier sind echt viele Kommis drin gelandet. xDDDDD Wird Zeit, das ich mich auch überflüssigerweise mit einschalte. xD *rofl*

>loooool...ich frage mich ernsthaft, ob einer bei RTL2 die Serie schonmal ganz gesehen hat.

Das beantwortet sich doch natürlich ganz von selbst. xD Ich wette, dass die da überhaupt herzlich wenig ahnung haben, was sie da ausstrahlen wollen. @@°

>Man könnte ihnen ja vorschlagen die Filler zu nehmen. Der Müll taugt auch ungeschnitten für die Kiddies.

Für wahr. xD *weglach*

>Ansonsten werd ich es, wenn ich mal dazu komme, anschauen, mich kaputtlachen und mit 80% der User hier im Forum ablästern (insofern ich die Synchro ertrage) - hach, das wird sicher ne tolle Zeit;)

Dito, ich freu mich auch scho ur drauf. xD Auf die Stimmen(die ja nicht zwingend schlecht klingen müssen...^^°), die Openings(*lol* um Endings brauch man sich ja keine Gedanken mehr machen xD) und natürlich die ganzen, dumm geschnittenen Szenen.^^ Echt, ich kann's kaum erwarten, nicht nur, weil ich auch gern in Foren darüber schreiben würde... neeeiiiiiiin, ich bin echt auch so ganz gespannt, was sie draus machen werden. =3

>Die neue aufkommende Fangemeinde sehe ich auch eher belustigend...ja, das verspricht ein Heidenspaß zu werden.

Hai, mal gucken was denne die Merchandisewelle mit anschwemmt. =D Und vor allem der Zuwachs an Narutofans, die glauben, dass es Pokito und RTL II voll bringen und brav immer die Hiro lesen. x3 Nix gegen diese Leutz, solange sie nicht mit der 'Ich bin ja so ein Narutokenner-Masche' kommen. ôO

>September? Wow, da dürfte, wenn alles gut geht, Teil 2 von Naruto (im Original)anlaufen. Gutes Timing - böse Kiddies, die mich in der S-Bahn nerven, zuspoilern *fg*

Hey, des is die Idee. xDDDD *lachz*

>Danke RTL2 - you made my day!!

*lol* And my too!
Diese Zeiten werden teils hart, aber auch der Hammer schlechthin!
___________________________________________________________________

>aber ich bin mir ganz sicher, dass die syncro wieder bis zum himmel stinken wird.... T_T" ganuso wie die openings *die endings werden entweder weggelassen, oder total verunstaltet...*

Ok, man is des ja schon oft von RTL II Fassungen gewohnt gewesen, aber man weiß ja nun doch noch nicht, wie genau es klingen wird. Schließlich kann man mit den Sprechernamen, wenn man diese denn kennt vom hören, großteils nur erahnen, wie es wohl klingen könnte. Also den Kopf nicht zu sehr in den Sand stecken, einfach überraschen lassen. =)
Wegen der Openings und Endings... da kann man sich doch auch nur überraschen lassen. xDDD Escht, ich denke, dass die Originale übersetzt werden und dann eben neu aufgenommen.^^ Hat man ja bei Conan auch so gemacht, und da war doch auch so einiges dabei, was einem gefallen hat. Also net sooooo schwarz sehen, schließlich kriegen wir ja nicht die Amifassung von Naruto. xDDDD Des is doch auch was! Da wären wir bedeutend schlechter weggekommen. =)

>hoffentlich wird da net wieder (wie bei D.Conan) alles geschnitten, damit die kleinen 6-jährigen des auch schauen können *des is garnichts für die....*

Hoffst du das wirklich...? OO° Also ich wäre voll geschockt, wenn sie es nicht schneiden würden. xDDDDD
Naja, aber was heißt hier, wie bei Conan? Da waren die Schnitte doch noch lange nicht so schlimm wie in allen anderen Animes, die RTL II gebracht hat(s. Yu-Gi-Oh!, Dragonball Z, Inu Yasha).
Jaja, es is wirklich nix für die, aber wen schert das denn, solange man damit Kohle machen kann. ==°
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Zurück zum Thread